Wenn der andere sich schlecht genug auskennt, reicht es ja auch, welche zu erfinden.Oder du klaust ein paar von Tonys Sprüchen, z.B.: 'I think it would be better if we took what the umpire says at the beginning of every match as a piece of advice: "Love all". If we did, then the world would be a much better place. It's only as shitty as it is because we're all trying to get the advantage.' Adäquat ins Deutsche übersetzen und du stehst vor sprachlosem Publikum ob deiner vollkommenen Hingabe zu diesem Filzballdreschsport.
Sehr schlecht, und zwar insofern, als dass es komplett ins Wasser gefallen ist, um einem äonenalten Wortspiel mal wieder eine reanimierende Watsche zu geben. ^^'' Wegen halber Sintflut abgesagt, nachdem wir sinnigerweise um dreiviertel Neun an einem Sonntag dort aufgekreuzt sind und eine Stunde gewartet haben, ob's nicht doch noch auffhört. :-/Zitat
Aber anscheinend muss ich ja eh hart trainieren, um mich gegen dich nicht zu blamieren, da ist's gut, wenn das Match erst später ist.
Sage ich ja, gutherzig! ^^Zitat
AHja, da könnten wir uns dann ja mal vorher treffen. ^^ Und bis dahin werde ich ein international gefragter Topspieler!Zitat
Womöglich sogar im Tennis...<___<'
Großartig!Zitat
Sag' dann halt rechtzeitig, ob ich dir zum nächsten neuen STodd besorgen soll.
Ahja, und bilde dir bloß nicht ein, ich nehme "Salmon of Doubt" zurück, bevor du zumindest das "Frank the Vandal"-Kapitel gelesen hast!Wenn du selbst das nicht saukomisch findest gebe ich mich geschlagen. <___<''
Dito hier!Zitat
Zwar kann ich über Douglas Adams noch viel besser reden, aber man kann halt nicht alles haben...^^''
Habe jetzt endlich VP:L etwas angefangen, gerade erreiche ich ungeahnte Höhen an Freizeit! o_O (Weswegen die .hack-Sachen doch zum ST mitzunehmen auch echt keine schlechte Idee ist, Christian, irgendwann habe ich schon Zeit. ^^) Also bisher ist das Spiel Spitze, wie ein verbessertes "Star Ocean"!Eigentlich sogar ziemlich genauso, vor allem das Menü sieht fast haargenauso aus, nicht nur vom Layout, sondern auch von den Menüpunkten! o_O Auch vom Fähigkeits- und Kampfsystem haben sie sehr viel übernommen, aber bei dem, das SO hat, ist das ja eh nichts Schlechtes. ^^
Freue mich jedenfalls schon auf die nächste Gelegenheit, mir etwas Freizeit zu erschleichen...Wobei ich ja eigentlich mehr an .hack arbeiten sollte, das auch recht toll ist, und das ich ja kürzer habe...<____<''