Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Wissen wir jetzt schon ob der ST verschoben wird oder bleibt alles wie es war?
Nein, anscheinend nicht. <____<'
Bei mir geht's wie gesagt freitags eher schlecht, aber wenn kein anderer Einspruch erhebt, machen wir's halt am 25. Aber erstmal müssen wir noch ein paar Tage warten, würde ich sagen.
Zitat Zitat
50 €? Ui...da muss ich erst besser werden, um mir das zu leisten. Aber am Wochenende werde ich so oder so wieder spielen, mal schauen ob sich ein Fortschritt feststellen lässt <__< (Hey, da gibts aber auch Kindertennisschläger um 17 € XD)
Gebrauchte gibt's sicher auch schon für um die 20 Euro, ich habe selber noch einen vom Flohmarkt, keine Ahnung, wieviel der gekostet hat, 10 Euro, glaube ich. Kannst dich ja mal umschauen, falls du eine Profikarriere planst.
Zitat Zitat
Damit wäre die Quote bei 2:3 ...Also gut, ich überdenke mein Urteil nochmal
Will ich auch hoffen!
Zitat Zitat
Ah gut, dein Stil wird nämlich bestimmt das letzte sein, was mich da quälen wird^^ Nimmst du dann auch das Glöckchen mit? *____*
Habe ich mir schon gedacht. ^^ Der war nur halt recht gut, darum hat ihm das wohl richtig weh getan. XD Und je weniger es ihm gefallen hat, umso schlechter hat er gespielt, im Notfall arbeite ich eben auch mit Psychotricks!
Und das Glöckchen ist eine geniale Idee! "Klingeling", bei jedem einzelnen Schlag! XD Auch eine Möglichkeit, seine Gegner in den Wahnsinn zu treiben...
Wobei, dazu dürfte es nicht laut genug sein.
Zitat Zitat
Das Röckchen hab ich ja Gott sei Dank schon, jetzt brauche ich noch ein vorteilhaft aussehendes T-Shirt... Naja, beim Oben-ohne-Tanzen brauche ich halt ein breites Publikum, das geht nicht, wenn wir nur 6 Leute in einer Wohnung sind
Na wenn das so ist dürftest du wohl keine Probleme haben, einen gut bezahlten Job zu finden - Trinkgeld inklusive!
Zitat Zitat
Das weiß ich doch Aber da du ja nicht jedes Mal dran kommst, kann man dich nicht immer in die Statistik mit einbeziehen
Naja, weil du so "Ihr" sagst...<____<''