mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe in etwa so gespielt, wie ich es befürchtet hatte, also fürs Match nächsten Sonntag sollte ich mich wohl etwas zusammenreißen. <____<''
    Ui, Sonntag schon, und so wenig Zeit zum Trainieren
    Ich war übrigens schlechter als ich befürchtet hatte, aber das macht nichts, ich vertraue mal darauf, dass ich besser werde, je öfter ich spiele^^"

Zitat Zitat
    Wäre ohnehin Voraussetzung, ich habe nämlich keinen zweiten brauchbaren.
    Und sowas schimpft sich Tennisspieler

Zitat Zitat
    Du freust dich auf Wien? o_O'
    Um Himmels Willen, nein! O_O Es ist mir sogar selten so schwer gefallen, nach Wien zu fahren, wie heute. Ich freue mich auf das erste LotF- Gespräch, das war damit gemeint.

Zitat Zitat
    Na gut, steinigen wäre wohl doch etwas zu hart, aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dein "Lord of the Flies"-Urteil wahrscheinlich nochmal überdacht. (Bin damit btw noch immer nicht fertig...^^') Und abgesehen vom Geschmack muss ich wohl nicht aufzählen, was für schauerliche Sachen du damit indirekt unterstützt. <____<'
    Bei uns zu Hause gibts halt nicht genügend Fernseher, dass jeder ein individuelles Prgramm schauen kann. O_O Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich es toll finde (um mich mal bei meinem Geschmack zu Lord of the Flies zu verteidigen)...reichen die Worte "muss" und "leider" nicht aus, um das auszuschließen?

Zitat Zitat
    Aber "Little Britain" war ja eh auch wieder großartig. Alleine der Sprecher immer am Anfang der Sketches! XD
    War das erste Mal, dass ich es gesehen habe^^ Ich fands auch lustig, vor allem nachdem ich herausgefunden habe, dass manche Sketche (?) fortgeführt werden^^
    Geändert von Lynx (29.04.2007 um 20:35 Uhr)

Stichworte