Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Weniger als Dank der "Gastfreundschaft" (freundlichschauts dort drüben ja nicht wirklich aus) als einfachn nur um des Spaßes Willen^^
Naja, ist ja trotzdem nicht ganz selbstverständlich, dass du uns alles zur Verfügung stellst... vor allem die Gläser!

Zitat Zitat
SAg ich ja. Aber warum hast dus noch in den Spoiler gesetzt???
Keine Ahnung <__< Ich dachte vielleicht, dass ich möglicherweise noch mehr zur Spiel schreibe?
Die Spoiler-Funktion ist mir sowieso nicht so sympathisch. Ich muss immer auf die Tags klicken, ob ich will oder nicht ._. Also mach sowas wie vorhin nie wieder...

Zitat Zitat
Neuin wirst du nicht. Ich kann nämlich ziemlich strafend "dreinschauen".
Als ob ich das noch nicht selbst bemerkt hätte

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Leute, ich spendier euch Stiegl (und Guinness, wobei das eher mir bleiben wird), was sagts ihr dazu?
Ich könnte auch einfach was mitnehmen, was mir schmeckt Stiegl mag ich sowieso nicht, einfach weils Bier ist. Ich brauch ja auch irgendwas, was ich in Mengen trinken kann, ohne gleich vom Sessel(falls es welche gibt in deiner Wohnung ) zu fallen.

Muttertag hab ich erst vor kurzem wieder gesehen, soo super

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ts, dafür sollte aber immer gesorgt sein. o_O Essen ist schließlich das Beste, wie jemand Weises mal gesagt hat.
Aber ich kann ja schlecht einkaufen gehen, wenn ich krank bin... und in dieser Zeit hat meine Mitbewohnerin schon die Vorräte aufgegessen (und kauft meistens idealerweise Fleisch und sonst nichts nach^^). Ich sollte mir mal einen geheimen Vorrat zulegen

Zitat Zitat
Dabei pass' ich doch eh schon so auf, bald kann ich mich gar nicht mehr entspannen, wenn du dabei bist. <____<' Oder ich rede, wie im Kino, nichts, weil ich die ganze Zeit überlege, ob ich das, was ich sagen will, auch sagen darf.
Also nein, ich glaube, ich rede weiterhin Blödsinn wie's mir passt, und lege mir halt beizeiten einen Schutzhelm zu. ^^'
xD Mir würde jetzt wieder ein toller Modus-Satz einfallen, aber neeiiin, ich reiß' mich auch mal zusammen.......oder?.......huh, ist das schwer O_O
Jedenfalls, tu' dir keinen Zwang an, du kannst sagen was du willst, ernst nehmen tu ichs eh nie, genausowenig wie du meine Frauen-nehmen-alles-persönlich- Anfälle nicht ernst nimmst. Außerdem muss ein richtiger Mann sowas eh wegstecken können

Zitat Zitat
Dann warte erstmal, bis du ans Ende kommst: Der letzte Endgegner hat total tolle Beine! O____O
Aber gut, noch eine positive Meinung, langsam kann ich mich schon bedenkenlos drauf freuen. ^^'
xD (schon wieder)
Als nicht Spoiler-Freak lasse ich den Tag mal weg. Ist ja hier nicht unbedingt nötig.
Das einzige, was mich bisher etwas stört, ist die Musik. Nervt mich zwar ganz und gar nicht, aber das sind einfach so komische Melodien, denen man nicht ganz folgen kann, und die folglich einfach nicht im Kopf bleiben. Das finde ich schon schade.

Zitat Zitat
Mist, wenn man dazu ermutigt wird, macht's nur mehr halb so viel Spaß. <___<' Naja, ich kann's mir ja noch überlegen...
Kein.....Glöckchen...?

Trotzdem bin ich gespannt (wenn nun auch um einiges weniger ò_ó ).
Der Grad zwischen flauschiger und gammliger Hose ist ziemlich schmal, da muss die die optimale Mittelform finden. Jedenfalls sind Jeans gar nicht flauschig. Und Jogginghosen zu gammlig

Zitat Zitat
Ahja, warum bist du eigentlich in letzter Zeit nie im MSN anzutreffen? o_O Ist ja voll langweilig, so habe ich keine Ausrede mehr, um nichts für die Uni zu machen. .______.'
Die letzten Tage war ich immer nur kurze Zeit am Computer, weil ich die restliche Zeit entweder krank im Bett gelegen bin, oder, wie gestern, recht viel zu tun hatte zwecks verpassten Stoff aufholen <__<
Aber jetzt bin ich ja wieder voll da