Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Also eine Frittatensuppe würde ich auch nicht wirklich empfehlen als Nach-Übelkeits-Essen, ist doch viel zu fett! o_O''
Naja, wenn ich schon was runterbringen muss, dann soll es was sein, was mir richtig schmeckt. Und Suppe soll man sowieso essen, wenn man krank ist. Außerdem habe ich den Grund der Übelkeit zu 80 % auf "zu wenig gegessen und trotzdem Medikamente genommen" geschätzt, da konnte ich das schon riskieren^^ Obwohl ich immer noch nicht wirklich viel essen kann (Verdammt, dabei ist Essen doch das Beste >_<)

Zitat Zitat
Ahso, gut, dann gibt's im Normal-Modus wohl eh kaum was auszusetzen dran.
Eh nicht, aber im Normal-Modus befinde ich mich höchst selten

Zitat Zitat
Die Beute hat den Fehler gemacht, sich alleine in die Wildnis zu wagen. Fernab von Verbündeten pirschen sich schon die ersten Jäger an sie heran...
Huh
Dann sollte ich mir wohl ernsthaft vornehmen, nicht mal auf den Weg vom W&M zu Christian eine zu rauchen

Zitat Zitat
Wobei ich mich, glaube ich, doch für eine Peking-Ente entscheiden werde, 14 Euro ist doch ziemlich teuer. <____<' Es sei denn, ich bin so flauschig angezogen, dass ich mit einer zusätzlichen Baseballkappe als unter 10 durchgehe! o/
Kein Buffet? ._.
Kostet das Abends echt 14 Euro? Und gibts da auch jenseits des Buffets Maki zu bestellen? Ich kann mich nicht mehr so erinnern <__<

Ahoi, du hast noch nicht vergessen, dass du flauschig kommen sollst