Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ganz genau, das ist ja das Blöde. Man kann sich nur schwer überwinden, was runterzuwürgen und wenn mans dann doch geschafft hat hoffen, dass es unten bleibt. <__<
In meinem Fall wurde es nach ein paar Melonenstücken besser, nach der Frittatensuppe allerdings wieder schlechter. Aber jetzt kann ich sogar schon ein paar Leibnitz Schokokekse essen
Also eine Frittatensuppe würde ich auch nicht wirklich empfehlen als Nach-Übelkeits-Essen, ist doch viel zu fett! o_O'' Ich persönlich stopfe immer Soletti und ähnliches in mich rein, falls man erbrochen hat hilft da auch das Salz, außerdem natürlich viel trinken. ^^'' Und erst wenn mir dann dadurch nicht schlechter wird, wage ich mich an richtige Nahrung. <___<
Zitat Zitat
Wahaha xD
Kann aber eh sein, damals scheinen alle Typen einen Rauschebart gehabt zu haben... O_O
Modische Trends sind unergründlich, man sehe sich bloß die Sachen an, die die vor 20 Jahren anhatten. o_Ô'
Zitat Zitat
Naja... man kann dir zu Gute halten, dass du die beiden Sätze nicht direkt hintereinander gesagt hast. Aber der Wortlaut war ziemlich derselbe^^
Ahso, gut, dann gibt's im Normal-Modus wohl eh kaum was auszusetzen dran.
Zitat Zitat
Super! Sowohl Punkt 1 als auch Punkt 2, obwohl ich bei ersterem jetzt keine Verbündete mehr habe
Die Beute hat den Fehler gemacht, sich alleine in die Wildnis zu wagen. Fernab von Verbündeten pirschen sich schon die ersten Jäger an sie heran...
Aber wenn du am Samstag eh nicht vorhast zu rauchen, hast du ja ohnehin nichts zu befürchten.
Zitat Zitat
Edit: Hab ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich von Anfang an schreiben wollte.
Das passiert mir auch öfters, vor allem wenn man erst so fünf Zitate beantwortet...