Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
1.) Hab aufgehört mit rauchen \o/
Wow, super, herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du dich uns ja wieder anschließen und von den moralischen Höhen des Nichtrauchertums auf die schwachen Süchtler hinabblicken.
Zitat Zitat
2.) Hab Kill Bill 1 und 2 angesehen
Bravo! ^^ Und, wie fandest du den zweiten Teil jetzt? Bitte sag nicht, dass er schlecht war, das wäre mir zu peinlich. <____<'
Aber mit was soll ich dich jetzt noch nerven? ._____.'' Hm, ich glaube, ich werde auf Buddha umsteigen...o_O

Buddha, spiel gefälligst "Star Ocean 3"!
Zitat Zitat
Jaja ich weis, ich bin brav
Ja, eindeutig! ^^ Und Fotos kriegst du selbstverständlich, falls ich nicht vergesse, auch wenn wohl keine so klassischen wie letztes Mal dabei rausspringen dürften. ^^' Zumindest kenne ich im W&M keinen "Question Authority!"-Sticker. Und da Buddha FF XII ja noch nicht durch hat, kann ich auch nicht die Beine des letzten Endgegners knipsen. <___<''
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
So, hier sind zwar mehr Frauen als Männer, aber ich hätte jetzt einen österreichischen männlichen Rat bitter nötig. Per PN wärs am besten, denk ich, es geht nämlich, wieder mal, um a Frau...
Also ich komme ohne dich auf einen Gleichstand...
Aber egal, bezüglich Rat kannst du's zwar gern bei mir probieren, allerdings bin ich nicht sehr optimistisch, dass ich helfen kann. :-/