Das finde ich immer blöd, wenn man nicht genau weiß, ob einem schlecht ist, weil man nichts gegessen hat, oder ob man auf gar keinen Fall was essen sollte. <____< Zum Glück gibt's Soletti. ^^'
Jedenfalls toll, dass es dir besser geht, nicht nur wegen der Yakuza...
Ahso. o_O Ist aber eigentlich eh besser, so hast du keine andere Wahl, als gesund zu werden.Zitat
Alle Brücken hinter sich abbrechen, der einzige Weg führt nach vorn - das psychosomatische Äquivalent zum Brauch von Elitekriegern, vor entscheidenden Kämpfen ein langsam wirkendes Gift zu neben, allerdings ohne gleich zu drastisch zu werden. ^^''
Die Leute damals fanden's vielleicht sexy.Zitat
Und der Rest stimmt wahrscheinlich auch, wenn jemand die Hälfte der ihm bekannten Welt unterwerfen kann, schafft er's auch, eine Frau zum Heiraten zu zwingen. <___<''
O_____O''''''''Zitat
Ich hoffe mal, so ... unglücklich habe ich's nicht wirklich formuliert. o_O' Falls doch kann ich aber gern versuchen, mich durch diverse wortakrobatischen Umformungen und rhetorischen Kunstgriffe aus der Affäre zu ziehen. ^^''
Ausgezeichnet!Zitat
Und warum packst du das in einen Spoiler? o_O''
Nur schade, dass Susi nicht kommt, um sich von uns das Rauchen verbieten zu lassen...Zitat
Obwohl, Susi: Hast du brav schon wieder aufgehört? ^^ Oder zumindest schon "Kill Bill 2" gesehen?
Grüße aus dem sonnigen Wördern, ich gehe jetzt Fußball spielen! \o/