Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Na dann mach ich es wohl
Im Ernst, heute gehts mir schon erheblich besser, das Fieber ist auf unter 38 Grad gesunken. Nur schlecht ist mir ziemlich, wahrscheinlich weil ich gestern den ganzen Tag nichts gegessen habe. Jedenfalls bin ich trotzdem recht zuversichtlich, dass es mir spätestens Donnerstag wieder gut geht!
Das finde ich immer blöd, wenn man nicht genau weiß, ob einem schlecht ist, weil man nichts gegessen hat, oder ob man auf gar keinen Fall was essen sollte. <____< Zum Glück gibt's Soletti. ^^'
Jedenfalls toll, dass es dir besser geht, nicht nur wegen der Yakuza...
Zitat Zitat
Nachdem mich meine Mutter gestern Abend am Telefon allen Ernstes gefragt hat, ob ich sie eh nicht anlüge mit dem Fieber, ist diese Möglichkeit gestorben <___<
Ahso. o_O Ist aber eigentlich eh besser, so hast du keine andere Wahl, als gesund zu werden. Alle Brücken hinter sich abbrechen, der einzige Weg führt nach vorn - das psychosomatische Äquivalent zum Brauch von Elitekriegern, vor entscheidenden Kämpfen ein langsam wirkendes Gift zu neben, allerdings ohne gleich zu drastisch zu werden. ^^''
Zitat Zitat
Die Leute damals fanden's vielleicht sexy. Und der Rest stimmt wahrscheinlich auch, wenn jemand die Hälfte der ihm bekannten Welt unterwerfen kann, schafft er's auch, eine Frau zum Heiraten zu zwingen. <___<''
Zitat Zitat
Stimmt eh, du zumindest^^ Mit dem schmeichelhaften Satz: "Wir sagen das nur, weil wir dich mögen, Susi! Bei dir, Julia, ists mir eh egal..."
O_____O''''''''
Ich hoffe mal, so ... unglücklich habe ich's nicht wirklich formuliert. o_O' Falls doch kann ich aber gern versuchen, mich durch diverse wortakrobatischen Umformungen und rhetorischen Kunstgriffe aus der Affäre zu ziehen. ^^''
Zitat Zitat
Puh, wird Gott sei Dank wohl nicht mehr nötig sein O_O
Ausgezeichnet!
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Und warum packst du das in einen Spoiler? o_O''
Zitat Zitat
Weils nicht meine Wohnung is. Noch nicht... Egal, dass Nutzungsrecht hab ich^^
Nur schade, dass Susi nicht kommt, um sich von uns das Rauchen verbieten zu lassen...

Obwohl, Susi: Hast du brav schon wieder aufgehört? ^^ Oder zumindest schon "Kill Bill 2" gesehen?

Grüße aus dem sonnigen Wördern, ich gehe jetzt Fußball spielen! \o/