Zitat von drunken monkey
Egal, jedenfalls war's aus der Satzstellung nicht eindeutig herauszulesen, also habe ich nachgefragt, selbst wenn's komplett egal ist.

...
Naja, aber ich dachte vom Sinn her wärs klar <__< Die Frauen hatten wenigstens einen unentstellten Körper, ganz im Gegensatz zum Buckligen *schauder*
Ist eigentlich eh voll unlogisch. Leonidas wird durch das mit dem Wolf als besonders stark usw. charakterisiert, und den Speerwurf am Ende kriegt er nicht richtig hin. Natürlich kann da jetzt jeder behauptet, er wollte Xerxes ja nur zum Bluten bringen und mit der Wunde hat Leonidas sein Ziel erreicht... aber wenn schon, dann richtig! Wenigstens waren die hässlichen Piercings dann weg...
Zitat
Ts, was ist bloß aus dem Selbstbild der modernen Frau geworden?

Eine moderne junge Frau kann ihr Glück doch nicht an einem Mann festmachen, erst recht nicht, wenn der Jahrzehnte älter ist! o_O
...
Im Normalfall vielleicht nicht, aber bei Sin City... Für Jessica Alba war der Typ schon extrem wichtig in ihrem Leben, er hat sie schließlich gerettet und sie hat ihm jahrelang Briefe geschrieben und ihn nie vergessen. Wahrscheinlich hat sie ewig nur darauf gewartet, ihn wieder zu sehen... und dann ist es endlich so weit und er stirbt. Das ist sowas von kein Happy End O_O
Zitat
(praktisch alle bekannten "Guten", außer seiner Frau, tot). <___<'
...
Und der Typ mit dem verletzten Auge, den Leonidas vor der Endschlacht zurück geschickt hat. Und der sagt am Ende zwar, dass die Schlacht gegen die Perser leicht werden wird, aber es gibt keine Garantie, dass sie deshalb gut ausgeht (da wären natürlich wieder die geschichtlichen Begebenheiten interessant, aber ich bin gerade zu faul zum Nachschauen).
Aber gut...bei 300 sind wir uns ja eigentlich eh einig, dass es ein trauriges Ende war^^"