Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Das ist halt so ein dankbares Opfer, genau wie wenn einfallslose Kabarettisten z.B. auf Bush oder Gusenbauer rumhacken.
Wie gemein .__. Hätte ich bloß nie gesagt, dass das Studium dämlich ist! Aber es lässt sich nur so schlecht leugnen... .___.

Zitat Zitat
Ausgezeichnet.
Allerdings werde ich mich wohl doch eher weiterhin zurückhalten, darauf zu spekulieren ist mir etwas zu riskant. <____<'
Würde ich auch nicht versuchen, das war nur ein Glückstreffer von dir :3
Eigentlich verstehe ich keinen Spaß, also vorsicht

Zitat Zitat
Na klar, ist ja auch ein spizenmäßiges Spiel! Ich weiß eh nicht, was alle immer damit haben, "Es ist kein richtiges FF!" ist noch das nachvollziehbarste, auch wenn's ja kein echtes Kontra ist. o_O'
Naja, es ist schon ein wenig seltsam (vor allem der Anfang, wo man nicht mal weiß, was eigentlich genau passiert ist und man gleich in irgendeine Mission geworfen wird. Da hilfts sehr, wenn man das Intro zu FF x-2 "Eternal Calm" gesehen hat, das als Bonus DVD bei "Unlimited Saga" dabei war^^) und einfach anders. Aber ich war nach kurzer Zeit doch leicht süchtig^^"
Dauernd dieser Gedanke "...nur mehr eine Mission, dann hör ich auf..."

Dieser eine Bonusdungeon mit den 100 Ebenen...nie versucht. Dafür hat mir die Motivation echt gefehlt. Wie kommt man nur auf so hirnrissige Ideen, sowas zu machen?^^"

Zitat Zitat
Hm, ob wir den QFRAT #190 noch überholen...?
Das wage ich zu bezweifeln o_O

Ach ja, und bevor ichs wieder vergesse: Ich habe tatsächlich immer bei Aladdin mitgesungen und mit meinen Freunden drum gestritten, wer Prinzessin Yasmin sein darf O___O Woher weißt du solche Sachen?