Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Wahl? Was für ein fades Thema...
Ich wollte es ja ignorieren, aber neeeiiin....

Zitat Zitat
SIlent Hill 2 ist schrecklich! Es ist genauso wie ich es vorhergesagt habe: Ich kann das nicht spielen, ich fürcht mich!
Wenigstens hast du's probiert Bei mir wars Silent Hill 3, und nach zehn Minuten (inklusive Intro) hab ichs ausgeschalten und nie wieder angerührt^^"
Außerdem war ich da Game Over, weil ich einer U-Bahn Linie zu weit gefolgt bin, und nicht weil mich irgendwelche (sehr gruseligen) Monster gekillt haben.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich sag's ja: Freiheitliche. Keine Ahnung, ob die Studenten genauso schlimm wie die richtigen sind, aber als Antipathiepartei taugen sie allemal.
Wen hast du denn gewählt? Oder bist du da so pingelig, dass du das nicht preisgibst?^^

Zitat Zitat
Ja klar, ich musste nur mal wieder eine kleine Fiesheit loswerden, immer kann ich's mir auch nicht verkneifen. <___<''
Schon klar. Immer auf mein armes Studium .___. Irgendwann wirds mir eh zu viel, dann musst du dir ein anderes Thema suchen, auf dem du herumhacken kannst, solltest du es nicht darauf absehen, mich zu vergraulen

Zitat Zitat
Der Unterschied ist, dass ich zwei Studienrichtungen habe, und Julia bloß eine halbe!
Verdammt, ich sollte beleidigt antworten, aber diesmal musste ich leider selber lachen <____<"

Zitat Zitat
FF X-2 bietet sich an, quietschbunter geht's kaum! Und toll ist es auch noch. ^^
Was? FFX-2 hat dir gefallen? O___O Ich dachte ich wäre die einzige Person auf der ganzen Welt *____*