Zitat von drunken monkey
Ich werde die Bücher einfach vorsichtig durchsuchen, bevor ich sie in den Schrank zurückstelle, sicher ist sicher.

Nur eine Verteidigung gegen die Haifischzähne ist mir noch nicht eingefallen...<___<''
...
Bücher kann man auch anders manipulieren. So wie in "Der Name der Rose" zum Beispiel... aber ich glaube fürs Vergiften bist du nun wirklich nicht fies genug, egal was du machst
Zitat
Oder ich bin die nächsten paar Tage einfach so offensiv freundlich, dass du's nicht übers Herz bringst.

...
Ich glaube das käme mir äußerst verdächtig vor. Dann würde ich mich doppelt rüsten, weil ich damit rechnen würde, dass alle angestauten Fiesheiten dann auf einmal auf mich niederregnen würden
Zitat
"Staub soll er fressen und mit Lust!" - aus "Faust" und perfekt für einen Wahlkampf.

...
Jaja, schon gut.
Zitat
Da muss man doch Mitleid haben!

...
Ähm...nein?
Zitat
Ach, du wärst dann halt die Quoten...
dame.

Vielleicht hast du dann auch noch Glück und du bist die einzige Kandidatin, dann könnte das echt was helfen.

...
Was wolltest du denn zuerst statt
Dame schreiben, hä?
Und was, zum Teufel, hast du angestellt, dass sie dich nicht als Kandidaten haben wollen?
Zitat
Ahso, geht das MSN schon wieder? ^^
...
Nicht wirklich, das hab ich aber irgendwie schon verdrängt^^ Aber ja, persönlich ists vielleicht eh am leichtesten zu erklären.