O_______O''
Ich brauche eine Kendorüstung...<____<'
Aber das war doch bloß eine dumme Trotzreaktion, ohne das wäre ich viel netter gewesen! o_O' Aber ich durfte mich doch nicht rohen Drohungen beugen, "keine Verhandlungen mit Geiselnehmern" und so... .______.''
Ja, war's auch, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. ^^' Nur gegen Ende zu ist mir dann nichts mehr eingefallen, da hab' ich dann schon das Internet zu Hilfe nehmen müssen. <____<''Zitat
Und dass der Wahlkampf nicht sehr effektiv war war bei der Wahl wohl eh wurscht, einen dermaßen genialen Wahlkampf wie den, den Galas Groopies damals inszeniert haben, kann man eh kaum schlagen. ^^
Ja eh, aber hin und wieder muss ich sowas sagen, geht leider nicht anders.Zitat
Keine Ahnung, könnte eh schon im Sommer wieder soweit sein. Gibt da keine wirklichen Pläne, wenn's Soheil freut, dann freut's ihn.Zitat
Und nein, wäre es eindeutig nicht! Schnapp' dir also gefälligst Mohu, wenn seine Witzmagie auch bei Leuten, die er nicht persänlich kennt, klappt, habt ihr schon so gut wie gewonnen.Außerdem ist er toll in grafischen Dingen.
Oder du schaffst es, Göfla als Partner zu gewinnen, falls du ihn dann schon kennst. ^^ Diesmal hat er sich ja sogar geweigert, für dich zu stimmen...<____<''
Dann ist's ja nichtmal mehr ein Monat. o_O' Aber bitte, Hauptsache überhaupt! ^^Zitat
Hatte heute wieder Tennistraining und habe einmal mehr meine miese Form bestätigt. <____<' Einer, gegen den ich letzten Sommer noch 6:0 gewonnen habe, hat mich 6:2 7:5 abserviert. x__X
Und habe ich schon erwähnt, dass "Valkyrie Profile" Spitze ist?Also entweder das oder SO3 musst du jetzt mal spielen!
![]()

Kontrollzentrum

Aber ob eine nicht rein österreichische Verbindung überhaupt eine gute Idee wäre? Hm...
Außerdem ist er toll in grafischen Dingen.
Also entweder das oder SO3 musst du jetzt mal spielen!