Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Dann aber möglichst ohne Ankündigung! } Obwohl, ich könnte schon eine brauchen...<___<''
Naja, ich muss mir irgendeine andere Form der Gewalt ausdenken, beissen werde ich so oder so nicht, das kommt mir zu umständlich vor. Wenn du gegenüber von mir sitzt muss ich erst mal über den Tisch krallen, da hättest du ja viel zu lange Zeit, um zu flüchten! ...Oder ich schaue, dass ich neben den potentiellen Opfern sitze... Muss ich mir noch überlegen

Zitat Zitat
So, ich hab's mit dem Fadenkreuzava doch noch geschafft, ich habe einfach bei einem der 8 Bilder die Hautfarbe vereinheitlicht. o_O''
Allerdings scheint's irgendwie nicht mehr so, als hättest du noch allzu große Chancen...:-/
Das war mir eh klar^^ Aber es macht Spaß, nominiert zu sein und außerdem kennen mich jetzt schon ein paar mehr Leute für die nächste Wahl Ich finds jedenfalls toll, egal wie's ausgeht!

Zitat Zitat
Und der Polterabend gestern war so fad, wie man es von einem, der nach der Hochzeit in irgendeinem Hinterwäldlerkaff auf einem Pferdehof stattfindet, erwarten würde. .____.'' Dafür spiele ich jetzt wieder "Star Ocean 3", weil mir ./hack endlich zu fad geworden ist!
Falls es dich tröstet: Der Polterabend bei dem ich letztens war, war auch nicht so das Wahre, da hat der Hund der Braut mehr Bier gesoffen als alle anderen XD Dafür war die Hochzeit umso flüssiger

Argh, erinnere mich nicht daran... Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen SO3, weil ich mir damals, als ich es neu gestartet habe, vorgenommen habe, es "schnell" durchzuspielen <___<