Ja eben, so hast du die Versicherung, dass ihr es euch irgendwann wirklich mal zurück geben könnt.^^
Mir hat das Vorige besser gefallen, aber ohne Abwechslung halte ichs halt nicht ausZitat
![]()
Ich fühle mich ja sowas von unangesprochen, ich bringe nämlich immer selber was mit
Ah ja, stimmt...mindestens dass es größer und offensichtlich bekannter ist^^ Ich vergesse immer, dass du ja in einem Kaff wohnst...
Ich hab vor zwei Wochen angefangen mit rechts zu spielen, obwohl ich Linkshänder bin O_O Daran ist nur der Wii schuld, weil ich da auch mit rechts gespielt habe. Geht aber trotzdem recht gut!Zitat
Jaja, und dann schweigen wir uns wieder an falls wir uns vorher zufällig begegnen oder einen gemeinsamen Rückweg habenZitat
![]()
Wenigstens werde ich diesmal vor dem ST eine Antwort auf die Frage auswendig lernen, damit ich nicht nur komische Geräusche mache![]()
Ah verdammt, vor dem Verfassen des Posts habe ich mir noch gedacht, dass ich unbedingt Spoiler verwenden muss... und habs sowas von vergessen <__<
Achso... Ah ja genau, die Morde an den zwei alten Männern hatten ja im Endeffekt gar nichts mit der anderen Sache zu tun. Gut, ich weiß schon wieder^^" (Das braucht jetzt aber keinen Spoiler-Tag, oder?)Zitat
Pöh, das habe ich auch nicht von dir erwartet O_O Vielleicht kauf ichs mir ja nach dem ST, nachdem du mir davon vorgeschwärmt hast^^ Ich bin ja so leicht zu beeinflussenZitat
![]()
Ich fand die Luca Goers toll! Wakka und Tidus hattens sowas von verdient, dass die ihr Team nieder gemacht haben mit ihrer aufgeblasenen ArtZitat
![]()
Ich hab Bicsum später auch für mein Team angeheuert, da war ich ganz seelig![]()
Tja...der wurde ja nur wegen einem Missverständnis eliminiert^^"Zitat