Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Ich hab von jemanden Constructor seit nunmehr 6 Jahren hier liegen.
Und er hat mein Gran Tourismo 2.
Ja eben, so hast du die Versicherung, dass ihr es euch irgendwann wirklich mal zurück geben könnt.^^

Zitat Zitat
Das rote hat mir immer viel besser gefallen.
Mir hat das Vorige besser gefallen, aber ohne Abwechslung halte ichs halt nicht aus

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Ne, er wil einfach nur dass ihr mich alle armsauft...
Ich fühle mich ja sowas von unangesprochen, ich bringe nämlich immer selber was mit

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Liezen ist ja auch deutlich größer, bekannter und toller als Wördern. o_O'
Ah ja, stimmt...mindestens dass es größer und offensichtlich bekannter ist^^ Ich vergesse immer, dass du ja in einem Kaff wohnst...

Zitat Zitat
Aber wenn's spannend werden soll kann ich's ja mal mit Links versuchen, könnte lustig werden. Obwohl ich schon denke, dass du dann wieder deutlich besser wärst.
Ich hab vor zwei Wochen angefangen mit rechts zu spielen, obwohl ich Linkshänder bin O_O Daran ist nur der Wii schuld, weil ich da auch mit rechts gespielt habe. Geht aber trotzdem recht gut!

Zitat Zitat
Ansonsten kann ich's dir ja am ST genauer erklären, wir werden aus dem Reden gar nicht rauskommen, wenn wir uns das alle merken!
Jaja, und dann schweigen wir uns wieder an falls wir uns vorher zufällig begegnen oder einen gemeinsamen Rückweg haben
Wenigstens werde ich diesmal vor dem ST eine Antwort auf die Frage auswendig lernen, damit ich nicht nur komische Geräusche mache

Ah verdammt, vor dem Verfassen des Posts habe ich mir noch gedacht, dass ich unbedingt Spoiler verwenden muss... und habs sowas von vergessen <__<

Zitat Zitat
Achso... Ah ja genau, die Morde an den zwei alten Männern hatten ja im Endeffekt gar nichts mit der anderen Sache zu tun. Gut, ich weiß schon wieder^^" (Das braucht jetzt aber keinen Spoiler-Tag, oder?)

Zitat Zitat
Aber glaub ja nicht, das schützt dich davor, dass ich dir unter die Nase reibe, wie verdammt gut es ist! Ist es nämlich! So gut, dass es glatt sein könnte, dass es an dem einen oder anderen Fleck dieses Semester schuld sein könnte! o_O'' Was muss das auch "Potable" sein...?
Pöh, das habe ich auch nicht von dir erwartet O_O Vielleicht kauf ichs mir ja nach dem ST, nachdem du mir davon vorgeschwärmt hast^^ Ich bin ja so leicht zu beeinflussen

Zitat Zitat
Na gut, wer mag schon die Luca Goers? Fast so aufgeblasen und von sich selbst eingenommen wie Tidus. XD
Ich fand die Luca Goers toll! Wakka und Tidus hattens sowas von verdient, dass die ihr Team nieder gemacht haben mit ihrer aufgeblasenen Art
Ich hab Bicsum später auch für mein Team angeheuert, da war ich ganz seelig

Zitat Zitat
Nur der "Loco Roco"-Ava war natürlich unangefochtene Nummer Eins.
Tja...der wurde ja nur wegen einem Missverständnis eliminiert^^"