mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe in etwa so gespielt, wie ich es befürchtet hatte, also fürs Match nächsten Sonntag sollte ich mich wohl etwas zusammenreißen. <____<''
    Ui, Sonntag schon, und so wenig Zeit zum Trainieren
    Ich war übrigens schlechter als ich befürchtet hatte, aber das macht nichts, ich vertraue mal darauf, dass ich besser werde, je öfter ich spiele^^"

    Zitat Zitat
    Wäre ohnehin Voraussetzung, ich habe nämlich keinen zweiten brauchbaren.
    Und sowas schimpft sich Tennisspieler

    Zitat Zitat
    Du freust dich auf Wien? o_O'
    Um Himmels Willen, nein! O_O Es ist mir sogar selten so schwer gefallen, nach Wien zu fahren, wie heute. Ich freue mich auf das erste LotF- Gespräch, das war damit gemeint.

    Zitat Zitat
    Na gut, steinigen wäre wohl doch etwas zu hart, aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dein "Lord of the Flies"-Urteil wahrscheinlich nochmal überdacht. (Bin damit btw noch immer nicht fertig...^^') Und abgesehen vom Geschmack muss ich wohl nicht aufzählen, was für schauerliche Sachen du damit indirekt unterstützt. <____<'
    Bei uns zu Hause gibts halt nicht genügend Fernseher, dass jeder ein individuelles Prgramm schauen kann. O_O Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich es toll finde (um mich mal bei meinem Geschmack zu Lord of the Flies zu verteidigen)...reichen die Worte "muss" und "leider" nicht aus, um das auszuschließen?

    Zitat Zitat
    Aber "Little Britain" war ja eh auch wieder großartig. Alleine der Sprecher immer am Anfang der Sketches! XD
    War das erste Mal, dass ich es gesehen habe^^ Ich fands auch lustig, vor allem nachdem ich herausgefunden habe, dass manche Sketche (?) fortgeführt werden^^
    Geändert von Lynx (29.04.2007 um 21:35 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ui, Sonntag schon, und so wenig Zeit zum Trainieren
    Ich war übrigens schlechter als ich befürchtet hatte, aber das macht nichts, ich vertraue mal darauf, dass ich besser werde, je öfter ich spiele^^"
    Ich denke, darauf kann man sich immer verlassen, solange man noch nicht in Pension ist (Was in Österreich ca. 50 bedeutet...). Und darauf gedenke auch ich mich zu verlassen, spätestens in zwei Wochen bin ich wieder voll da.
    Zitat Zitat
    Und sowas schimpft sich Tennisspieler
    Ts, das höre ich andauernd. Leute, die ich 6:0 wegputze machen sich darüber lustig, dass ich keine ordentlichen Tennissachen habe, nur einen einzigen Schläger besitze (im Gegensatz zu ihren 80.000, was natürlich viel mehr Sinn macht) und irgendwie "komisch spiele". o_O' Ich finde das eher putzig, Tennisspieler ist jemand, der Tennis spielt, und solange ich deutlich besser als jemand spiele, ist derjenige ein schlechterer Spieler, egal wieviele Super-Hyper-Carbon-Titanium-Tennisschläger oder "Original Roger Federer"-Schuhe er sich als Götzen besorgt. o_O'' (Aber gut, in ihrem Fall ist das wohl eher bloße Frustration, als tatsächliche Kritik...^^')
    Also komm' mir nicht so!
    Zitat Zitat
    Um Himmels Willen, nein! O_O Es ist mir sogar selten so schwer gefallen, nach Wien zu fahren, wie heute. Ich freue mich auf das erste LotF- Gespräch, das war damit gemeint.
    Ahso, ich hab' mich schon gewundert...o_O''
    Zitat Zitat
    Bei uns zu Hause gibts halt nicht genügend Fernseher, dass jeder ein individuelles Prgramm schauen kann. O_O
    Oje, das kenne ich nur zu gut! Um genau zu sein ist das bei uns nicht nur genauso, ich habe aufgrund dessen bis vor etwas über einer Stunde auch noch Höllenqualen durchleiden müssen! o_O' Weil nämlich etwa die Hälfte meiner Familienmitglieder einen geradezu masochistisch hundmiserablen Geschmack hat, lief auf unserem Fernseher bis dahin das absolute Grauen von tief aus der Hölle: "Harry Potter und der Stein der Weisen". Ein Film, bei dem man schon von den kleinsten überhörten Dialogfetzen Kopfweh, Magengeschwüre, Cholera und Skorbut bekommt, ich jedoch musste aufgrund der schon öfters erwähnten zu erledigenden Sachen am PC sitzen, der gerademal zwei Meter vom Fernseher steht!

    HORROR! O_____O''
    Zitat Zitat
    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich es toll finde (um mich mal bei meinem Geschmack zu Lord of the Flies zu verteidigen)...reichen die Worte "muss" und "leider" nicht aus, um das auszuschließen?
    Ahso, ich dachte, du meinst mit "muss" einen inneren Zwang, weil du's so gut findest, daher war ich entsetzt. o_O' Könntest ja aber trotzdem irgendwas anderes machen als Fernsehen, oder? o_O''
    Und "leider" kann man immer einfügen, das kann alles mögliche heißen. <___<'
    Zitat Zitat
    War das erste Mal, dass ich es gesehen habe^^ Ich fands auch lustig, vor allem nachdem ich herausgefunden habe, dass manche Sketche (?) fortgeführt werden^^
    Der komische Rollstuhltyp zum Beispiel, der ist ein richtiger Running Gag.
    Aber wie gesagt befürchte ich, dass das jetzt auch abgesetzt wird, der Sprecher hat am Ende ja was von wegen Staffelende geredet und im Programm der nächsten 3 Wochen ist's auch nicht zu finden... Könntest du aber froh sein, dass du's noch einmal gesehen hast. ^^

  3. #63
    Wer von euch besucht denn das Donauinselfest? 22. bis 24. Juni, traditionellerweise immer am Wochenende bevor an den Unis die meisten Prüfungen sind.

    Naja, aber einen echten OpenAir Fan wie mich wird das wohl kaum abschrecken. Eine Woche nach Novarock! \o/

  4. #64
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wer von euch besucht denn das Donauinselfest? 22. bis 24. Juni, traditionellerweise immer am Wochenende bevor an den Unis die meisten Prüfungen sind.

    Naja, aber einen echten OpenAir Fan wie mich wird das wohl kaum abschrecken. Eine Woche nach Novarock! \o/
    Hingehen werden wir sicher, aber net lang, Besoffene kann ich mir jeden Tag vorm Billa am Praterstern anschauen, wenn ich Bedarf hab.

    Mal schauen, wird eh wieder das übliche Ö3-kompatible Lineup bei den Konzerten sein... dazu noch ein paar Hip-Hopper, die mich Null interessieren :S

    Wo sind die Zeiten, als die Toten Hosen aufgetreten sind... hach ja, früher war alles besser.

  5. #65
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wo sind die Zeiten, als die Toten Hosen aufgetreten sind... hach ja, früher war alles besser.
    :-/ *Mittrauert*


    Alles wird vorüber gehen. ^^
    Geändert von Mog (30.04.2007 um 12:17 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #66
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und darauf gedenke auch ich mich zu verlassen, spätestens in zwei Wochen bin ich wieder voll da.
    Gut, gib mir noch drei Monate, dann verliere ich vielleicht nicht ohne einen einzigen Punkt gemacht zu haben

    Zitat Zitat
    Leute, die ich 6:0 wegputze machen sich darüber lustig, dass ich keine ordentlichen Tennissachen habe, nur einen einzigen Schläger besitze (im Gegensatz zu ihren 80.000, was natürlich viel mehr Sinn macht) und irgendwie "komisch spiele". o_O'
    Ist ja schon gut
    Aber was ist wenn du den Schläger kaputt machst? Oder sind deine Schläge so kraftlos, dass dir nie eine Seite (???) reißt?
    Nein, natürlich zählt nur die Leistung. Und die Leute müssen sich nun mal über dich lustig machen, weils das einzige ist, was sie haben, nachdem du sie vernichtend geschlagen hast

    Zitat Zitat
    Weil nämlich etwa die Hälfte meiner Familienmitglieder einen geradezu masochistisch hundmiserablen Geschmack hat, lief auf unserem Fernseher bis dahin das absolute Grauen von tief aus der Hölle: "Harry Potter und der Stein der Weisen".
    Nicht mal ich musste den schauen (obwohl ich zugeben muss, dass ich alle HP- Filme schon mal gesehen habe *hüstel*).

    Zitat Zitat
    Ahso, ich dachte, du meinst mit "muss" einen inneren Zwang, weil du's so gut findest, daher war ich entsetzt. o_O' Könntest ja aber trotzdem irgendwas anderes machen als Fernsehen, oder? o_O''
    Und "leider" kann man immer einfügen, das kann alles mögliche heißen. <___<'
    Na stimmt schon, hat sich ein bisschen so angehört, als würde ich es schauen wollen. Wenn ich Donnerstags in Wien bin, was eigentlich immer der Fall ist, sitze ich eh immer am PC, nur ist der Fernseher, ähnlich wie bei dir, nur 2 Meter davon entfernt. Gut, letzten Donnerstag hätte ich nicht fernsehen müssen, aber ich bin halt bei meiner Familie im Wohnzimmer gesessen

    Zitat Zitat
    Aber wie gesagt befürchte ich, dass das jetzt auch abgesetzt wird, der Sprecher hat am Ende ja was von wegen Staffelende geredet und im Programm der nächsten 3 Wochen ist's auch nicht zu finden...
    Und was kommt dann stattdessen?

    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wer von euch besucht denn das Donauinselfest? 22. bis 24. Juni, traditionellerweise immer am Wochenende bevor an den Unis die meisten Prüfungen sind.
    Ich bin bestimmt jeden Tag dort, ob nun freiwillig oder nicht

  7. #67
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wer von euch besucht denn das Donauinselfest? 22. bis 24. Juni, traditionellerweise immer am Wochenende bevor an den Unis die meisten Prüfungen sind.
    Also ich ziemlich sicher nicht, mir ist das zu heiß und gedrängt. x__X Auch wenn da meist schon einige Bands sind, die mir gefallen würden...<___<'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gut, gib mir noch drei Monate, dann verliere ich vielleicht nicht ohne einen einzigen Punkt gemacht zu haben
    Also ein paar Punkte würdest du 100-prozentig machen, am Ende wäre ich ohne Gegenpunkte ohnehin so nervös, dass ich sicher ein paar Doppelfehler machen würde.
    Zitat Zitat
    Aber was ist wenn du den Schläger kaputt machst? Oder sind deine Schläge so kraftlos, dass dir nie eine Seite (???) reißt?
    Ich schlage zwar allgemein schon eher gezielt als stark, aber so arg ist's auch wieder nicht. ^^'' Allerdings ist's mir halt noch nie passiert, und bis sich das ändert weigere ich mich, für einen Ersatzschläger Geld auszugeben, geizig wie ich bin.
    Und "Saite". ^^'
    Zitat Zitat
    Nein, natürlich zählt nur die Leistung. Und die Leute müssen sich nun mal über dich lustig machen, weils das einzige ist, was sie haben, nachdem du sie vernichtend geschlagen hast
    Das war mir eh klar, ich sag' ja, es war richtig putzig. Ist richtig toll, wenn man seine Gegner so vernichtet, du hättest die während der Matches schimpfen hören müssen! XD Ein anderer, den ich zwar knapper, aber auch irgendwie unschön besiegt habe, hat nachher zitternd gemeint, er will nie wieder gegen mich spielen.
    Zitat Zitat
    obwohl ich zugeben muss, dass ich alle HP- Filme schon mal gesehen habe *hüstel*
    OJE! o_O' Mir reicht ja schon der Einser...
    Zitat Zitat
    Und was kommt dann stattdessen?
    Keine Ahnung, die nächsten drei Wochen ist immer was anderes.


    Heute gab's in der Physik-Übung eine Premiere: der erste meiner Mitstudenten, der bei einem Beispiel kompetent wirkte! War eine richtige Wohltat, und der Tutor schien das Ganze jetzt auch besser zu verstehen. ^^
    Außerdem war ich heute auch das erste Mal dran, was die subjektive Durchschnittskompetenz der Studenten augenblicklich von 0 auf 50 Prozent schießen ließ. o_O

  8. #68
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ein paar Punkte würdest du 100-prozentig machen, am Ende wäre ich ohne Gegenpunkte ohnehin so nervös, dass ich sicher ein paar Doppelfehler machen würde.
    Aber das wären ja keine ehrlich verdienten Punkte, zumindest hätte ich nicht viel dazu beigetragen, und da würde ich mich dann auch nicht besser fühlen

    Zitat Zitat
    Allerdings ist's mir halt noch nie passiert, und bis sich das ändert weigere ich mich, für einen Ersatzschläger Geld auszugeben, geizig wie ich bin.
    Und "Saite". ^^'
    Wie viel kosten Schläger eigentlich? Und gibts da große Unterschiede in der Qualität? Ich kenne übrigens keinen Tennisspieler, dem noch nie eine Saite gerissen ist...aber ich kenn auch nur drei, also ists vielleicht zu viel, die als Norm zu sehen.

    Zitat Zitat
    Ein anderer, den ich zwar knapper, aber auch irgendwie unschön besiegt habe, hat nachher zitternd gemeint, er will nie wieder gegen mich spielen.
    Oh Gott, das hört sich ja schauerlich an
    Falls wir gegeneinander spielen, muss ich mir ein tolles Outfit zulegen, so dass ich wenigstens gut aussehend untergehe

    Zitat Zitat
    Außerdem war ich heute auch das erste Mal dran, was die subjektive Durchschnittskompetenz der Studenten augenblicklich von 0 auf 50 Prozent schießen ließ. o_O
    50 % Durchschnittskompetenz als Höchstwert in einer LVA von ca. 8 bisher? Ihr seid ja wirklich ein fähiger Haufen

    Ach ja, welches der zwei Terry Pratchett Bücher sollte ich eigentlich zuerst lesen? Ich würde jetzt dann nämlich mit einem anfangen^^

  9. #69
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber das wären ja keine ehrlich verdienten Punkte, zumindest hätte ich nicht viel dazu beigetragen, und da würde ich mich dann auch nicht besser fühlen
    Na gut, aber wenn du zumindest ein wenig spielen kannst wirst du auch richtige Punkte machen, keine Angst. ^^''
    Zitat Zitat
    Wie viel kosten Schläger eigentlich? Und gibts da große Unterschiede in der Qualität?
    Das variiert natürlich alles stark, meinen habe ich für 50 Euro im Sonderangebot bekommen, obwohl er ein ziemlich guter ist. ^^
    Die Qualitätsunterschiede sind imo nicht so wild, aber wenn zwei etwa gleich gut sind kann's das natürlich trotzdem ausmachen.
    Zitat Zitat
    Ich kenne übrigens keinen Tennisspieler, dem noch nie eine Saite gerissen ist...aber ich kenn auch nur drei, also ists vielleicht zu viel, die als Norm zu sehen.
    Naja, jetzt kennst du ja einen.
    Meinem Bruder ist außerdem auch noch nie die Saite gerissen, also bin ich sicher nicht bloß ein statstischer Ausreißer. ^^'
    Zitat Zitat
    Oh Gott, das hört sich ja schauerlich an
    Naja, ihn hat wohl mehr mein Stil gequält, als dass er besonders hoch oder so verloren hätte, und das wäre dir wohl wurscht. ^^' Also keine Angst, so schlimm wird's schon nicht.
    Zitat Zitat
    Falls wir gegeneinander spielen, muss ich mir ein tolles Outfit zulegen, so dass ich wenigstens gut aussehend untergehe
    Das ist sowieso Pflicht, schließlich ist das Ganze nur ein hinterlistiger Plan, dich im Tennisröckchen zu sehen, wenn du schon das Oben-ohne-Tanzen (zumindest letztes Mal...§shifty) verweigert hast! [/modus]
    Zitat Zitat
    50 % Durchschnittskompetenz als Höchstwert in einer LVA von ca. 8 bisher? Ihr seid ja wirklich ein fähiger Haufen
    Naja, bisher war's immer 0, diesmal 50 und für nächste Woche habe ich auch keine großen Erwartungen. <____< Aber schließ' mich da bitte nicht ein, ich kenne mich zumindest etwas aus!
    Zitat Zitat
    Ach ja, welches der zwei Terry Pratchett Bücher sollte ich eigentlich zuerst lesen? Ich würde jetzt dann nämlich mit einem anfangen^^
    Ich persönlich finde "Hohle Köpfe" deutlich besser.
    Aber wenn du es wagst, ein Douglas-Adams-Buch abzukürzen, verdienst du meine Tipps ja eigentlich gar nicht...

  10. #70
    Wissen wir jetzt schon ob der ST verschoben wird oder bleibt alles wie es war?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das variiert natürlich alles stark, meinen habe ich für 50 Euro im Sonderangebot bekommen, obwohl er ein ziemlich guter ist. ^^
    Die Qualitätsunterschiede sind imo nicht so wild, aber wenn zwei etwa gleich gut sind kann's das natürlich trotzdem ausmachen.
    50 €? Ui...da muss ich erst besser werden, um mir das zu leisten. Aber am Wochenende werde ich so oder so wieder spielen, mal schauen ob sich ein Fortschritt feststellen lässt <__< (Hey, da gibts aber auch Kindertennisschläger um 17 € XD)

    Zitat Zitat
    Naja, jetzt kennst du ja einen.
    Meinem Bruder ist außerdem auch noch nie die Saite gerissen, also bin ich sicher nicht bloß ein statstischer Ausreißer. ^^'
    Damit wäre die Quote bei 2:3 ...Also gut, ich überdenke mein Urteil nochmal

    Zitat Zitat
    Naja, ihn hat wohl mehr mein Stil gequält, als dass er besonders hoch oder so verloren hätte, und das wäre dir wohl wurscht. ^^' Also keine Angst, so schlimm wird's schon nicht.
    Ah gut, dein Stil wird nämlich bestimmt das letzte sein, was mich da quälen wird^^ Nimmst du dann auch das Glöckchen mit? *____*

    Zitat Zitat
    Das ist sowieso Pflicht, schließlich ist das Ganze nur ein hinterlistiger Plan, dich im Tennisröckchen zu sehen, wenn du schon das Oben-ohne-Tanzen (zumindest letztes Mal...§shifty) verweigert hast! [/modus]
    Das Röckchen hab ich ja Gott sei Dank schon, jetzt brauche ich noch ein vorteilhaft aussehendes T-Shirt... Naja, beim Oben-ohne-Tanzen brauche ich halt ein breites Publikum, das geht nicht, wenn wir nur 6 Leute in einer Wohnung sind

    Zitat Zitat
    Aber schließ' mich da bitte nicht ein, ich kenne mich zumindest etwas aus!
    Das weiß ich doch Aber da du ja nicht jedes Mal dran kommst, kann man dich nicht immer in die Statistik mit einbeziehen

    Ich hab jetzt immer noch nicht mit einem Buch angefangen. Aber heute...dann kann ich mal mein erstes Resumee abgeben^^

  11. #71
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wissen wir jetzt schon ob der ST verschoben wird oder bleibt alles wie es war?
    Nein, anscheinend nicht. <____<'
    Bei mir geht's wie gesagt freitags eher schlecht, aber wenn kein anderer Einspruch erhebt, machen wir's halt am 25. Aber erstmal müssen wir noch ein paar Tage warten, würde ich sagen.
    Zitat Zitat
    50 €? Ui...da muss ich erst besser werden, um mir das zu leisten. Aber am Wochenende werde ich so oder so wieder spielen, mal schauen ob sich ein Fortschritt feststellen lässt <__< (Hey, da gibts aber auch Kindertennisschläger um 17 € XD)
    Gebrauchte gibt's sicher auch schon für um die 20 Euro, ich habe selber noch einen vom Flohmarkt, keine Ahnung, wieviel der gekostet hat, 10 Euro, glaube ich. Kannst dich ja mal umschauen, falls du eine Profikarriere planst.
    Zitat Zitat
    Damit wäre die Quote bei 2:3 ...Also gut, ich überdenke mein Urteil nochmal
    Will ich auch hoffen!
    Zitat Zitat
    Ah gut, dein Stil wird nämlich bestimmt das letzte sein, was mich da quälen wird^^ Nimmst du dann auch das Glöckchen mit? *____*
    Habe ich mir schon gedacht. ^^ Der war nur halt recht gut, darum hat ihm das wohl richtig weh getan. XD Und je weniger es ihm gefallen hat, umso schlechter hat er gespielt, im Notfall arbeite ich eben auch mit Psychotricks!
    Und das Glöckchen ist eine geniale Idee! "Klingeling", bei jedem einzelnen Schlag! XD Auch eine Möglichkeit, seine Gegner in den Wahnsinn zu treiben...
    Wobei, dazu dürfte es nicht laut genug sein.
    Zitat Zitat
    Das Röckchen hab ich ja Gott sei Dank schon, jetzt brauche ich noch ein vorteilhaft aussehendes T-Shirt... Naja, beim Oben-ohne-Tanzen brauche ich halt ein breites Publikum, das geht nicht, wenn wir nur 6 Leute in einer Wohnung sind
    Na wenn das so ist dürftest du wohl keine Probleme haben, einen gut bezahlten Job zu finden - Trinkgeld inklusive!
    Zitat Zitat
    Das weiß ich doch Aber da du ja nicht jedes Mal dran kommst, kann man dich nicht immer in die Statistik mit einbeziehen
    Naja, weil du so "Ihr" sagst...<____<''

  12. #72
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, anscheinend nicht. <____<'
    Bei mir geht's wie gesagt freitags eher schlecht, aber wenn kein anderer Einspruch erhebt, machen wir's halt am 25. Aber erstmal müssen wir noch ein paar Tage warten, würde ich sagen.
    Gut. Bei mir gehts halt das ganze Wochenende um den 26.5. herum, nur davor auf keinen Fall... Nur nochmal für die Allgemeinheit
    Es wäre echt nett, wenn sich noch jemand anderes außer uns dreien dazu äußern würde O_O

    Zitat Zitat
    Kannst dich ja mal umschauen, falls du eine Profikarriere planst.
    Profikarriere *hust* Aber ein eigener Schläger wär trotzdem was Feines... Für mich blutigen Anfänger muss es ja eigentlich auch kein Guter sein^^

    Zitat Zitat
    Und das Glöckchen ist eine geniale Idee! "Klingeling", bei jedem einzelnen Schlag! XD Auch eine Möglichkeit, seine Gegner in den Wahnsinn zu treiben...
    Wobei, dazu dürfte es nicht laut genug sein.
    Aber es geht ja nicht um den Effekt auf deinen Gegner, sondern um das Accessoire an sich! Wenn du gegen mich spielst, ist es Pflicht, sonst tauche ich im Schianzug auf

    Zitat Zitat
    Naja, weil du so "Ihr" sagst...<____<''
    Das war halt das kürzeste Wort! Du weißt ja, ich schreibe nie mehr Zeichen, als ich für nötig halte

  13. #73
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gut. Bei mir gehts halt das ganze Wochenende um den 26.5. herum, nur davor auf keinen Fall... Nur nochmal für die Allgemeinheit
    Es wäre echt nett, wenn sich noch jemand anderes außer uns dreien dazu äußern würde O_O
    Es bleibt ja eh noch genug Zeit, kein Stress. Und wenn sich niemand meldet, können wir ja annehmen, dass es allen passt. ^^
    Zitat Zitat
    Profikarriere *hust* Aber ein eigener Schläger wär trotzdem was Feines... Für mich blutigen Anfänger muss es ja eigentlich auch kein Guter sein^^
    Eben, nur halt, damit du von Verleihern unabhängig bist, falls dich urplötzlich die Tennislust packt.
    Zitat Zitat
    Aber es geht ja nicht um den Effekt auf deinen Gegner, sondern um das Accessoire an sich! Wenn du gegen mich spielst, ist es Pflicht, sonst tauche ich im Schianzug auf
    Jaja, schon gut, ich hätt's ja eh genommen. o_O Ohne Erpressung wäre es mir aber lieber gewesen.
    Wobei, dir zuzusehen wie du gegen mich im Skianzug Tennis spielst könnte auch lustig sein, du müsstest ja nach 5 Minuten zergehen! o_O'' XD
    Zitat Zitat
    Das war halt das kürzeste Wort! Du weißt ja, ich schreibe nie mehr Zeichen, als ich für nötig halte
    Minimalistenspammerin!

    Und, welches Buch hast du jetzt angefangen? Und wie gefällt's dir? ^^

  14. #74
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es bleibt ja eh noch genug Zeit, kein Stress. Und wenn sich niemand meldet, können wir ja annehmen, dass es allen passt. ^^
    Nur das die Susi seit über ner Woche nimmer on war und sie nicht auf meine Sms antwortet...
    Susi???

  15. #75
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nur das die Susi seit über ner Woche nimmer on war und sie nicht auf meine Sms antwortet...
    War es so eine SMS wie beim März-CT?
    Aber klar, mit der Entscheidung können wir uns eh noch mindestens zwei Wochen Zeit lassen, bis dahin hat jeder die Möglichkeit, ein Veto einzulegen.
    Zitat Zitat
    Susi???
    Lucas? o_O

  16. #76
    Wah, mein Internet hat den ganzen Abend nicht funktioniert. Dummes Studentenheim, wo man die Verbindung nicht aufbauen kann, wenn zu viele Studenten zur gleichen Zeit online sind <___<

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eben, nur halt, damit du von Verleihern unabhängig bist, falls dich urplötzlich die Tennislust packt.
    Genau deswegen. Ausleihen ist immer blöd, vor allem wenns der Schläger von jemanden ist, der nicht dauernd erreichbar ist.

    Zitat Zitat
    Jaja, schon gut, ich hätt's ja eh genommen. o_O Ohne Erpressung wäre es mir aber lieber gewesen.
    Wobei, dir zuzusehen wie du gegen mich im Skianzug Tennis spielst könnte auch lustig sein, du müsstest ja nach 5 Minuten zergehen! o_O'' XD
    Eben, das war ja gar keine richtige Erpressung, weil im Schianzug spielen für mich sicher viel unpraktischer wäre als für dich O_O Trotzdem würde ich Glöckchen und Tennisrock bevorzugen

    Zitat Zitat
    Und, welches Buch hast du jetzt angefangen? Und wie gefällt's dir? ^^
    Ich habe jetzt "Hohle Köpfe" angefangen. Ich hab zwar ein wenig Angst, dass ich irgendeine der ersten Seite verliere, weil die so lose drin liegen im Umschlag (also das war schon so, nur zur Sicherheit ), aber es ist trotzdem toll^^ Vielleicht ein wenig verwirrend, weil ganz am Anfang so oft zwischen den Szenarien hin und her gewechselt wird, und sich später erst alles verbindet, aber toll. Grinsi Kleinpo ist so ein genialer Name XD

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nur das die Susi seit über ner Woche nimmer on war und sie nicht auf meine Sms antwortet...
    Susi???
    Gott sei Dank haben wir noch reichlich Zeit.... aber ich kann diese Panik gut nachvollziehen (obwohl wahrscheinlich nur ich "Panik" habe und du dir nur denkst "Naja...irgendwann will ich schon was wissen..."). Ich muss irgendwie immer alles früh im Voraus wissen, selbst wenn sichs eigentlich wenig bringt^^

  17. #77
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Genau deswegen. Ausleihen ist immer blöd, vor allem wenns der Schläger von jemanden ist, der nicht dauernd erreichbar ist.
    Genau! Roger Federer hat außerdem ja auch einen eigenen, und was für Schweizer gut genug ist, muss für uns Standard sein!
    Zitat Zitat
    Eben, das war ja gar keine richtige Erpressung, weil im Schianzug spielen für mich sicher viel unpraktischer wäre als für dich O_O Trotzdem würde ich Glöckchen und Tennisrock bevorzugen
    Wobei du allerdings zur Sicherheit beides mitnehmen musst, falls ich nur behaupte, dass ich's nehme!
    Zitat Zitat
    Ich habe jetzt "Hohle Köpfe" angefangen. Ich hab zwar ein wenig Angst, dass ich irgendeine der ersten Seite verliere, weil die so lose drin liegen im Umschlag (also das war schon so, nur zur Sicherheit ), aber es ist trotzdem toll^^ Vielleicht ein wenig verwirrend, weil ganz am Anfang so oft zwischen den Szenarien hin und her gewechselt wird, und sich später erst alles verbindet, aber toll. Grinsi Kleinpo ist so ein genialer Name XD
    Das ist ja mein genialer Plan: ich verborge es, du verlierst ein paar Seiten und kaufst mir ein schönes Neues! XD
    Und Grinsi Kleinpo heißt im Englischen Cheery Littlebottom, eine der wenigen Fälle, wo ich die Übersetzung besser finde, großartig!
    Zitat Zitat
    Gott sei Dank haben wir noch reichlich Zeit.... aber ich kann diese Panik gut nachvollziehen (obwohl wahrscheinlich nur ich "Panik" habe und du dir nur denkst "Naja...irgendwann will ich schon was wissen..."). Ich muss irgendwie immer alles früh im Voraus wissen, selbst wenn sichs eigentlich wenig bringt^^
    Ahja, und du machst dich drüber lustig, wenn ich früh reserviere!
    Aber wenn man sich z.B. den Samstag extra freihält, und's dann am Freitag ist, könnte das schon recht ärgerlich sein, insofern ist's verständlich. <____<''

  18. #78
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Genau! Roger Federer hat außerdem ja auch einen eigenen, und was für Schweizer gut genug ist, muss für uns Standard sein!
    Mal sehen, ausgehend von meinen morgigen eventuellen Fortschritten werde ich mir wohl bald einen Schläger zulegen. Außerdem kommt man sich sicher unglaublich sportlich vor, wenn man den zu Hause rumliegen hat

    Zitat Zitat
    Wobei du allerdings zur Sicherheit beides mitnehmen musst, falls ich nur behaupte, dass ich's nehme!
    Stimmt, das ist nicht so gut... ich hab ja nicht mal einen Schianzug
    Kann ich meine Erpressung noch ändern? Ähm...wenn du das Glöckchen nicht mitnimmst spiele ich im...hm...Bärenkostüm? Nein, hab ich ebenfalls nicht. Im indischen Sari und tanze dir in den Pausen immer mal wieder was vor? Ach, nimms einfach mit... <___<

    Zitat Zitat
    Das ist ja mein genialer Plan: ich verborge es, du verlierst ein paar Seiten und kaufst mir ein schönes Neues! XD
    Und Grinsi Kleinpo heißt im Englischen Cheery Littlebottom, eine der wenigen Fälle, wo ich die Übersetzung besser finde, großartig!
    Ja toll, das hätte ich mir auch gleich denken können Jetzt muss ich noch besser aufpassen! Heute im Zug sind eh ein paar Seiten mal auf den Sitz nebenan gefallen, aber ich hab sie alle wieder eingesammelt, und sauber waren sie auch nach wie vor! *schwitz* Langsam bekomme ich Panik... O_O

    Ich fands auch so genial, wo der Karotte, glaube ich heißt der, in zwergisch "Kleinhintern" zu ihm, öhm, ihr, gesagt hat XD Also echt einfach super das Buch. Zum Beispiel finde ichs auch sehr amüsant, dass die Attentäter eine eigene Gilde und feste Regeln haben, so ganz geordnet und irgendwie fast ehrbar^^ Solche Kleinigkeiten liebe ich. Stell dich schon mal drauf ein, dass du mir weitere Exemplare mitbringen darfst

    Zitat Zitat
    Ahja, und du machst dich drüber lustig, wenn ich früh reserviere!
    Ups, stimmt, das widerspricht sich ein bisschen^^"
    Aber jetzt siehts eh eher so aus, als würde das Wochenende dasselbe bleiben, wie geplant, oder? Nein, ich höre niemals auf, nervige Fragen zum Termin zu stellen,bis alles fix ausgemacht ist

  19. #79
    Zitat Zitat von The Game
    .......Eine Woche nach Novarock! \o/
    Freu mich schon total drauf \o/. Schon alleine wegen Slayer

    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Nur das die Susi seit über ner Woche nimmer on war und sie nicht auf meine Sms antwortet...
    Susi???
    Melde mich zurück, Sir!
    Jaja kann nur sagen:Life is killing me. So viel zu tun und so wenig Zeit o_O

    Zitat Zitat von drunken monkey
    War es so eine SMS wie beim März-CT?
    Nein, diesmal hat er sich zurückgehalten

    Zitat Zitat
    Lucas? o_O
    Also ich soll Euch grüßen lassen und außerdem hat er gemeint, daß wir den nächsten Stammtisch aufs St. Pöltner Volksfest verlegen könnten - Schlafgelegenheit bei ihm zu Hause. Also was ist, habt Ihr Lust seine Wohnung zu stürmen ?

    Ich müsste nur mehr abkären ob es am Freitag bei ihm (und bei mir o_O)auch geht.

    Sig aus bitte!~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (21.06.2007 um 16:40 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ausgehend von meinen morgigen eventuellen Fortschritten werde ich mir wohl bald einen Schläger zulegen. Außerdem kommt man sich sicher unglaublich sportlich vor, wenn man den zu Hause rumliegen hat
    Außerdem ergeben sich daraus sicher tolle Gespräche, wenn jemand dich besucht und den Schläger rumliegen sieht. Dann noch Schweißbänder oder ein ähnlich unnützes Tennisaccessoire, und schon hält dich jeder für eine Sportskanone!
    Zitat Zitat
    Stimmt, das ist nicht so gut... ich hab ja nicht mal einen Schianzug
    Kann ich meine Erpressung noch ändern? Ähm...wenn du das Glöckchen nicht mitnimmst spiele ich im...hm...Bärenkostüm? Nein, hab ich ebenfalls nicht. Im indischen Sari und tanze dir in den Pausen immer mal wieder was vor? Ach, nimms einfach mit... <___<
    Wow, vor allem das letzte ist ja seeehr beängstigend...o_O Also im Erpressen bist du ziemlich schlecht, muss ich dir leider sagen. Wahrscheinlich bist du zu gutherzig dafür. ^^
    Aber keine Angst, ich nehm's ja eh mit. <___< Die Frage ist allerdings, wann wir spielen wollen? In den Sommerferien bist du ja wahrscheinlich durchgehend in der grünen Mark, oder? o_O
    Zitat Zitat
    Ja toll, das hätte ich mir auch gleich denken können Jetzt muss ich noch besser aufpassen! Heute im Zug sind eh ein paar Seiten mal auf den Sitz nebenan gefallen, aber ich hab sie alle wieder eingesammelt, und sauber waren sie auch nach wie vor! *schwitz* Langsam bekomme ich Panik... O_O
    Tut mir leid, ich sollte wohl besser auf meine Bücher achten. Und es vor allem niemandem zumuten, so ein Buch auszuborgen, ich kann mir eh vorstellen, dass das nicht sehr spaßig ist. <_____<'
    Jedenfalls keine Sorge, ich reiß' dir schon nicht den Kopf ab, wenn du eine Seite verlierst, ich wäre ja eh selbst schuld. ^^''
    Zitat Zitat
    Stell dich schon mal drauf ein, dass du mir weitere Exemplare mitbringen darfst
    Mit Vergnügen, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Darüber können wir uns ja dann auch unterhalten, sobald LotF erstmal erschöpft ist.
    Zitat Zitat
    Ups, stimmt, das widerspricht sich ein bisschen^^"
    Aber jetzt siehts eh eher so aus, als würde das Wochenende dasselbe bleiben, wie geplant, oder? Nein, ich höre niemals auf, nervige Fragen zum Termin zu stellen,bis alles fix ausgemacht ist
    Ja, das ist, denke ich, schon fix. Die Frage ist nur noch, ob 25. oder 26.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Nein, diesmal hat er sich zurückgehalten
    Na zum Glück, nicht dass er dich noch vertreibt! o_O' Aber Lucas scheint ja eh noch mit dir zu sprechen, scheint gutmütig zu sein. ^^''
    Zitat Zitat
    Also ich soll Euch grüßen lassen und außerdem hat er gemeint, daß wir den nächsten Stammtisch aufs St. Pöltner Volksfest verlegen könnten - Schlafgelegenheit bei ihm zu Hause. Also was ist, habt Ihr Lust seine Wohnung zu stürmen ?
    Welches ist mit "nächstes" denn gemeint? o_O Also das im Mai würde ich eher ungern verlegen, da haben ja doch schon einige zugesagt, auch wenn der Termin noch nicht fix ist. <____<
    Im Juni... Naja, könnte schon lustig sein, selbst in St. Pölten, auch wenn "Volksfest" deutlich schlechter als "Wohnung stürmen" klingt. ^^'' Also mir wäre es schon recht, ist mal was anderes als Shebeen (wo ich btw diesen Donnerstag schon wieder bin ^^).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •