Na gut, aber wenn du zumindest ein wenig spielen kannst wirst du auch richtige Punkte machen, keine Angst. ^^''
Das variiert natürlich alles stark, meinen habe ich für 50 Euro im Sonderangebot bekommen, obwohl er ein ziemlich guter ist. ^^Zitat
Die Qualitätsunterschiede sind imo nicht so wild, aber wenn zwei etwa gleich gut sind kann's das natürlich trotzdem ausmachen.
Naja, jetzt kennst du ja einen.Zitat
Meinem Bruder ist außerdem auch noch nie die Saite gerissen, also bin ich sicher nicht bloß ein statstischer Ausreißer. ^^'
Naja, ihn hat wohl mehr mein Stil gequält, als dass er besonders hoch oder so verloren hätte, und das wäre dir wohl wurscht. ^^' Also keine Angst, so schlimm wird's schon nicht.Zitat
Das ist sowieso Pflicht, schließlich ist das Ganze nur ein hinterlistiger Plan, dich im Tennisröckchen zu sehen, wenn du schon das Oben-ohne-Tanzen (zumindest letztes Mal...§shifty) verweigert hast!Zitat
[/modus]
Naja, bisher war's immer 0, diesmal 50 und für nächste Woche habe ich auch keine großen Erwartungen. <____< Aber schließ' mich da bitte nicht ein, ich kenne mich zumindest etwas aus!Zitat
Ich persönlich finde "Hohle Köpfe" deutlich besser.Zitat
Aber wenn du es wagst, ein Douglas-Adams-Buch abzukürzen, verdienst du meine Tipps ja eigentlich gar nicht...![]()

Kontrollzentrum

Das Röckchen hab ich ja Gott sei Dank schon, jetzt brauche ich noch ein vorteilhaft aussehendes T-Shirt...
Aber da du ja nicht jedes Mal dran kommst, kann man dich nicht immer in die Statistik mit einbeziehen