mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Weniger als Dank der "Gastfreundschaft" (freundlichschauts dort drüben ja nicht wirklich aus) als einfachn nur um des Spaßes Willen^^
    Naja, ist ja trotzdem nicht ganz selbstverständlich, dass du uns alles zur Verfügung stellst... vor allem die Gläser!

    Zitat Zitat
    SAg ich ja. Aber warum hast dus noch in den Spoiler gesetzt???
    Keine Ahnung <__< Ich dachte vielleicht, dass ich möglicherweise noch mehr zur Spiel schreibe?
    Die Spoiler-Funktion ist mir sowieso nicht so sympathisch. Ich muss immer auf die Tags klicken, ob ich will oder nicht ._. Also mach sowas wie vorhin nie wieder...

    Zitat Zitat
    Neuin wirst du nicht. Ich kann nämlich ziemlich strafend "dreinschauen".
    Als ob ich das noch nicht selbst bemerkt hätte

    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Leute, ich spendier euch Stiegl (und Guinness, wobei das eher mir bleiben wird), was sagts ihr dazu?
    Ich könnte auch einfach was mitnehmen, was mir schmeckt Stiegl mag ich sowieso nicht, einfach weils Bier ist. Ich brauch ja auch irgendwas, was ich in Mengen trinken kann, ohne gleich vom Sessel(falls es welche gibt in deiner Wohnung ) zu fallen.

    Muttertag hab ich erst vor kurzem wieder gesehen, soo super

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, dafür sollte aber immer gesorgt sein. o_O Essen ist schließlich das Beste, wie jemand Weises mal gesagt hat.
    Aber ich kann ja schlecht einkaufen gehen, wenn ich krank bin... und in dieser Zeit hat meine Mitbewohnerin schon die Vorräte aufgegessen (und kauft meistens idealerweise Fleisch und sonst nichts nach^^). Ich sollte mir mal einen geheimen Vorrat zulegen

    Zitat Zitat
    Dabei pass' ich doch eh schon so auf, bald kann ich mich gar nicht mehr entspannen, wenn du dabei bist. <____<' Oder ich rede, wie im Kino, nichts, weil ich die ganze Zeit überlege, ob ich das, was ich sagen will, auch sagen darf.
    Also nein, ich glaube, ich rede weiterhin Blödsinn wie's mir passt, und lege mir halt beizeiten einen Schutzhelm zu. ^^'
    xD Mir würde jetzt wieder ein toller Modus-Satz einfallen, aber neeiiin, ich reiß' mich auch mal zusammen.......oder?.......huh, ist das schwer O_O
    Jedenfalls, tu' dir keinen Zwang an, du kannst sagen was du willst, ernst nehmen tu ichs eh nie, genausowenig wie du meine Frauen-nehmen-alles-persönlich- Anfälle nicht ernst nimmst. Außerdem muss ein richtiger Mann sowas eh wegstecken können

    Zitat Zitat
    Dann warte erstmal, bis du ans Ende kommst: Der letzte Endgegner hat total tolle Beine! O____O
    Aber gut, noch eine positive Meinung, langsam kann ich mich schon bedenkenlos drauf freuen. ^^'
    xD (schon wieder)
    Als nicht Spoiler-Freak lasse ich den Tag mal weg. Ist ja hier nicht unbedingt nötig.
    Das einzige, was mich bisher etwas stört, ist die Musik. Nervt mich zwar ganz und gar nicht, aber das sind einfach so komische Melodien, denen man nicht ganz folgen kann, und die folglich einfach nicht im Kopf bleiben. Das finde ich schon schade.

    Zitat Zitat
    Mist, wenn man dazu ermutigt wird, macht's nur mehr halb so viel Spaß. <___<' Naja, ich kann's mir ja noch überlegen...
    Kein.....Glöckchen...?

    Trotzdem bin ich gespannt (wenn nun auch um einiges weniger ò_ó ).
    Der Grad zwischen flauschiger und gammliger Hose ist ziemlich schmal, da muss die die optimale Mittelform finden. Jedenfalls sind Jeans gar nicht flauschig. Und Jogginghosen zu gammlig

    Zitat Zitat
    Ahja, warum bist du eigentlich in letzter Zeit nie im MSN anzutreffen? o_O Ist ja voll langweilig, so habe ich keine Ausrede mehr, um nichts für die Uni zu machen. .______.'
    Die letzten Tage war ich immer nur kurze Zeit am Computer, weil ich die restliche Zeit entweder krank im Bett gelegen bin, oder, wie gestern, recht viel zu tun hatte zwecks verpassten Stoff aufholen <__<
    Aber jetzt bin ich ja wieder voll da

  2. #42
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja trotzdem nicht ganz selbstverständlich, dass du uns alles zur Verfügung stellst... vor allem die Gläser!
    DAnn nimm was mit^^


    Zitat Zitat
    Keine Ahnung <__< Ich dachte vielleicht, dass ich möglicherweise noch mehr zur Spiel schreibe?
    Die Spoiler-Funktion ist mir sowieso nicht so sympathisch. Ich muss immer auf die Tags klicken, ob ich will oder nicht ._. Also mach sowas wie vorhin nie wieder...
    Aber wenigstens bin ich jetzt nicht schuld, immerhin hast du ja ahnen können was kommt, immerhin wars in nem Spoilerkasten^^


    Zitat Zitat
    Ich könnte auch einfach was mitnehmen, was mir schmeckt Stiegl mag ich sowieso nicht, einfach weils Bier ist. Ich brauch ja auch irgendwas, was ich in Mengen trinken kann, ohne gleich vom Sessel(falls es welche gibt in deiner Wohnung ) zu fallen.
    Ich hab gestern noch irgendnen Martini kauft, hat 4 € kostet und es war n Glas dabei^^ Und wie gesagt gibts noch n bissl Vodka, und dann so Zeug wie Eistee, Dr. Pepper, GInger Ale und Tonic Water von Schweppes... Und das Leitungswasser das ich noch nicht gekostet habe...

    Edit:

  3. #43
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung <__< Ich dachte vielleicht, dass ich möglicherweise noch mehr zur Spiel schreibe?
    Die Spoiler-Funktion ist mir sowieso nicht so sympathisch. Ich muss immer auf die Tags klicken, ob ich will oder nicht ._. Also mach sowas wie vorhin nie wieder...
    So geht's mir auch, die wirken so hypnotisierende! @____@ Aber eine andere Möglichkeit gibt's halt nicht, und so kann man wenigstens sagen, dass alle auf eigene Gefahr reinschauen - zumindest wenn draufsteht, um was es drin geht. ^^'
    Das fiese an Buddhas Spoiler war ja, dass a) nicht draufstand, um was es drin geht, und ich b) den Inhalt trotzdem gesehen habe, als ich den Post zitiert habe. Hab's aber eh schon wieder vergessen...^^''
    Zitat Zitat
    Ich könnte auch einfach was mitnehmen, was mir schmeckt Stiegl mag ich sowieso nicht, einfach weils Bier ist. Ich brauch ja auch irgendwas, was ich in Mengen trinken kann, ohne gleich vom Sessel(falls es welche gibt in deiner Wohnung ) zu fallen.
    Schade, dass es Pear Cider kaum im Supermarkt gibt, soweit ich weiß.
    Zitat Zitat
    Aber ich kann ja schlecht einkaufen gehen, wenn ich krank bin... und in dieser Zeit hat meine Mitbewohnerin schon die Vorräte aufgegessen (und kauft meistens idealerweise Fleisch und sonst nichts nach^^). Ich sollte mir mal einen geheimen Vorrat zulegen
    Schiene wirklich das Beste zu sein, wenn ihr euch sonst den Vorrat teilt...<____<'' Oder du kaufst vorrangig Gutes, das ihr nicht schmeckt! ^^ Tofu eignet sich dafür z.B. ziemlich gut, falls dir das schmeckt.
    Zitat Zitat
    xD Mir würde jetzt wieder ein toller Modus-Satz einfallen, aber neeiiin, ich reiß' mich auch mal zusammen.......oder?.......huh, ist das schwer O_O
    Du schaffst es! Du kannst dem Drang widerstehen! Du bist noch Meister deiner selbst! \o/
    Zitat Zitat
    Das einzige, was mich bisher etwas stört, ist die Musik. Nervt mich zwar ganz und gar nicht, aber das sind einfach so komische Melodien, denen man nicht ganz folgen kann, und die folglich einfach nicht im Kopf bleiben. Das finde ich schon schade.
    Also du magst eher sowas in Richtung vom "Mozart" oder der Tetris-Melodie...? o_Ô
    Zitat Zitat
    Der Grad zwischen flauschiger und gammliger Hose ist ziemlich schmal, da muss die die optimale Mittelform finden. Jedenfalls sind Jeans gar nicht flauschig. Und Jogginghosen zu gammlig
    OK, Jeans ziehe ich ohnehin höchst selten an, und dass sie nicht flauschig sind habe ich mir auch gedacht. Und wenn du ernsthaft in Erwägung gezogen hast, dass ich ohne deinen Hinweis in der Jogginghose komme, kann ich dich beruhigen. <____<' Weiter bin ich aber damit nicht wirklich, da meine restlichen drei Hosen (bis auf die Anzughose...<___<) allerdings eh praktisch gleich ausschauen, kann ich ja irgendeine nehmen. ^^''
    Zitat Zitat
    Aber jetzt bin ich ja wieder voll da
    ...und offline. <____<'

    Ich habe jetzt btw "Lord of the Flies" angefangen, im Moment ist's (noch? o_O) recht verwirrend. <___<'
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens bin ich jetzt nicht schuld, immerhin hast du ja ahnen können was kommt, immerhin wars in nem Spoilerkasten^^
    Trotzdem war's komplett unnötig!
    Zitat Zitat
    Ich hab gestern noch irgendnen Martini kauft, hat 4 € kostet und es war n Glas dabei^^ Und wie gesagt gibts noch n bissl Vodka, und dann so Zeug wie Eistee, Dr. Pepper, GInger Ale und Tonic Water von Schweppes... Und das Leitungswasser das ich noch nicht gekostet habe...
    Yeah, Leitungswasser! \o/
    Aber wenn ich mir das so durchlese sollte ich vielleicht doch auch was mitnehmen...
    Zitat Zitat
    Edit:
    Verdammt, ich habe echt draufgeklickt! >____<
    Dabei habe ich mir noch gedacht "Nein, da steht 'FF12' drauf, auf keinen Fall draufklicken, das könnte mir die Story ruinieren!". Und währenddessen habe ich draufgeklickt.
    Hypnotisch.

    Ahja, wer ist das eigentlich immer, der sich unter deinem Nick in MSN einloggt und dann flieht, sobald ich ihn anspreche? o_O' Oder bist du bloß schizophren? o_O''
    Naja, ich wollte eigentlich eh nur fragen, ob ich was außer "Borat" und der leeren DoA-Hülle unbedingt mitbringen soll.

    Und dir mitteilen, dass ich gleich die Erinnerugs-PN aussende, komplett mit Sommerzeit! o/

  4. #44
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens bin ich jetzt nicht schuld, immerhin hast du ja ahnen können was kommt, immerhin wars in nem Spoilerkasten^^
    Gar nichts hab ich geahnt, ich hab den Spoiler schon angeklickt, während ich noch gar nicht mit Lesen von der Zeile darüber fertig war <____<

    Zitat Zitat
    Ich hab gestern noch irgendnen Martini kauft, hat 4 € kostet und es war n Glas dabei^^ Und wie gesagt gibts noch n bissl Vodka, und dann so Zeug wie Eistee, Dr. Pepper, GInger Ale und Tonic Water von Schweppes... Und das Leitungswasser das ich noch nicht gekostet habe...
    Ich hab Amaretto und Apfelsaft gekauft. Falls euch das nicht schmeckt, muss ich es leider, leider ganz alleine trinken

    Zitat Zitat
    Ja, verdammt!! Natürlich hab ich wieder drauf geklickt, ich klicke sogar drauf, wenn ich das Thema, was sich im Spoiler befindet, nicht mal kenne. Das ist fast wie ein Zwang Nur hab ich das Glück, dass ich nicht den ganzen Spoiler lesen muss. Also wenns ein paar Sätze mehr sind, und ich hab den ersten gelesen und will eigentlich von vornherein nichts davon wissen, lese ich meist nicht mehr weiter. Falls du je wieder FF12 Spoiler machst, schmück sie ein wenig aus

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hab's aber eh schon wieder vergessen...^^''
    Na dein Gedächtnis möcht ich haben! Nein,lieber nicht...
    Ich versuch ein wenig mich selbst zu betrügen und mir einzubilden, dass nichts von alledem stimmt, so lange es im Spiel bei mir noch nicht vorgekommen ist^^

    Zitat Zitat
    Tofu eignet sich dafür z.B. ziemlich gut, falls dir das schmeckt.
    Tofu hab ich noch nicht so oft gegessen, wäre aber mal eine tolle Idee! Beim Merkur haben die doch sicher irgendwo Tofu rumliegen, muss ich das nächste Mal gleich schauen!

    Zitat Zitat
    Also du magst eher sowas in Richtung vom "Mozart" oder der Tetris-Melodie...? o_Ô
    Naja, ein bisschen was von beidem. Natürlich sollen die Lieder orchestriert sein, mehrstimmig und mit unterschiedlichen Teilen, aber gleichzeitig mit einer Melodie, bei der man theoretisch mitsingen kann. Bei FF12 ist es bisher leider einfach sehr oft so gewesen, dass man die Hauptmelodie nicht so richtig ausmachen konnte und mir alles eher wie eine Vermischung verschiedener Töne vorkam. Ich hoffe das wird noch besser. Zu ähnlich sind sich die Stücke bisher auch. Nur Penelos Theme sticht ein wenig hervor... die nervt aber <___<

    Zitat Zitat
    Und wenn du ernsthaft in Erwägung gezogen hast, dass ich ohne deinen Hinweis in der Jogginghose komme, kann ich dich beruhigen. <____<' Weiter bin ich aber damit nicht wirklich, da meine restlichen drei Hosen (bis auf die Anzughose...<___<) allerdings eh praktisch gleich ausschauen, kann ich ja irgendeine nehmen. ^^''
    Ich wollts nur vorsichtshalber erwähnen, wäre aber schon sehr negativ von dir überrascht gewesen, wenn du mit Jogginghose gekommen wärst xD
    Ach ja, jetzt wo dein Outfit steht...was machst du mit deinen Haaren, damit sie flauschig sind?

    Zitat Zitat
    Ich habe jetzt btw "Lord of the Flies" angefangen, im Moment ist's (noch? o_O) recht verwirrend. <___<'
    Man muss sich halt leider ziemlich drauf konzentrieren, was man liest, deshalb sollte man sich auch Zeit dafür nehmen. Aber naja, für Fragen bin ich immer verfügbar, auch wenn ich es dir vor dem Auslesen, wie schon mal gesagt, nicht rate... Du darfst dich auch echt schon "freuen", wenn du mal fertig bist mit dem Buch, weil ich dich dann wirklich mehr denn je zulabern werde. Muss mich eh schon zusammenreißen, nicht jetzt damit anzufangen ^^
    Geändert von Lynx (20.04.2007 um 19:23 Uhr)

  5. #45
    Bei mir geht sich das W&M wahrscheinlich leider nicht aus
    Kommt aber auf verschiedene Situationen an, die sich erst morgen zeigen...

    Aber ich folge natürlich zum Christian.

    Wann-auch-immer.

  6. #46
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gar nichts hab ich geahnt, ich hab den Spoiler schon angeklickt, während ich noch gar nicht mit Lesen von der Zeile darüber fertig war <____<
    Aber du hast draufgeklickt.


    Zitat Zitat
    Ich hab Amaretto und Apfelsaft gekauft. Falls euch das nicht schmeckt, muss ich es leider, leider ganz alleine trinken
    DAmn, ich hab heut auch Amaretto gekauft... und morn werd ich schaun dass ich irnwo noch Orangensaft herkrieg...


    Zitat Zitat
    Ja, verdammt!! Natürlich hab ich wieder drauf geklickt, ich klicke sogar drauf, wenn ich das Thema, was sich im Spoiler befindet, nicht mal kenne. Das ist fast wie ein Zwang Nur hab ich das Glück, dass ich nicht den ganzen Spoiler lesen muss. Also wenns ein paar Sätze mehr sind, und ich hab den ersten gelesen und will eigentlich von vornherein nichts davon wissen, lese ich meist nicht mehr weiter. Falls du je wieder FF12 Spoiler machst, schmück sie ein wenig aus
    Hmmm... dann kann ich das ja irnwie ausnützen...


  7. #47
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Na dein Gedächtnis möcht ich haben! Nein,lieber nicht...
    Ich versuch ein wenig mich selbst zu betrügen und mir einzubilden, dass nichts von alledem stimmt, so lange es im Spiel bei mir noch nicht vorgekommen ist^^
    Naja, ich habÄs ja nur überflogen und mich sofort bemüht, an was anderes zu denken, damit ich's vergesse. ^^' Aber grundsätzlich ist's wahrscheinlich schlau von dir, nicht mein Gedächtnis haben zu wollen, das ist einfach zu unberechenbar - teilweise merke ich mir die erstaunlichsten Dinge über die erstaunlichsten Zeiträume, aber andererseits kommt's wieder vor, dass ich Sachen nach ein paar Stunden nicht mehr weiß. o_O'' Nach Minuten natürlich auch, aber das ist dann ja das Kurzzeitgedächtnis. <____<'
    Zitat Zitat
    Tofu hab ich noch nicht so oft gegessen, wäre aber mal eine tolle Idee! Beim Merkur haben die doch sicher irgendwo Tofu rumliegen, muss ich das nächste Mal gleich schauen!
    Klar, gerade beim Merkur haben die das Zeugs haufenweise. Ich würde dir zu "Natur" raten, es gibt's z.B. auch mit Bärlauch, aber das ist grauslich. Aber so schmeckt zumindest mir Tofu ganz gut. ^^'
    Zitat Zitat
    Naja, ein bisschen was von beidem. Natürlich sollen die Lieder orchestriert sein, mehrstimmig und mit unterschiedlichen Teilen, aber gleichzeitig mit einer Melodie, bei der man theoretisch mitsingen kann. Bei FF12 ist es bisher leider einfach sehr oft so gewesen, dass man die Hauptmelodie nicht so richtig ausmachen konnte und mir alles eher wie eine Vermischung verschiedener Töne vorkam. Ich hoffe das wird noch besser. Zu ähnlich sind sich die Stücke bisher auch. Nur Penelos Theme sticht ein wenig hervor... die nervt aber <___<
    Stimmt, eine ordentliche Musik gehört schon dazu. <____< Die von FF IX ist z.B. Spitze, da habe ich noch immer einen latenten Ohrwurm. ^^'
    Zitat Zitat
    Ach ja, jetzt wo dein Outfit steht...was machst du mit deinen Haaren, damit sie flauschig sind?
    Beim Duschen 5 Mal shampoonieren. Über Nacht 20 cm wachsen lassen kann ich sie ja schwer...
    Reden wir doch über natürlich wirkende Eigenhaarverlängerung! o/
    Zitat Zitat
    Man muss sich halt leider ziemlich drauf konzentrieren, was man liest, deshalb sollte man sich auch Zeit dafür nehmen. Aber naja, für Fragen bin ich immer verfügbar, auch wenn ich es dir vor dem Auslesen, wie schon mal gesagt, nicht rate... Du darfst dich auch echt schon "freuen", wenn du mal fertig bist mit dem Buch, weil ich dich dann wirklich mehr denn je zulabern werde. Muss mich eh schon zusammenreißen, nicht jetzt damit anzufangen ^^
    Dann muss ich mich eh beeilen, damit du's nicht mehr so lange aushalten musst. ^^'' Aber teilweise geht's mir bei Büchern auch so, ich versteh's also, wenn's echt so kommt.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Bei mir geht sich das W&M wahrscheinlich leider nicht aus
    Kommt aber auf verschiedene Situationen an, die sich erst morgen zeigen...
    Na toll, plötzlich springen die ganzen Ur-Stammtischler ab. Beeil' dich wenigstens, mit dem was-auch-immer. <____<'
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hmmm... dann kann ich das ja irnwie ausnützen...

    Aber dann beschrifte die Spoiler wenigstens ordentlich, damit wir armen Klicksuchtgeplagten eine Chance haben. ó__Ò

  8. #48
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    DAmn, ich hab heut auch Amaretto gekauft... und morn werd ich schaun dass ich irnwo noch Orangensaft herkrieg...
    Trinkt man Amaretto etwa auch mit Orangensaft?
    Naja, jedenfalls wars halt schlecht Organisation (und das ist nicht ausschließlich meine Schuld, Christian!!)

    Zitat Zitat
    Hmmm... dann kann ich das ja irnwie ausnützen...
    Du bist soo böse! Das schlägt ja selbst Thomas in seinen fiesesten Momenten

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klar, gerade beim Merkur haben die das Zeugs haufenweise. Ich würde dir zu "Natur" raten, es gibt's z.B. auch mit Bärlauch, aber das ist grauslich. Aber so schmeckt zumindest mir Tofu ganz gut. ^^'
    Gibts eigentlich irgendwas, was dir nicht schmeckt (jetzt außer dem Bärlauch-Tofu^^)?
    Ich würde jedenfalls so oder so das "normale" Tofu nehmen, die mit einem bestimmten Geschmack dabei sind mir nicht ganz geheuer^^

    Zitat Zitat
    Stimmt, eine ordentliche Musik gehört schon dazu. <____< Die von FF IX ist z.B. Spitze, da habe ich noch immer einen latenten Ohrwurm. ^^'
    Jepp, denn OST von FFIX hab ich, der ist wirklich sehr gut, gefällt mir von allen eigentlich am besten. Naja, den von FFX fand ich bisher recht schwach, aber wenn man die Stücke von FFXII erst mal hört, merkt man erst, wieviel ersterer wert ist^^"

    Zitat Zitat
    Beim Duschen 5 Mal shampoonieren. Über Nacht 20 cm wachsen lassen kann ich sie ja schwer...
    Reden wir doch über natürlich wirkende Eigenhaarverlängerung! o/
    Du könntest auch versuchen, sie nicht mehr zu frisieren...allerdings hättest du damit schon vor mehreren Tagen anfangen sollen.... Aber naja, wenigstens klingt das Wort "shampoonieren" irgendwie flauschig

    Wo bleibt eigentlich dein übliches "xx - hours- to -go" ? Tststs...

  9. #49
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Trinkt man Amaretto etwa auch mit Orangensaft?
    Naja, jedenfalls wars halt schlecht Organisation (und das ist nicht ausschließlich meine Schuld, Christian!!)
    Ahja, ich hab' dann gar keinen gekostet...<____< Naja, wahrscheinlich besser, einfach mal nüchtern zu bleiben. ^^''
    Zitat Zitat
    Du bist soo böse! Das schlägt ja selbst Thomas in seinen fiesesten Momenten
    Oje, ich werde schon als Negativbeispiel herangeholt...
    Zitat Zitat
    Gibts eigentlich irgendwas, was dir nicht schmeckt (jetzt außer dem Bärlauch-Tofu^^)?
    Ich würde jedenfalls so oder so das "normale" Tofu nehmen, die mit einem bestimmten Geschmack dabei sind mir nicht ganz geheuer^^
    Und aus gutem Grund...o_O'
    Und ja, gibt's: Gurken, Gurkerln (vor allem in Chicken-Hawaii-Burgern), Zucchini, ...öhm, ja. <_____<'
    Zitat Zitat
    Du könntest auch versuchen, sie nicht mehr zu frisieren...allerdings hättest du damit schon vor mehreren Tagen anfangen sollen.... Aber naja, wenigstens klingt das Wort "shampoonieren" irgendwie flauschig
    Warum sind unfrisierte, fettige Haare flauschig? o_O''
    Zitat Zitat
    Wo bleibt eigentlich dein übliches "xx - hours- to -go" ? Tststs...
    "Seven-seven-seven hundred ninety-six hours to go..."


    Oje, hatte heute wieder Physik-Übung, ein Spektakel. o_O Zwar nicht so schlimm wie die letzten Male, aber trotzdem zum Haareraufen. Irgendwie witzig war der Tutor, der anscheinend alle irgendwie motivieren will - er einmal, nachdem er gesagt hat, dass das praktisch komplett falsch ist: "Aber du hast insofern recht, als dass...", dann hat er ein paar Sekunden in angestrengter Konzentration die Augen verdreht, um auf irgendwas zu kommen und ist dann ausgewichen. ^^''

  10. #50
    Yeah, heute war mal wieder ein "toller" Tag. Ich war von halb zwei bis jetzt beim Arzt <____< Lungen- und Allergiespezialist.
    Der Lungentest war fatal, meine Lungen haben Luftüberschuss, weil ich aus irgendeinem Grund nicht genug davon ausatmen kann. Asthma im Anfangsstadium gesellt sich auch noch dazu -___-
    Der Allergietest war noch um einiges schlimmer. Ein Arzthelfer schreibt die Zahlen von 1 - 11 auf den Arm, tropft einen Tropfen von Allergieauslösenden Essenzen (?) links und rechts neben die Zahlen und sticht dort auch noch kleine Löcher in die Haut. Dann wartet man 20 Minuten, wo man dann sehen kann, wogegen man allergisch ist. Mein Arm war eine Katastrophe O_O Vier Stellen auf der Haut sind ganz normal gewesen, der Rest war gerötet, hat gejuckt und war übersäht mit Gelsenstichartigen Erhebungen. Der arme Arzthelfer musste mir extra eine Juckreiz-lindernde Salbe besorgen^^"

    Ach ja, und Blut aus dem Ohrläppchen abnehmen lasse ist echt eine Qual <__<

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, ich hab' dann gar keinen gekostet...<____< Naja, wahrscheinlich besser, einfach mal nüchtern zu bleiben. ^^''
    Ich hab sieben Gläser getrunken und war eigentlich total nüchtern. Und das sogar noch mit vier Stamperl ekligem Sake intus <___<
    Musst du jedenfalls auch mal kosten, Amaretto mit Apfelsaft halt, schmeckt echt super!

    Zitat Zitat
    Und aus gutem Grund...o_O'
    Und ja, gibt's: Gurken, Gurkerln (vor allem in Chicken-Hawaii-Burgern), Zucchini, ...öhm, ja. <_____<'
    Wenn das die einzigen Dinge sind, die dir nicht schmecken, dann gratuliere ich dir. Ich kenne keinen, dem so wenig nicht schmeckt

    Zitat Zitat
    Warum sind unfrisierte, fettige Haare flauschig? o_O''
    Sind sie nicht. Dafür aber zerzauste Haare, zumindest auf gewisse Art und Weise.

    Zitat Zitat
    "Seven-seven-seven hundred ninety-six hours to go..."
    Ha ha

    Edit:...Wie gut dass ich den ST-Thread erst nach der Antwort im Guglhupf gelesen hab <___<

    Hier ist also der Edit vom ST Thread (und ich verstehe nur Bahnhof, was das mit der "Gehe-zum-Beitrag"-Funktion sein soll, also lass ichs... )

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und demnach ist "Da ist sogar Thomas nicht so fies!" eher ein Suppenhendl als ein Kompliment.
    xD Das glaube ich zwar auch nicht, aber bitte.
    Ich hab eh gesagt, dass ich versuchen will nicht mehr so auf deiner Fiesheit herumzureiten, also vergessen wir das jetzt einfach und sehen, ob ichs schaffe

    Zitat Zitat
    Ich glaube eher, die Spoiler-Tags solltest du ganz weglassen, bei Propaganda-Kampagnen sollte man sich auf sowas nicht verlassen. o_O Und jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, klappt's wohl nicht mal so.
    Ich weiß dass die Tags da wenig bringen, aber sonst hätt ichs ja gar nicht schreiben können, dabei wollte ich die Idee doch niemandem vorenthalten .___.

    Zitat Zitat
    Aber vielleicht mache ich daraus einen ewig langen Kreuzzug, wie bei Mathias und Singstar... Auch wenn's da wohl kürzer dauern würde... (Im Vergleich zu "bis die Hölle zufriert, Oliver uns Fotos schickt oder Susi mal pünktlich kommt". :P)
    Ich bin für dich beim Tennis sicher leichter zu besiegen, als Mathias beim Singen. Warum willst du gegen mich eigentlich nicht unbedingt gewinnen beim Singstar?

    Zitat Zitat
    Klar, das darf jeder, der niemanden umbringt. Aber nein, war eh OK, ich gebe zu, mit Buddha zwischen einem muss sich die Konversation notwedigerweise reduzieren. ^^'' Und immerhin hast du gegen Ende ja die Initiative übernommen, das ist auch ein großer Aktivitätsbonus.
    Huch, erinnere mich nicht daran O_O Obwohl...Bonus ist Bonus, juhu!

    Zitat Zitat
    OK, das stimmt. :-/ Beim Gehen fällt mir irgendwie nie was ein... .____.' Nimm' einfach deinen Klischee-Modus und "Männer können keine zwei Sachen gleichzeitig."
    Genial!
    Du könntest zum Beispiel ja über...die Umgebung schwärmen, oder...öhm...übers Wetter....
    Wenigstens hatte ich letztes Mal das Klingeln deines Glöckchens als Unterhaltung ^___^

    Zitat Zitat
    Hm, das war echt merkwürdig. o_O' Aber jetzt wo ich's weiß, kann ich dich ja einfach auch stupsen, wenn's passiert. Oder ich stelle die Frage einfach immer und immer wieder...^^' So habe ich die Antwort nie erfahren...
    Verpass mir lieber einen Tritt <___< Ich glaube, ich war mir über die Antwort der simplen Frage selber nicht ganz im Klaren O_O Dabei hätte ich einfach nur irgendwas sagen sollen, wär ja eh wurscht gewesen, obs gestimmt hätte oder nicht, so blöd hätte es allemal nicht gewirkt
    Geändert von Lynx (24.04.2007 um 17:27 Uhr)

  11. #51
    Hui, mal wieder ein schön langer Post... XD
    Zitat Zitat von Sherlock...NOT! Beitrag anzeigen
    Yeah, heute war mal wieder ein "toller" Tag. Ich war von halb zwei bis jetzt beim Arzt <____< Lungen- und Allergiespezialist.
    Der Lungentest war fatal, meine Lungen haben Luftüberschuss, weil ich aus irgendeinem Grund nicht genug davon ausatmen kann. Asthma im Anfangsstadium gesellt sich auch noch dazu -___-
    Oje, du Arme! ó_Ò Solltest du in dem Zustand überhaupt Tennis spielen... Hört sich jedenfalls grauslich an.
    Zitat Zitat
    Der Allergietest war noch um einiges schlimmer. Ein Arzthelfer schreibt die Zahlen von 1 - 11 auf den Arm, tropft einen Tropfen von Allergieauslösenden Essenzen (?) links und rechts neben die Zahlen und sticht dort auch noch kleine Löcher in die Haut. Dann wartet man 20 Minuten, wo man dann sehen kann, wogegen man allergisch ist. Mein Arm war eine Katastrophe O_O Vier Stellen auf der Haut sind ganz normal gewesen, der Rest war gerötet, hat gejuckt und war übersäht mit Gelsenstichartigen Erhebungen. Der arme Arzthelfer musste mir extra eine Juckreiz-lindernde Salbe besorgen^^"
    Genau wie das, da ist die Diagnose ja schlimmer als die Krankheit! o_O' Fast so wie bei Blut- oder Urintests, wo man den ganzen Tag bis dahin nichts essen darf. :-/ Alles nach 12 Uhr ist da komplett unverhältnismäßig, egal bei welcher Krankheit. <_____<''
    Zitat Zitat
    Ach ja, und Blut aus dem Ohrläppchen abnehmen lasse ist echt eine Qual <__<
    Hä, wozu zum Teufel denn das? o_O'' Nimmt man da nicht normalerweise irgendwelche einfallsloseren Orte, wie z.B. Armvenen?
    Zitat Zitat
    Ich hab sieben Gläser getrunken und war eigentlich total nüchtern. Und das sogar noch mit vier Stamperl ekligem Sake intus <___<
    Musst du jedenfalls auch mal kosten, Amaretto mit Apfelsaft halt, schmeckt echt super!
    OK, kann ich ja bei der nächsten Gelegenheit machen, wenn ich schon wieder etwas desensibilisiert bin in Bezug auf Alkoholangst. <____<''
    Zitat Zitat
    Wenn das die einzigen Dinge sind, die dir nicht schmecken, dann gratuliere ich dir. Ich kenne keinen, dem so wenig nicht schmeckt
    Naja, zumindest die einzigen, die mir einfallen, es gibt sicher noch ein paar andere...^^' Aber allgemein schmecken mir zwar viele Sachen nicht besonders, aber auch genug sehr und halt recht wenige überhaupt nicht. ^^
    Ich esse halt gern.
    Zitat Zitat
    Sind sie nicht. Dafür aber zerzauste Haare, zumindest auf gewisse Art und Weise.
    Hm, wäre kompliziert gewesen, da den richtigen Grad an Zersaustheit zu erwischen, dass es flauschig und nicht sandlermäßig aussieht. <____<' Außerdem hättest du das gleich so sagen müssen, da hätte ich ja am Samstag mit feuchten Haaren schlafen gehen können, das hätte dann vielleicht hingehauen. ^^'
    Zitat Zitat
    Hier ist also der Edit vom ST Thread (und ich verstehe nur Bahnhof, was das mit der "Gehe-zum-Beitrag"-Funktion sein soll, also lass ichs... )
    Naja, der kleine braune Pfeil neben dem Namen im Zitat halt, und den hast du eh gehabt. So kann man gleich zum zitierten Post springen, auch in einen anderen Thread, was die erzeugte Verwirrung in Grenzen halten sollte.
    xD Das glaube ich zwar auch nicht, aber bitte.
    Zitat Zitat
    Ich weiß dass die Tags da wenig bringen, aber sonst hätt ichs ja gar nicht schreiben können, dabei wollte ich die Idee doch niemandem vorenthalten .___.
    Naja, wenn du einfach so vom Oben-ohne-Tanzen geschrieben hättest, wäre zumindest mir schon klar gewesen, denke ich. <_____<'
    Zitat Zitat
    Ich bin für dich beim Tennis sicher leichter zu besiegen, als Mathias beim Singen. Warum willst du gegen mich eigentlich nicht unbedingt gewinnen beim Singstar?
    Du bist zu gut! Außerdem hast du mich nicht in so tollen Liedern geschlagen wie Mathias, daher ist da der Ehrgeiz nicht so da, denke ich. Heißt allerdings natürlich nicht, dass ich's bei nächster Gelegenheit nicht trotzdem wieder versuchen werde! Wobei ihr beide mal gegeneinander singen solltet, irgendwas neutrales, das wäre interessant. ^^
    Und das mit dem Tennis glaube ich auch, leider. Aber klar, das kommt halt viel mehr aufs Glück an (Z.B. ob diese bescheuerten Ieeh!-Controller den Schlag jetzt gescheit nehmen oder nicht...<_____<).
    Zitat Zitat
    Huch, erinnere mich nicht daran O_O Obwohl...Bonus ist Bonus, juhu!
    Hä, warum nicht? o_O War dir das etwa auch peinlich?
    Zitat Zitat
    Du könntest zum Beispiel ja über...die Umgebung schwärmen, oder...öhm...übers Wetter....
    Oh ja, das würde ja überhaupt nicht platt klingen, oder so, als würde ich krampfhaft eine Konversation anzetteln wollen... Ich rede halt eigentlich nur über Sachen, wenn sie mich auch wirklich interessieren, und das Wetter (oder gar die Umgebung, vor allem in Wien! o_O') gehört da nur in Extremfällen dazu. <_____<'' Wenn wir sitzen fällt mir meist eh einiges ein, was ich dich fragen oder über was ich einen Vortrag halten wollte, aber beim Gehen halt wegen irgendwas praktisch nie.
    Zitat Zitat
    Wenigstens hatte ich letztes Mal das Klingeln deines Glöckchens als Unterhaltung ^___^
    Lol!
    Vielleicht sollte ich das ja trotz dem Wegfallen der Flauschigkeitsbemühungen beibehalten... ^^'
    Zitat Zitat
    Verpass mir lieber einen Tritt <___< Ich glaube, ich war mir über die Antwort der simplen Frage selber nicht ganz im Klaren O_O Dabei hätte ich einfach nur irgendwas sagen sollen, wär ja eh wurscht gewesen, obs gestimmt hätte oder nicht, so blöd hätte es allemal nicht gewirkt
    Stimmt, gerade bei der Frage kriegt man ja eh meist irgendwelche Floskeln zurück, da wäre das nicht sonderlich aufgefallen. ^^' So hat's irgendwie gewirkt, als wäre die Antwort so schrecklich, dass du sie uns nicht zumuten, oder so peinlich, dass du sie nicht geben willst. o_O''
    Naja, jetzt weiß ich's ja, spätestens nach deiner eröffnenden Erzählung...<____<''


    @ Mohu (im anderen Thread): Du bist doch bloß faul! Selbst so ein langer Beitrag dauert kaum zwei Minuten zu Lesen, wenn du Zeit genug zum Zündeln hast, dann muss die auch dafür reichen!


    Edit: Gerade habe ich mir "Roses" angehört, und die Version von Buddha klang besser. Aber "Ring of Fire" rockt weiterhin!

    Gute Nacht allerseits! ^^
    Geändert von drunken monkey (25.04.2007 um 00:04 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oje, du Arme! ó_Ò Solltest du in dem Zustand überhaupt Tennis spielen... Hört sich jedenfalls grauslich an.
    Keine Ahnung, über "Sport" hat der Arzt nichts gesagt
    Eigentlich habe ich wirklich vor, am Samstag Tennis spielen zu gehen. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen^^"

    Zitat Zitat
    Genau wie das, da ist die Diagnose ja schlimmer als die Krankheit! o_O' Fast so wie bei Blut- oder Urintests, wo man den ganzen Tag bis dahin nichts essen darf. :-/ Alles nach 12 Uhr ist da komplett unverhältnismäßig, egal bei welcher Krankheit. <_____<''
    Deshalb macht man solche Tests idealerweise wie ich um 8:30, gleich wenn der Arzt seine Ordinationszeit beginnt ^__^

    Zitat Zitat
    Hä, wozu zum Teufel denn das? o_O'' Nimmt man da nicht normalerweise irgendwelche einfallsloseren Orte, wie z.B. Armvenen?
    Keine Ahnung, bei bestimmten Tests nimmt man offensichtlich das Ohrläppchen. Da bekommt man vorher eine Salbe rauf, durch die das Ohr nach ein paar Minuten zu brennen und pochen anfängt. Diese Prozedur an sich ist schon eine Qual, und dann kommt noch ein unfähiger Typ, der eine Ewigkeit braucht, um ein wenig Blut aus dem Ohrläppchen herauszupressen. >__< Und ich bin eh so wehleidig

    Zitat Zitat
    Ich esse halt gern.
    Eeecht?
    Seit ich zwecks Arztbesuchen in Liezen bin (also seit Montag eigentlich) habe ich plötzlich immer Heißhunger auf alles. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, ich bin schwanger, weil ich den ganzen Tag über was zu essen brauche <___< Ich glaube, das kommt davon, dass ich in Wien immer recht unregelmäßig und auch nicht unbedingt nahrhaft esse, und mein Appetit wurde aufgrund der "Hausmannskost" hier ein wenig zu sehr geweckt^^

    Zitat Zitat
    Außerdem hättest du das gleich so sagen müssen, da hätte ich ja am Samstag mit feuchten Haaren schlafen gehen können, das hätte dann vielleicht hingehauen. ^^'
    Ist mir halt einfach zu spät eingefallen. Aber ist jetzt im Nachhinein ja auch egal, ich hab dir eh schon gesagt, dass du das alles ganz gut hinbekommen hast!

    Zitat Zitat
    Naja, der kleine braune Pfeil neben dem Namen im Zitat halt, und den hast du eh gehabt. So kann man gleich zum zitierten Post springen, auch in einen anderen Thread, was die erzeugte Verwirrung in Grenzen halten sollte.
    Ah ja... Probiere ich bei Gelegenheit mal aus... vielleicht.

    Zitat Zitat
    Naja, wenn du einfach so vom Oben-ohne-Tanzen geschrieben hättest, wäre zumindest mir schon klar gewesen, denke ich. <_____<'
    Ich weiß nicht. Du hättest den ganzen psychologischen Hintergrund verstanden?^^

    Zitat Zitat
    Du bist zu gut! Außerdem hast du mich nicht in so tollen Liedern geschlagen wie Mathias, daher ist da der Ehrgeiz nicht so da, denke ich. Heißt allerdings natürlich nicht, dass ich's bei nächster Gelegenheit nicht trotzdem wieder versuchen werde! Wobei ihr beide mal gegeneinander singen solltet, irgendwas neutrales, das wäre interessant. ^^
    Stimmt natürlich, wie gesagt, such du einfach nächstes Mal das Lied aus. Und gegen Mathias würde ich eh auch gerne mal singen, wenn er dann halt auch will

    Zitat Zitat
    Hä, warum nicht? o_O War dir das etwa auch peinlich?
    Nein, ich wollte einfach nur noch mal darauf hinweisen, dass ich damals den Abend als peinlich empfunden habe... obwohl ich mich inzwischen gar nicht mehr erinnern kann, warum eigentlich^^"

    Zitat Zitat
    Wenn wir sitzen fällt mir meist eh einiges ein, was ich dich fragen oder über was ich einen Vortrag halten wollte, aber beim Gehen halt wegen irgendwas praktisch nie.
    Naja, ist bei mir ja ähnlich, beim Gehen fällt mir auch selten was zu reden ein. Nächstes Mal sagst du einfach irgendwas über Lord of the Flies, dann musst du den Rest des Weges eh nur mehr mit Zuhören verbringen

    Zitat Zitat
    Vielleicht sollte ich das ja trotz dem Wegfallen der Flauschigkeitsbemühungen beibehalten... ^^'
    Ich glaube früher oder später bringt Christian dich dann um, weil es ihn so nervt

    Zitat Zitat
    So hat's irgendwie gewirkt, als wäre die Antwort so schrecklich, dass du sie uns nicht zumuten, oder so peinlich, dass du sie nicht geben willst. o_O''
    Ups^^" Wie gesagt, mir war nicht ganz klar, was ich antworten sollte, weils wohl eine längere Geschichte geworden wäre, die zu viel des Guten für die simple Frage gewesen wäre, aber lügen wollte ich auch nicht...also kam halt gar nix dabei raus <___< Nächstes Mal mach ichs besser, versprochen

    Zitat Zitat
    @ Mohu (im anderen Thread): Du bist doch bloß faul! Selbst so ein langer Beitrag dauert kaum zwei Minuten zu Lesen, wenn du Zeit genug zum Zündeln hast, dann muss die auch dafür reichen!
    So viel zu deiner tollen "Gehe zum Beitrag" - Funktion

  13. #53
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, über "Sport" hat der Arzt nichts gesagt
    Eigentlich habe ich wirklich vor, am Samstag Tennis spielen zu gehen. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen^^"
    Bravo, Tennis ist toll. ^^ Am besten du trainierst ein bisschen und irgendwann spielen wir dann echt gegeneinander! Und ich bekomme meine Revanche...XD
    Zitat Zitat
    Deshalb macht man solche Tests idealerweise wie ich um 8:30, gleich wenn der Arzt seine Ordinationszeit beginnt ^__^
    Eh, für die Uhrzeit mache ich's mir auch immer so aus, aber dann muss man iweder so früh aufstehen... Manchen kann man's halt nie recht machen...^^''
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung, bei bestimmten Tests nimmt man offensichtlich das Ohrläppchen. Da bekommt man vorher eine Salbe rauf, durch die das Ohr nach ein paar Minuten zu brennen und pochen anfängt. Diese Prozedur an sich ist schon eine Qual, und dann kommt noch ein unfähiger Typ, der eine Ewigkeit braucht, um ein wenig Blut aus dem Ohrläppchen herauszupressen. >__< Und ich bin eh so wehleidig
    Wie gesagt: Diagnose schlimmer als Krankheit. :-/ Mit mir hat das bisher noch keiner versucht, und ich würd's auch niemandem raten...ò_Ó
    Zitat Zitat
    Eeecht?
    Seit ich zwecks Arztbesuchen in Liezen bin (also seit Montag eigentlich) habe ich plötzlich immer Heißhunger auf alles. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, ich bin schwanger, weil ich den ganzen Tag über was zu essen brauche <___< Ich glaube, das kommt davon, dass ich in Wien immer recht unregelmäßig und auch nicht unbedingt nahrhaft esse, und mein Appetit wurde aufgrund der "Hausmannskost" hier ein wenig zu sehr geweckt^^
    Entweder das, oder ich bin ansteckend! XD
    Und ja, echt! Habe ich dir das noch gar nicht erzählt? ^^
    Zitat Zitat
    Ah ja... Probiere ich bei Gelegenheit mal aus... vielleicht.
    Braucht man eh praktisch nie, aber manchmal ist's halt doch rechtnützlich. ^^
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht. Du hättest den ganzen psychologischen Hintergrund verstanden?^^
    Du deutest an, du oder irgendjemand oder möglicherweise alle hätten beim Stammtisch oben ohne auf dem Tisch getanzt - psychologischer Hintergrund, wuhuu!
    Dass das dazu ist, um Unwissende neugierig zu machen hätte ich mir gerade noch denken können.
    Zitat Zitat
    Stimmt natürlich, wie gesagt, such du einfach nächstes Mal das Lied aus. Und gegen Mathias würde ich eh auch gerne mal singen, wenn er dann halt auch will
    Ausgezeichnet, dann habe ich ja noch eine Herausforderung vor mir! Gegen Christian macht's keinen Spaß, der ist kein Gegner, sondern ein Opfer.
    Zitat Zitat
    Nein, ich wollte einfach nur noch mal darauf hinweisen, dass ich damals den Abend als peinlich empfunden habe... obwohl ich mich inzwischen gar nicht mehr erinnern kann, warum eigentlich^^"
    Was nur wieder auf meine ursprüngliche Annahme hindeuten würde, dass das komplett ungerechtfertigt war. <___<'
    Zitat Zitat
    Naja, ist bei mir ja ähnlich, beim Gehen fällt mir auch selten was zu reden ein. Nächstes Mal sagst du einfach irgendwas über Lord of the Flies, dann musst du den Rest des Weges eh nur mehr mit Zuhören verbringen
    Ahja, bald bin ich eh durch, und schon jetzt kommen die ersten Fragen auf. ^^' Die Frage ist nur, ob ich's einen Monat lang durchhalte, nicht mit dir darüber zu reden, damit wir dann noch was übrig haben... Bzw. ob du's schaffst, dich zurückzuhalten. <___<'
    Zitat Zitat
    Ich glaube früher oder später bringt Christian dich dann um, weil es ihn so nervt
    Ts, wie kann man bloß von einem Lindt-Goldhasen-Glöckchen genervt sein, das ist so, als würde man kleine Hundebabys treten. Naja, das überlege ich mir halt dann in einem Monat...^^' (Erst...)
    Zitat Zitat
    So viel zu deiner tollen "Gehe zum Beitrag" - Funktion
    Ahja, stimmt, da wäre sie vielleicht nützlich gewesen. Wurscht.

  14. #54
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, wie kann man bloß von einem Lindt-Goldhasen-Glöckchen genervt sein, das ist so, als würde man kleine Hundebabys treten. Naja, das überlege ich mir halt dann in einem Monat...^^' (Erst...)

    Herrgott... ich antwort am besten gar ned drauf...

    Und wenns euch zu lang is bis Ende Mai zu warten, ich hab am Dienstag nen Grund zum Feiern, wenns was machen wollts und Stiegl mitnehmts... die Wohnung wär frei^^

  15. #55
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Herrgott... ich antwort am besten gar ned drauf...

    Und wenns euch zu lang is bis Ende Mai zu warten, ich hab am Dienstag nen Grund zum Feiern, wenns was machen wollts und Stiegl mitnehmts... die Wohnung wär frei^^
    Nur weil du endlich so alt wirst wie ich?

  16. #56
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Nur weil du endlich so alt wirst wie ich?
    Ne, weil ich nen Grund zum Saufen such

  17. #57
    Diesen Beitrag schreibe ich auf die Gefahr hin, dass drunken monkey noch vor mir antwortet und ich alles wieder editieren muss

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bravo, Tennis ist toll. ^^ Am besten du trainierst ein bisschen und irgendwann spielen wir dann echt gegeneinander! Und ich bekomme meine Revanche...XD
    Mal sehen wie ich mich schlage, dann kann ich entweder sagen: "Gut, irgendwann spielen wir." oder "Naja....ähm...ich...werde wohl nie Zeit dafür haben..."

    Zitat Zitat
    Eh, für die Uhrzeit mache ich's mir auch immer so aus, aber dann muss man iweder so früh aufstehen... Manchen kann man's halt nie recht machen...^^''
    Stimmt eh, aber weniger schlafen ist viel besser als weniger essen, also fällt mir die Entscheidung da doch recht leicht^^

    Zitat Zitat
    Entweder das, oder ich bin ansteckend! XD
    Und ja, echt! Habe ich dir das noch gar nicht erzählt? ^^
    Naja, auf meinen Appetit im Wok & More hattest du ja eigentlich keinen Einfluss... nicht mal einen schlechten (Juhu, ich hab was Fieses gesagt)

    Zitat Zitat
    Dass das dazu ist, um Unwissende neugierig zu machen hätte ich mir gerade noch denken können.
    Das kann im Nachhinein echt jeder behaupten Wenn ichs einfach so und ohne Zusammenhang geschrieben hätte, hättest du dir viel eher gedacht "Öhm...okay... "
    Obwohl... vielleicht sollte ich mich selbst da nicht als Maßstab setzen, ich bin ja so schlecht im Kombinieren <____<

    Zitat Zitat
    Ahja, bald bin ich eh durch, und schon jetzt kommen die ersten Fragen auf. ^^' Die Frage ist nur, ob ich's einen Monat lang durchhalte, nicht mit dir darüber zu reden, damit wir dann noch was übrig haben... Bzw. ob du's schaffst, dich zurückzuhalten. <___<'
    Ich kann mich schon kaum zusammenreißen, nachdem ich den ersten Satz von dir dieses Thema betreffend gelesen habe. Fragen??? Um was geht es?? Huh, ganz ruhig... antworte noch nicht darauf... ich werds schon noch aushalten...
    Aber NEIN, einen Monat darfst du da echt nicht mehr warten! O_O Von mir aus kann ich beim ST nochmal alles durchkauen, was wir längst besprochen haben, aber nicht warten!!

    Zitat Zitat
    Ts, wie kann man bloß von einem Lindt-Goldhasen-Glöckchen genervt sein, das ist so, als würde man kleine Hundebabys treten.
    Da kann ich nur vollkommen zustimmen. Das Glöckchen war der heimliche Star des letzten Stammtisches

    @ Christian: Du hast bald Geburtstag?? Ich muss sofort in deinem Profil nachschauen gehen...

  18. #58
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Herrgott... ich antwort am besten gar ned drauf...
    BLoß weil dir nichts drauf einfällt!
    Zitat Zitat
    Und wenns euch zu lang is bis Ende Mai zu warten, ich hab am Dienstag nen Grund zum Feiern, wenns was machen wollts und Stiegl mitnehmts... die Wohnung wär frei^^
    Eigentlich ein verlockendes Angebot, aber am Dienstag muss ich schon bis 2 in der Früh vorm PC setzen und verzweifelt meine "Übersetzerbau"-Abgabe zusammenbastelen. Ich sollte nicht mal jetzt im Forum sein. :-/
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ne, weil ich nen Grund zum Saufen such
    Als ob du einen Grund dafür bräuchtest...
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Diesen Beitrag schreibe ich auf die Gefahr hin, dass drunken monkey noch vor mir antwortet und ich alles wieder editieren muss
    Nein, für solche Kunststücke fehlt mir im Moment leider total die Zeit. <____<''
    Zitat Zitat
    Mal sehen wie ich mich schlage, dann kann ich entweder sagen: "Gut, irgendwann spielen wir." oder "Naja....ähm...ich...werde wohl nie Zeit dafür haben..."
    Jetzt wäre eh die beste Zeit, ich habe gestern seit 7 Monaten das erste Mal gespielt. Das Angebot gilt jedenfalls, überleg's dir. ^^
    Zitat Zitat
    (Juhu, ich hab was Fieses gesagt)
    Echt? Wann? o_O'
    Zitat Zitat
    Das kann im Nachhinein echt jeder behaupten Wenn ichs einfach so und ohne Zusammenhang geschrieben hätte, hättest du dir viel eher gedacht "Öhm...okay... "
    Obwohl... vielleicht sollte ich mich selbst da nicht als Maßstab setzen, ich bin ja so schlecht im Kombinieren <____<
    Wurscht. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich kann mich schon kaum zusammenreißen, nachdem ich den ersten Satz von dir dieses Thema betreffend gelesen habe. Fragen??? Um was geht es?? Huh, ganz ruhig... antworte noch nicht darauf... ich werds schon noch aushalten...
    Aber NEIN, einen Monat darfst du da echt nicht mehr warten! O_O Von mir aus kann ich beim ST nochmal alles durchkauen, was wir längst besprochen haben, aber nicht warten!!
    Am Montag sollte es soweit sein, dann kannst du dich ja austoben. Wann bist du denn wieder in Wien in MSN-Reichweite? ^^''
    Zitat Zitat
    Da kann ich nur vollkommen zustimmen. Das Glöckchen war der heimliche Star des letzten Stammtisches
    Sag' ich ja! Goldhasenglöckchen haben's halt einfach voll drauf. ^^
    Zitat Zitat
    @ Christian: Du hast bald Geburtstag?? Ich muss sofort in deinem Profil nachschauen gehen...
    Klar, geboren im Stern des Kommunismus. Und die Internationale statt "Happy Birthday".

    Und wieder zurück an die Arbeit...

    Edit: Ahja, wer hat vorgestern die "Donnerstag Nacht" gesehen? Ein mittelmäßiger Donnerstalk, wenn auch mit einigen guten Stellen, und lauter letzte Sendungen. Zur "Sendung ohne Namen", die immerhin eine fast zur Unkenntnis entstellte Blasmusik-Version von "Smells Like Teen Spirit" gespielt von einer Ska-Punk-Band, kommt anscheinend auch noch "Little Britain", dabei war das so super.
    Geändert von drunken monkey (28.04.2007 um 11:12 Uhr)

  19. #59
    Naja, Dienstag ist halt im Allgemeinen ein blöder Tag zum Feiern, selbst wenn frei ist (dafür ist Mittwoch ja nicht mehr frei, oder?)

    Zitat Zitat
    Jetzt wäre eh die beste Zeit, ich habe gestern seit 7 Monaten das erste Mal gespielt. Das Angebot gilt jedenfalls, überleg's dir. ^^
    Wahrscheinlich willst du mich damit nur in die Falle locken, schließlich hast du nicht gesagt, dass das Training schlecht gelaufen ist, 7 Monate hin oder her
    Aber schlechter als die Moldaver kann ich wohl eh nicht sein, immerhin würde ich meinen eigenen bzw. eigens ausgeliehenen Schläger mitbringen

    Zitat Zitat
    Echt? Wann? o_O'
    Maaaah <____< Ich hätte wohl doch eher schreiben sollen: "Im Wok & More hattest du auch keine Auswirkungen auf meinen Appetit, höchstens schlechte." Aber das erschien mir erst doch zu fies. Verdammt >__<

    Zitat Zitat
    Am Montag sollte es soweit sein, dann kannst du dich ja austoben. Wann bist du denn wieder in Wien in MSN-Reichweite? ^^''
    Wuhuuu, schon übermorgen ^___^ Morgen Nachmittag fahre ich nach Wien und bin dann die ganze nächste Woche über MSN erreichbar *vorfreu*

    Zitat Zitat
    Ahja, wer hat vorgestern die "Donnerstag Nacht" gesehen?
    Ich hab nur "Little Britain" gesehen. Vorher muss ich leider immer Germanys Next Topmodel schauen (jaja, steinigt mich)

  20. #60
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, Dienstag ist halt im Allgemeinen ein blöder Tag zum Feiern, selbst wenn frei ist (dafür ist Mittwoch ja nicht mehr frei, oder?)
    Außerdem...<____<'' Trotzdem praktisch, immer an seinem Geburtstag frei zu haben! Normalen Leuten passiert das nur in gut 28% der Fällen. o_O'
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich willst du mich damit nur in die Falle locken, schließlich hast du nicht gesagt, dass das Training schlecht gelaufen ist, 7 Monate hin oder her
    Naja, ich habe in etwa so gespielt, wie ich es befürchtet hatte, also fürs Match nächsten Sonntag sollte ich mich wohl etwas zusammenreißen. <____<''
    Zitat Zitat
    Aber schlechter als die Moldaver kann ich wohl eh nicht sein, immerhin würde ich meinen eigenen bzw. eigens ausgeliehenen Schläger mitbringen
    Wäre ohnehin Voraussetzung, ich habe nämlich keinen zweiten brauchbaren.
    Zitat Zitat
    Maaaah <____< Ich hätte wohl doch eher schreiben sollen: "Im Wok & More hattest du auch keine Auswirkungen auf meinen Appetit, höchstens schlechte." Aber das erschien mir erst doch zu fies. Verdammt >__<
    Wenn schon fies, dann richtig! Oder zumindest so, dass ich's überhaupt merke. o_O'
    Zitat Zitat
    Wuhuuu, schon übermorgen ^___^ Morgen Nachmittag fahre ich nach Wien und bin dann die ganze nächste Woche über MSN erreichbar *vorfreu*
    Du freust dich auf Wien? o_O'
    Zitat Zitat
    Ich hab nur "Little Britain" gesehen. Vorher muss ich leider immer Germanys Next Topmodel schauen (jaja, steinigt mich)
    Na gut, steinigen wäre wohl doch etwas zu hart, aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dein "Lord of the Flies"-Urteil wahrscheinlich nochmal überdacht. (Bin damit btw noch immer nicht fertig...^^') Und abgesehen vom Geschmack muss ich wohl nicht aufzählen, was für schauerliche Sachen du damit indirekt unterstützt. <____<'
    Aber "Little Britain" war ja eh auch wieder großartig. Alleine der Sprecher immer am Anfang der Sketches! XD


    Ahja, und in meinem vorigen Post würde hinter "Ska-Punk-Band" noch ein "hatte" gehören... Das war schon toll, ein würdiges Ende. ^^''
    Und für alle, die nicht ins Filmforum sehen, aber genauso (oder auch nur halb so) sehr wie ich auf die Sendung standen: http://www.petitiononline.com/son/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •