Diesen Beitrag schreibe ich auf die Gefahr hin, dass drunken monkey noch vor mir antwortet und ich alles wieder editieren muss![]()
Mal sehen wie ich mich schlage, dann kann ich entweder sagen: "Gut, irgendwann spielen wir." oder "Naja....ähm...ich...werde wohl nie Zeit dafür haben..."![]()
Stimmt eh, aber weniger schlafen ist viel besser als weniger essen, also fällt mir die Entscheidung da doch recht leicht^^Zitat
Naja, auf meinen Appetit im Wok & More hattest du ja eigentlich keinen Einfluss... nicht mal einen schlechtenZitat
(Juhu, ich hab was Fieses gesagt)
Das kann im Nachhinein echt jeder behauptenZitat
Wenn ichs einfach so und ohne Zusammenhang geschrieben hätte, hättest du dir viel eher gedacht "Öhm...okay...
"
Obwohl... vielleicht sollte ich mich selbst da nicht als Maßstab setzen, ich bin ja so schlecht im Kombinieren <____<
Ich kann mich schon kaum zusammenreißen, nachdem ich den ersten Satz von dir dieses Thema betreffend gelesen habe. Fragen??? Um was geht es?? Huh, ganz ruhig... antworte noch nicht darauf... ich werds schon noch aushalten...Zitat
Aber NEIN, einen Monat darfst du da echt nicht mehr warten! O_O Von mir aus kann ich beim ST nochmal alles durchkauen, was wir längst besprochen haben, aber nicht warten!!![]()
Da kann ich nur vollkommen zustimmen. Das Glöckchen war der heimliche Star des letzten StammtischesZitat
![]()
@ Christian: Du hast bald Geburtstag?? Ich muss sofort in deinem Profil nachschauen gehen...