Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
DAmn, ich hab heut auch Amaretto gekauft... und morn werd ich schaun dass ich irnwo noch Orangensaft herkrieg...
Trinkt man Amaretto etwa auch mit Orangensaft?
Naja, jedenfalls wars halt schlecht Organisation (und das ist nicht ausschließlich meine Schuld, Christian!!)

Zitat Zitat
Hmmm... dann kann ich das ja irnwie ausnützen...
Du bist soo böse! Das schlägt ja selbst Thomas in seinen fiesesten Momenten

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Klar, gerade beim Merkur haben die das Zeugs haufenweise. Ich würde dir zu "Natur" raten, es gibt's z.B. auch mit Bärlauch, aber das ist grauslich. Aber so schmeckt zumindest mir Tofu ganz gut. ^^'
Gibts eigentlich irgendwas, was dir nicht schmeckt (jetzt außer dem Bärlauch-Tofu^^)?
Ich würde jedenfalls so oder so das "normale" Tofu nehmen, die mit einem bestimmten Geschmack dabei sind mir nicht ganz geheuer^^

Zitat Zitat
Stimmt, eine ordentliche Musik gehört schon dazu. <____< Die von FF IX ist z.B. Spitze, da habe ich noch immer einen latenten Ohrwurm. ^^'
Jepp, denn OST von FFIX hab ich, der ist wirklich sehr gut, gefällt mir von allen eigentlich am besten. Naja, den von FFX fand ich bisher recht schwach, aber wenn man die Stücke von FFXII erst mal hört, merkt man erst, wieviel ersterer wert ist^^"

Zitat Zitat
Beim Duschen 5 Mal shampoonieren. Über Nacht 20 cm wachsen lassen kann ich sie ja schwer...
Reden wir doch über natürlich wirkende Eigenhaarverlängerung! o/
Du könntest auch versuchen, sie nicht mehr zu frisieren...allerdings hättest du damit schon vor mehreren Tagen anfangen sollen.... Aber naja, wenigstens klingt das Wort "shampoonieren" irgendwie flauschig

Wo bleibt eigentlich dein übliches "xx - hours- to -go" ? Tststs...