Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Na dein Gedächtnis möcht ich haben! Nein,lieber nicht...
Ich versuch ein wenig mich selbst zu betrügen und mir einzubilden, dass nichts von alledem stimmt, so lange es im Spiel bei mir noch nicht vorgekommen ist^^
Naja, ich habÄs ja nur überflogen und mich sofort bemüht, an was anderes zu denken, damit ich's vergesse. ^^' Aber grundsätzlich ist's wahrscheinlich schlau von dir, nicht mein Gedächtnis haben zu wollen, das ist einfach zu unberechenbar - teilweise merke ich mir die erstaunlichsten Dinge über die erstaunlichsten Zeiträume, aber andererseits kommt's wieder vor, dass ich Sachen nach ein paar Stunden nicht mehr weiß. o_O'' Nach Minuten natürlich auch, aber das ist dann ja das Kurzzeitgedächtnis. <____<'
Zitat Zitat
Tofu hab ich noch nicht so oft gegessen, wäre aber mal eine tolle Idee! Beim Merkur haben die doch sicher irgendwo Tofu rumliegen, muss ich das nächste Mal gleich schauen!
Klar, gerade beim Merkur haben die das Zeugs haufenweise. Ich würde dir zu "Natur" raten, es gibt's z.B. auch mit Bärlauch, aber das ist grauslich. Aber so schmeckt zumindest mir Tofu ganz gut. ^^'
Zitat Zitat
Naja, ein bisschen was von beidem. Natürlich sollen die Lieder orchestriert sein, mehrstimmig und mit unterschiedlichen Teilen, aber gleichzeitig mit einer Melodie, bei der man theoretisch mitsingen kann. Bei FF12 ist es bisher leider einfach sehr oft so gewesen, dass man die Hauptmelodie nicht so richtig ausmachen konnte und mir alles eher wie eine Vermischung verschiedener Töne vorkam. Ich hoffe das wird noch besser. Zu ähnlich sind sich die Stücke bisher auch. Nur Penelos Theme sticht ein wenig hervor... die nervt aber <___<
Stimmt, eine ordentliche Musik gehört schon dazu. <____< Die von FF IX ist z.B. Spitze, da habe ich noch immer einen latenten Ohrwurm. ^^'
Zitat Zitat
Ach ja, jetzt wo dein Outfit steht...was machst du mit deinen Haaren, damit sie flauschig sind?
Beim Duschen 5 Mal shampoonieren. Über Nacht 20 cm wachsen lassen kann ich sie ja schwer...
Reden wir doch über natürlich wirkende Eigenhaarverlängerung! o/
Zitat Zitat
Man muss sich halt leider ziemlich drauf konzentrieren, was man liest, deshalb sollte man sich auch Zeit dafür nehmen. Aber naja, für Fragen bin ich immer verfügbar, auch wenn ich es dir vor dem Auslesen, wie schon mal gesagt, nicht rate... Du darfst dich auch echt schon "freuen", wenn du mal fertig bist mit dem Buch, weil ich dich dann wirklich mehr denn je zulabern werde. Muss mich eh schon zusammenreißen, nicht jetzt damit anzufangen ^^
Dann muss ich mich eh beeilen, damit du's nicht mehr so lange aushalten musst. ^^'' Aber teilweise geht's mir bei Büchern auch so, ich versteh's also, wenn's echt so kommt.
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Bei mir geht sich das W&M wahrscheinlich leider nicht aus
Kommt aber auf verschiedene Situationen an, die sich erst morgen zeigen...
Na toll, plötzlich springen die ganzen Ur-Stammtischler ab. Beeil' dich wenigstens, mit dem was-auch-immer. <____<'
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Hmmm... dann kann ich das ja irnwie ausnützen...

Aber dann beschrifte die Spoiler wenigstens ordentlich, damit wir armen Klicksuchtgeplagten eine Chance haben. ó__Ò