So geht's mir auch, die wirken so hypnotisierende! @____@ Aber eine andere Möglichkeit gibt's halt nicht, und so kann man wenigstens sagen, dass alle auf eigene Gefahr reinschauen - zumindest wenn draufsteht, um was es drin geht. ^^'
Das fiese an Buddhas Spoiler war ja, dass a) nicht draufstand, um was es drin geht, und ich b) den Inhalt trotzdem gesehen habe, als ich den Post zitiert habe.Hab's aber eh schon wieder vergessen...^^''
Schade, dass es Pear Cider kaum im Supermarkt gibt, soweit ich weiß.Zitat
Schiene wirklich das Beste zu sein, wenn ihr euch sonst den Vorrat teilt...<____<'' Oder du kaufst vorrangig Gutes, das ihr nicht schmeckt! ^^ Tofu eignet sich dafür z.B. ziemlich gut, falls dir das schmeckt.Zitat
Du schaffst es! Du kannst dem Drang widerstehen! Du bist noch Meister deiner selbst! \o/Zitat
Also du magst eher sowas in Richtung vom "Mozart" oder der Tetris-Melodie...? o_ÔZitat
OK, Jeans ziehe ich ohnehin höchst selten an, und dass sie nicht flauschig sind habe ich mir auch gedacht. Und wenn du ernsthaft in Erwägung gezogen hast, dass ich ohne deinen Hinweis in der Jogginghose komme, kann ich dich beruhigen. <____<' Weiter bin ich aber damit nicht wirklich, da meine restlichen drei Hosen (bis auf die Anzughose...<___<) allerdings eh praktisch gleich ausschauen, kann ich ja irgendeine nehmen. ^^''Zitat
...und offline. <____<'Zitat
Ich habe jetzt btw "Lord of the Flies" angefangen, im Moment ist's (noch? o_O) recht verwirrend. <___<'
Trotzdem war's komplett unnötig!
Yeah, Leitungswasser! \o/Zitat
Aber wenn ich mir das so durchlese sollte ich vielleicht doch auch was mitnehmen...
Verdammt, ich habe echt draufgeklickt! >____<Zitat
Dabei habe ich mir noch gedacht "Nein, da steht 'FF12' drauf, auf keinen Fall draufklicken, das könnte mir die Story ruinieren!". Und währenddessen habe ich draufgeklickt.
Hypnotisch.
Ahja, wer ist das eigentlich immer, der sich unter deinem Nick in MSN einloggt und dann flieht, sobald ich ihn anspreche? o_O' Oder bist du bloß schizophren? o_O''
Naja, ich wollte eigentlich eh nur fragen, ob ich was außer "Borat" und der leeren DoA-Hülle unbedingt mitbringen soll.
Und dir mitteilen, dass ich gleich die Erinnerugs-PN aussende, komplett mit Sommerzeit! o/