Bei wie vielen Bänden sind die denn gerade, nur so zum Vergleich?
Naja, meiner Meinung nach ist es bei Naruto vielleicht ein bisschen schwieriger, innovative Ideen einzubringen. Bei OP und HxH ist die Welt schon ganz anders konstruiert, da weiß man irgendwie von Anfang an, dass einfach alles möglich ist (vor allem bei One Piece^^). Deshalb kann man da von der Story her fast jeden Mist einbauen, was in diesen Fällen absolut positiv ist^^
Tja, wie gesagt, ich spiele eh mit rechts^^" Aber vielleicht überleg ichs mir auch nochmal, wenn ich dadurch bessere Chancen hätteZitat
![]()
Vielleicht liegts daran, dass man bei solchen Spielen auch mal schräg drücken muss, also das Steuerkreuz nach oben und rechts zum Beispiel. Dafür ist ein Daumen halt einfach nicht gemachtZitat
![]()
Aso^^" Gott sei Dank gibt es ja so viele andere Sachen, die dir schmecken, und nicht so ungesund sindZitat
![]()
Apropos ungesund: Ich habe mir die Folien eh schon längst angeschaut, aber immer wieder vergessen was zu sagen <__<
Die sind aber eh toll, sehr übersichtlich und so^^ Ich verstehe natürlich fast kein Wort (und was soll überhaupt der geschichtliche Hintergrund, das interessiert ja nun wirklich keinen!), aber ja, hübsch sind sie![]()

Kontrollzentrum

Also irgendwie einfach einfallslos und eigentlich auch nicht wirklich fesselnd. Sehr enttäuschend gegenüber den anderen beiden...
Ich würde sie noch viel öfter, oder auch mal eine Woche durchgehend essen, aber die ist halt doch ziemlich fett und ungesund, da schaue sogar ich auf die Gesundheit. o_O'