mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das finde ich immer blöd, wenn man nicht genau weiß, ob einem schlecht ist, weil man nichts gegessen hat, oder ob man auf gar keinen Fall was essen sollte. <____<
    Ganz genau, das ist ja das Blöde. Man kann sich nur schwer überwinden, was runterzuwürgen und wenn mans dann doch geschafft hat hoffen, dass es unten bleibt. <__<
    In meinem Fall wurde es nach ein paar Melonenstücken besser, nach der Frittatensuppe allerdings wieder schlechter. Aber jetzt kann ich sogar schon ein paar Leibnitz Schokokekse essen

Zitat Zitat
    Die Leute damals fanden's vielleicht sexy.
    Wahaha xD
    Kann aber eh sein, damals scheinen alle Typen einen Rauschebart gehabt zu haben... O_O

Zitat Zitat
    Ich hoffe mal, so ... unglücklich habe ich's nicht wirklich formuliert. o_O'
    Naja... man kann dir zu Gute halten, dass du die beiden Sätze nicht direkt hintereinander gesagt hast. Aber der Wortlaut war ziemlich derselbe^^

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    1.) Hab aufgehört mit rauchen \o/
    2.) Hab Kill Bill 1 und 2 angesehen
    Super! Sowohl Punkt 1 als auch Punkt 2, obwohl ich bei ersterem jetzt keine Verbündete mehr habe

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst du dich uns ja wieder anschließen und von den moralischen Höhen des Nichtrauchertums auf die schwachen Süchtler hinabblicken.
    Jaja, ist ja schon gut...

Edit: Hab ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich von Anfang an schreiben wollte.
    Geändert von Lynx (18.04.2007 um 16:34 Uhr)

Stichworte