Naja, 24 Periods pro Chapter hat man ja trotzdem, die verbraucht man dann halt in anderen Dungeons. o_O Also muss ich mich wohl echt geirrt haben, werden halt so 40-45 Stunden sein.
Und ich bin noch immer bei 4/8, 21/24 mit Level 24 in Lezard's Turm, leider. <___<'
Wow, HP 4 in zwei Tagen ist echt eine Leistung, der ist ja nochmal deutlich dicker als "The Da Vinci Code"! O___O'Zitat
Die Philosophie kann ich gut verstehen, ich bin allerdings in dem Punkt zu ungeduldig dafür. ^^'' Außerdem sind's ja ohnehin nur ein paar Tage plusminus, bei einer Wartezeit von mehreren Monaten oder sogar Jahren macht das auch keinen Unterschied mehr. :-/
Ach, das war's wert!Zitat
Außerdem geht er eh schon wieder, ich muss mich schon zurückhalten, nicht gleich wieder zu SO3 zu stürzen.
Jetzt, wo ich entschieden habe, Fayt erst vor Freya zu machen, wenn ich ohnehin schon in der Gegend bin, freue ich mich schon tierisch darauf, Gabriel zu verprügeln und mit der Sphere anzufangen. ^^ Habe mir schon einen kleinen (bis mittelgroßen...<___<'') Schummler zusammengestellt, mit praktisch allen Infos die ich in nächster Zeit brauchen könnte. Den werde ich mir dann auch gleich aufheben, kann ja nicht sein, dass ich das jedes Mal neu schreiben muss...<____<''
Und vor allem habe ich im Moment nicht wirklich was anderes zu tun, das mich reizt, sehr gefährlich...:-/