Pf, als ob du das bei so einem Thema könntest^^"
Vor allem habe ich Kapitel 2 & 3 ziemlich zügig durchgespielt, also glaube ich weniger, dass ich eine von den Langsamen bin^^ Und vielleicht kann man das Spiel ja auf Easy so schnell durch haben, da gibts ja einige Dungeons und Charas nicht, also hast du dich möglicherweise nicht ganz falsch erinnertZitat
Wo hängst du jetzt eigentlich gerade bei VP? Noch im vierten Kapitel, oder? Welchen Level hast du denn inzwischen?
Das Beste, das ich jemals geschafft habe, war HP 4 in zwei Tagen, aber da kannte ich ihn schon längst. Ich würde mich sicher dagegen wehren, etwas Neues so schnell durchzulesen. Beim zweiten Band von Eragon zum Beispiel, am liebsten wollte ich ihn verschlingen, aber ich wusste, dass ich auf den dritten dann so lange warten müsste und hab echt wieder lange für das Buch gebraucht. Ist zwar schwer, aber ich bin nur so zufriedenZitat
![]()
O___O Ich habs ja gesagt, ich habs ja gesagt!!!Zitat
![]()
Das würde ich so oder so vorher machen, kann nicht schaden, und wenn du eh noch zu schwach bist für Luther und Fayt... Und wenn dein Daumen wieder gut ist,probierst du am besten erst irgendwas anderes, und wenn du sicher bist, dass es wieder gut ist, machst du weiter.Zitat