Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Alleine schon "Dragon Ball", mit immerhin 42 Bänden, ist ein gutes Gegenbeispiel, da wurde die Story eigentlich ausschließlich über kontinuierlich auftauchende immer stärkere Gegner am Laufen gehalten, und zwar mit ziemlichem Erfolg, wenn schon nicht Einfallsreichtum.
Naja, bei DBZ gibts erstens die skurrilen Figuren. Da gibts erst mal die Figuren: Nicht nur Menschen, die schon, sagen wir mal ganz freundlich, "individuell" genug wären, sondern sprechende Schweine, fliegende Etwasse (?), kleine Mönchszwerge, Namekianer, Drachen...nicht zu vergessen die immer mehr als außerirdisch aussehenden Gegner.
Gleichzeitig gibts die Dragonballs, wo man sich alles wünschen kann, was man will (und alleine das lässt ja wohl wirklich alle Möglichkeiten offen, auch wenn sie gegen Ende permanent fürs Wiederbeleben gefallener Mitstreiter herhalten mussten), nicht zu vergessen die "Superkräfte" der Kämpfer, gemeinsame mit der Möglichkeit durch die Zeit zu reisen und Klone zu erschaffen. Zu guter Letzt wird ein neuer Planet entdeckt (Namek eben), der "Himmel" und die "Hölle" haben ebenfalls eigene Geschichten und es gibt den tollen "Raum der Zeit", oder wie der hieß, wo ein Tag so schnell vergeht wie ein Jahr auf der Erde und man in dieser Zeit dort quasi alles machen kann^^
Und nein, ich hab das nie gelesen...*hust* Hui, da bahnt sich schon das nächste Laberthema für mich an (ich hätte eigentlich noch mehr zu schreiben gewusst, aber ich serviere dir das lieber in kleinen Häppchen).

Zitat Zitat
Aber eigentlich wäre das eh nicht so besonders fies, wenn du beidhändig bist hat's ohnehin wenig Sinn, gezielt auf die Backhand zu spielen - theoretisch könntest du ja sogar nur Vorhand spielen. Wenn mich nicht alles täuscht gab's da sogar mal einen recht berühmten Spieler, der das echt so gemacht hat. ^^ Oder habe ich das nur geträumt...?
XD Wär mir aber eigentlich zu fad, wie du gesagt hast könnte ich theoretisch auch nur mit Vorhand spielen und das ist wirklich langweilig^^ Vor allem kann ich manchmal Rückhand viel besser... manchmal kann ich allerdings auch beides nicht besonders gut

Zitat Zitat
Ahso, ups. ^^'' Ich war mir eh nicht sicher, wie du's meinst, aber anders habe ich mir den :rolleyes:-Smiley nicht erklären können. (Warum hast du ihn dann eigentlich wirklich hingegeben? o_O')
Naja, der Smiley hat genau das gesagt, was ich vorhin geschrieben habe: "Bei dem was du gerne isst, muss zwangsläufig auch was Gesundes dabei sein *rolleyes*" Hast du ihn denn nicht gehört???

Zitat Zitat
Dabei ist das ja eh noch gemäßigt, einmal habe ich (Habe ich damit eh noch nie erfolglos anzugeben versucht?) einen über 500 Wörter langen Satz geschrieben, als mir in der Deutschstunde fad war. XD
Ich glaube nicht, dass du schon mal versucht hast, damit anzugeben
Aber ist eigentlich eh okay, so lange ich noch behaupten kann, das Geschriebene zu verstehen

Zitat Zitat
Es gab keine Vorspeisen, bloß Suppen, und Suppen (ausgenommen ein paar wenige Arten) mag ich nicht. <____<'
Noch was das du nicht gerne isst Die Liste hat sich also schon von zwei auf drei Sachen erweitert! (zumindest habe ich alles bis auf Sauerkraut und rote Rüben vergessen <__<)
Was magst du denn für Suppen?^^ (ja, ich interessiere mich immer für die seltsamsten Sachen...)

Zitat Zitat
Außerdem hatte irgendwer so eine grässliche Gute-Laune-Bauern-Band samt 150-Kilo-Entertainer zum Stimmungsmachen engagiert und die spielten je später der Abend wurde desto mehr Schunkellieder à la "Hey Baby!" (Was einer der beiden späteren Attentäter auch noch höchst lautstark in "A Kaffee (Uh! Ah! Des warat jetzt Klaa~aasse!)" umtexten musste o_O) was auf eine den Glauben an die Menschheit vernichtende Resonanz bei den im schlimmsten Sinn des Wortes musikantenstadltauglichen Hochzeitsgästen traf.
150-Kilo-Entertainer!
Das stelle ich mir fast so vor wie eine dieser typisch steirischen Hochzeiten, wo ich natürlich auch schon war, übrigens in einem wunderhübschen *hust* grün-weißen Leinen-Sack (kaum mehr als Kleid zu bezeichnen) mit Gretchen-Frisur und permanentem Mutter-Maria-Blick auf allen Fotos Jetzt habe ich einen völlig falschen Eindruck von dir, nämlich in Lederhose

Zitat Zitat
"Mysterien", "Analyse", "ironisch" - wow!
Erstens: Drei sind bestimmt mehr als in den meisten meiner Beiträge
Zweitens: Ich habe eher Wörter gezählt, die ich normalerweise nicht wirklich benutze und etwas intelligenter klingen Und Analyse gilt eigentlich nicht mal
Ich hab ja schon angefangen, alle von mir gemeinten Wörter aufzuzählen, aber jetzt bin ich doch zu faul dafür^^