Naja, bei DBZ gibts erstens die skurrilen Figuren. Da gibts erst mal die Figuren: Nicht nur Menschen, die schon, sagen wir mal ganz freundlich, "individuell" genug wären, sondern sprechende Schweine, fliegende Etwasse (?), kleine Mönchszwerge, Namekianer, Drachen...nicht zu vergessen die immer mehr als außerirdisch aussehenden Gegner.
Gleichzeitig gibts die Dragonballs, wo man sich alles wünschen kann, was man will (und alleine das lässt ja wohl wirklich alle Möglichkeiten offen, auch wenn sie gegen Ende permanent fürs Wiederbeleben gefallener Mitstreiter herhalten mussten), nicht zu vergessen die "Superkräfte" der Kämpfer, gemeinsame mit der Möglichkeit durch die Zeit zu reisen und Klone zu erschaffen. Zu guter Letzt wird ein neuer Planet entdeckt (Namek eben), der "Himmel" und die "Hölle" haben ebenfalls eigene Geschichten und es gibt den tollen "Raum der Zeit", oder wie der hieß, wo ein Tag so schnell vergeht wie ein Jahr auf der Erde und man in dieser Zeit dort quasi alles machen kann^^
Und nein, ich hab das nie gelesen...*hust*Hui, da bahnt sich schon das nächste Laberthema für mich an (ich hätte eigentlich noch mehr zu schreiben gewusst, aber ich serviere dir das lieber in kleinen Häppchen).
XD Wär mir aber eigentlich zu fad, wie du gesagt hast könnte ich theoretisch auch nur mit Vorhand spielen und das ist wirklich langweilig^^ Vor allem kann ich manchmal Rückhand viel besser... manchmal kann ich allerdings auch beides nicht besonders gutZitat
Naja, der Smiley hat genau das gesagt, was ich vorhin geschrieben habe: "Bei dem was du gerne isst, muss zwangsläufig auch was Gesundes dabei sein *rolleyes*" Hast du ihn denn nicht gehört???Zitat
![]()
Ich glaube nicht, dass du schon mal versucht hast, damit anzugebenZitat
Aber ist eigentlich eh okay, so lange ich noch behaupten kann, das Geschriebene zu verstehen
Noch was das du nicht gerne isstZitat
Die Liste hat sich also schon von zwei auf drei Sachen erweitert!
(zumindest habe ich alles bis auf Sauerkraut und rote Rüben vergessen <__<)
Was magst du denn für Suppen?^^ (ja, ich interessiere mich immer für die seltsamsten Sachen...)
150-Kilo-Entertainer!Zitat
Das stelle ich mir fast so vor wie eine dieser typisch steirischen Hochzeiten, wo ich natürlich auch schon war, übrigens in einem wunderhübschen *hust* grün-weißen Leinen-Sack (kaum mehr als Kleid zu bezeichnen) mit Gretchen-Frisur und permanentem Mutter-Maria-Blick auf allen FotosJetzt habe ich einen völlig falschen Eindruck von dir, nämlich in Lederhose
![]()
Erstens: Drei sind bestimmt mehr als in den meisten meiner BeiträgeZitat
Zweitens: Ich habe eher Wörter gezählt, die ich normalerweise nicht wirklich benutze und etwas intelligenter klingenUnd Analyse gilt eigentlich nicht mal
Ich hab ja schon angefangen, alle von mir gemeinten Wörter aufzuzählen, aber jetzt bin ich doch zu faul dafür^^