mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 241 bis 260 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, so sind die meisten Österreicher! Ich eigentlich auch. .____.''
    Und Werbung für Ärzte? o_O' Klingt verrückt.
    Bist du jetzt zu einem anderen Arzt gegangen, oder leidest du einfach still vor dich hin?
    Ich wollte nur für irgendwas werben, wenn ich schon bei der Mogwahl für keinen Bestimmten bin
    Die Ursl war so nett und hat auf den Anrufbeantworter ihre Vertretung vorgeschlagen, zu dem bin ich dann gegangen. Der Typ glaubt, dass ich fett werde Er hat halt gesagt, dass das nur Fett ist <___< Aber ist jemand von euch schon mal einseitig dicker geworden und es hat auch noch weh getan? Quacksalber ò____ó Geh ich halt in Liezen nochmal...

Zitat Zitat
    Da kann man ja von Glück sagen, dass nichts Ärgeres passiert ist, eine Rippenprellung ist ja eindeutig eine der harmloseren Autounfallverletzungen. ó_Ò
    Und das Schild mit dem Busch hätte ich auch ohne den Hinweis erkannt! o/
    Ja eh, das größte Glück war halt, dass von links oben nicht gerade einer gekommen ist, das hätte böse ausgehen können. Meine Mama hat noch ein blaues Auge, aber nur weil sie sich die Brille irgendwie beim Stoppen drauf gehauen hat Ist also Gott sei Dank alles halb so wild gewesen. Obwohl ich jetzt mit irgendeiner Verletzung rumrenne, die angeblich fett sein soll, und in Wahrheit jetzt die paar Tage, die ich noch in Wien bin, bestimmt noch schlimmer wird. *ärzte verfluch*
    Ahja, und beim Busch hab ich mich kurzfristig selber mal gefragt, was das denn nochmal sein sollte, also hab ichs vorsichtshalber hingeschrieben. Für mich selbst

Zitat Zitat
    Oder weniger resistente Sachen, ich könnte mir gut vorstellen, dass Guinness normales Gewand einfach wegätzt!
    Was glaubst du denn, was ich damals anhatte, eine Ritterrüstung?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich finde Sachen Runtermachen grundsätzlich deutlich lustiger als Sachen Anhimmeln, das hat irgendwie mehr komödiantisches Potenzial. ^^' Ich könnte wahrscheinlich keine 5 Minuten Sachen über SO3 erzählen, aber dafür stundenlang z.B. über Microsoft. o_O' Und Leute, die sich über irgendwas aufregen oder eben etwas komplett verreißen finde ich auch meist viel lustiger. ^^
    Ich finde beides toll. Sachen anzuhimmeln gehört zu meinen größten Leidenschaften (du weißt schon, die Spa(r)ten...), aber runtermachen ist auch sehr schön. Da kann ich mich in beides sehr gut reinsteigern *____*
    Geändert von Lynx (14.06.2007 um 15:12 Uhr)

Stichworte