mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, auch nicht so das Wahre der neue Ava, imo. :-/ Wann kommen denn wieder die Loco-Roco-Säcke? ._____.'
    Der neue von Christian ist wenigstes schön merkwürdig...
    Beim ersten muss ich dir zustimmen... aber... merkwürdig???
    Ich glaub ich muss nächstel mal wirklich schaun dass ich den NES drüben hab...

Zitat Zitat
    Ein Zeichen! Jetzt kommst du hundertprozentig!
    Laut Freud bedeutet das dass du die richtigen Prioritäten setzen wirst und zum Stammtisch kommen wirst, komme was wolle. Und dass du irgendwelche Komplexe hast.

Ihr lernt's nie ._." ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (08.06.2007 um 07:52 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Beim ersten muss ich dir zustimmen... aber... merkwürdig???
    Ich glaub ich muss nächstel mal wirklich schaun dass ich den NES drüben hab...
    Ich weiß schon, woher das ist (denke ich zumindest...), trotzdem ist er merkwürdig. ^^ Ist aber eh toll, besser als so ein fader.
    Zitat Zitat
    Laut Freud bedeutet das dass du die richtigen Prioritäten setzen wirst und zum Stammtisch kommen wirst, komme was wolle. Und dass du irgendwelche Komplexe hast.
    Blödsinn, laut Freud hat einfach alles mit Sex zu tun, in dem Fall würde er wohl behaupten, sie würde heimlich unheimlich auf Doktorspielchen abfahren und der DS wäre ein Symbol für wasauchimmer.
    Der Typ war kranker als jeder, der auf seiner Couch gelandet ist.

Aber ein etwas zurechnungsfähigerer Psychologe würde wohl sowas sagen.

zurechnungsfähigerer Psychologe
    There's no such thing.

Naja, auch nicht so das Wahre der neue Ava, imo. :-/ Wann kommen denn wieder die Loco-Roco-Säcke? ._____.'
    Die Loco-Roco-Säcke (das sind doch Kugeln .__.) werden noch ein wenig warten müssen. Ich find den Ava nämlich toll, imo der drittbeste den ich je hatte

Zitat Zitat
    Ts, die schauen doch schon so verdächtig aus, und wenn dann auch immer gleich daneben eine vermeintlich unzerstörbare Schleimsäule steht...? o_O' Außerdem steht's sogar in der Anleitung (wenn man sie ordentlich durchliest...), dass die Kristalle Licht reflektieren, und auch noch so herrlich unauffällig, als würde ganz bestimmt nicht spätestens in Kapitel 3 was kommen, wo man das braucht.
    Ja gut, ich werde die Anleitung vielleicht nochmal ordentlich lesen^^"
    Außerdem steht nicht neben jedem Auge eine Schleimsäule Und die gemeinen Statuen, die mich ebenfalls vereisen, sind auch immer im Weg...

Zitat Zitat
    Irgendwer sollte ja auch noch "Negotiator" sein, woher auch immer ich das erkenne.
    Naja, das ist ja nur ein Überbegriff. Die drei Fähigkeiten, die Freya dir gesagt hat, müssen halt ein hohes Level haben. Der Begriff "Negotiator" ist wohl nur dazu da, dass du weißt, wofür dein Chara im Krieg gebraucht wird.

Zitat Zitat
    Jedenfalls gratuliere ich zu den 7, bist ja anscheinend doch nicht so unbeholfen! Aber die mehreren Attacken liegen ja nicht an den Helden sondern an den Waffen, bei mir greifen eigentlich alle drei Kämpfer dreimal pro Runde an. o_O
    Ich bin gar nicht unbeholfen, ich stelle mich nur etwas dämlich an Unbeholfen wäre ja, wenn ich bemerken würde, dass etwas schief läuft
    Aber ich weiß schon, dass das an den Waffen liegt, nur ist das bei den meisten Lanzen der Fall, und bei anderen Waffen eher weniger häufig. Kommt mir zumindest so vor

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Zweiterem kann ich zumindest zustimmen

Ist aber eh toll, besser als so ein fader.

Oh nein, ich werde ignoriert.
    Geändert von Wolfsrudel (08.06.2007 um 07:53 Uhr)

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich werde ignoriert.
    Hö? Ich hab gar nicht gesehen, dass du auch gepostet hast, tut mir leid :3schau

Aber ist nicht jeder schon mal im Traum gefallen?

@Happylilbuddha: Am 30.6. .__.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hö? Ich hab gar nicht gesehen, dass du auch gepostet hast, tut mir leid :3schau
    Dir soll verziehen sein!
    Aber ist nicht jeder schon mal im Traum gefallen?
    Buahahahaha, na stimmt eh, sonst wären wir keine kompletten Menschen - und total gestaut.
    Geändert von Wolfsrudel (08.06.2007 um 07:53 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    There's no such thing.
    'Tschuldigung, manchmal geht einfach die Phantasie etwas mit mir durch. ^^''
    Die Loco-Roco-Säcke (das sind doch Kugeln .__.) werden noch ein wenig warten müssen. Ich find den Ava nämlich toll, imo der drittbeste den ich je hatte
    Naja...<___<' Wer soll das überhaupt sein, kenn' ich die? o_O
    Zitat Zitat
    Ja gut, ich werde die Anleitung vielleicht nochmal ordentlich lesen^^"
    Ja natürlich, gleich nachdem du "schnell SO3 durchgespielt" hast.
    Zitat Zitat
    Naja, das ist ja nur ein Überbegriff. Die drei Fähigkeiten, die Freya dir gesagt hat, müssen halt ein hohes Level haben. Der Begriff "Negotiator" ist wohl nur dazu da, dass du weißt, wofür dein Chara im Krieg gebraucht wird.
    Stimmt, das könnte auch sein. o_O' Andererseits war "Archer" kaum ein Überbegriff...
    Naja, auch wurscht, bisher läuft's eigentlich gut, auch ohne dass ich's weiß. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich bin gar nicht unbeholfen, ich stelle mich nur etwas dämlich an Unbeholfen wäre ja, wenn ich bemerken würde, dass etwas schief läuft
    Aber ich weiß schon, dass das an den Waffen liegt, nur ist das bei den meisten Lanzen der Fall, und bei anderen Waffen eher weniger häufig. Kommt mir zumindest so vor
    Ahja, auch gut. o_O'
    Und das kommt überall vor, wie gesagt haben bei mir alle drei Angriffe, vor allem Valkyrie mit ihrem ultracoolem Bogen.

Wer sieht denn eigentlich gerade "Die liebe Familie"? Super Sendung, hätte ich echt nicht erwartet! Herbert Steinböck hat's voll drauf...^^
    Edit: OK, "Willkommen Östereich" ist dafür das komplette Kontrastprogramm, insofern als dass es Scheiße ist. Das einzig tolle war die Theaterwissenschaften-Studentin, die sich freiwillig fürs Quiz gemeldet hat.
    Geändert von drunken monkey (07.06.2007 um 22:33 Uhr)

Naja...<___<' Wer soll das überhaupt sein, kenn' ich die? o_O
    Offensichtlich nicht^^ Ich hab das Bild eigentlich nur zufällig gefunden und weiß nicht mal mehr wo <____< Also frag' nicht, ich hab selber keine Ahnung

Zitat Zitat
    Ja natürlich, gleich nachdem du "schnell SO3 durchgespielt" hast.
    Ähem, nein, davor
    Außerdem hab ich heute im Zug genügend Zeit dazu, ich will da ja nicht wieder ein ganzes Kapitel durchspielen.

Ich hab jetzt übrigens im Tower ein wenig gelevelt und bin mit Level 16 in Brahms Castle gegangen. Da gibts ein komisches Zeitlimit O__O Muss ich nochmal machen, weil ich nicht schnell genug da drinnen war.
    Jetzt bin ich in dieser komischen Höhle, in der so viel Wasser ist. Ich bin Level 17 oder 18 und es ist wirklich einfach da durch zu kommen^^ Die Cave of Oblivion war auch wieder leicht und den Dungeon in Camille hab ich jetzt auch geschafft. Also, alles erledigt... bis auf das Handbuch-lesen.
    Meine Truppe besteht jetzt übrigens aus Valkyrie, Kashell, Lawfer und Yumei. Ich hab schon zwei Leute hochgeschickt, deshalb hab ich die ganze Zeit über mit denen gekämpft; und ich kann mich im nächsten Kapitel wahrscheinlich nur schwer von einem der vier trennen .__.

Zitat Zitat
    Stimmt, das könnte auch sein. o_O' Andererseits war "Archer" kaum ein Überbegriff...
    Naja, auch wurscht, bisher läuft's eigentlich gut, auch ohne dass ich's weiß. ^^'
    Aber "Verhandlungsführer" beinhaltet ja wohl kaum eine Waffenklasse, im Gegensatz zu "Bogenschütze". Wird wohl von Kapitel zu Kapitel verschieden sein Ich hab jedenfalls Jelanda und Jun rauf geschickt.

Zitat Zitat
    Und das kommt überall vor, wie gesagt haben bei mir alle drei Angriffe, vor allem Valkyrie mit ihrem ultracoolem Bogen.
    Jaha, das hab ich eh mitgekriegt, aber bei den Lanzen ist es fast bei jeder so, zumindest hatte ich erst eine Lanze, die nur einen Angriff zuließ. Bei den anderen Waffen findet man das meiner Meinung nach seltener. Man muss halt die Richtigen erwischen bzw. herstellen und bei einer Lanze kann man sich fast sicher sein, dass die mehrere Angriffe zulässt.
    Zumindest wars bei mir im bisherigen Spielverlauf so.

Zitat Zitat
    Das einzig tolle war die Theaterwissenschaften-Studentin, die sich freiwillig fürs Quiz gemeldet hat.
    O___O
    Naja, träumt nicht jede Theaterwissenschafts-Studentin davon, beim Quiz mitzumachen?

Ähem, nein, davor
    Außerdem hab ich heute im Zug genügend Zeit dazu, ich will da ja nicht wieder ein ganzes Kapitel durchspielen.
    Ja~a, klar.

Ich habe jetzt übrigens schon Luther auf Universe besiegt und gleich alle drei Trophies geholt, die ich von ihm auf Universe noch kriegen kann (bis auf die beiden Level-Trophies, die zu versuchen ich mal wieder nicht verrückt genug war). Nur so als Vergleich...
    Zitat Zitat
    Aber "Verhandlungsführer" beinhaltet ja wohl kaum eine Waffenklasse, im Gegensatz zu "Bogenschütze". Wird wohl von Kapitel zu Kapitel verschieden sein Ich hab jedenfalls Jelanda und Jun rauf geschickt.
    Naja, aber wenn's bisher immer eine Klasse war heißt's diesmal wahrscheinlich trotzdem was, denke ich. <____<' Aber solange ich nicht weiß, was, ist's eigentlich sowieso wurscht. ^^''
    Zitat Zitat
    O___O
    Naja, träumt nicht jede Theaterwissenschafts-Studentin davon, beim Quiz mitzumachen?
    Kaum, zumindest nicht bei dem von "Willkommen Österreich". o_O' Angefangen haben sie mit "Es ist vielleicht unsympathisch, aber wir wollen gewinnen!" und schließlich 3:0 gewonnen, auch wenn das wohl teilweise an ihr lag. <___< Allerdings hat der Typ eine Frage auch falsch gestellt und sich dann so vage ausgebessert, dass sie's offensichtlich falsch verstanden hat.
    Unnötige Sendung, jedenfalls. Aber "Die liebe Familie" kann ich nur weiterempfehlen. ^^

Ich suche den Soundtrack von Muttertag, und/oder Sachen von Wiener Wunder, hat jemand eine Ahnung wo man solch Raritäten herbekommt?
    Geändert von Wolfsrudel (11.06.2007 um 07:48 Uhr)

@Wolfsrudel: Ich glaube die lassen inzwischen schon absichtlich die Sig an, um zu sehen ob du durchhältst, sie jedes einzelne Mal zu löschen

Das ist ja nun Quatsch! Würdest Du ihnen so eine Gemeinheit zutrauen?! ~Wolfey

Ja~a, klar.
    Ha, ich hab die Anleitung gestern im Zug wirklich durchgelesen! Nachdem du mir aber schon hundert Sachen daraus erklären musstest, gabs jetzt nicht mehr viel Neues; aber endlich weiß ich auch, wie man einen Counter macht

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt übrigens schon Luther auf Universe besiegt und gleich alle drei Trophies geholt, die ich von ihm auf Universe noch kriegen kann (bis auf die beiden Level-Trophies, die zu versuchen ich mal wieder nicht verrückt genug war). Nur so als Vergleich...
    Schön für dich dass du Zeit für sowas findest
    Nein, ist eh toll, jetzt warst du ja doch ziemlich schnell in letzter Zeit bei SO3! Wen hattest du beim Kamof gegen Luther denn in der Party? (Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass mich sowas immer brennend interessiert^^")

Zitat Zitat
    Naja, aber wenn's bisher immer eine Klasse war heißt's diesmal wahrscheinlich trotzdem was, denke ich. <____<' Aber solange ich nicht weiß, was, ist's eigentlich sowieso wurscht. ^^''
    Dann musst du besser aufpassen, was Freya dir zu den einzelnen Eigenschaften sagt. Im 5. Kapitel steht zum Beispiel der Begriff "Nimble" ganz oben. Das ist aber nun wirklich keine Klasse oder ähnliches, sondern ganz eindeutig ein "Trait". Außerdem steht da noch "Can swim" dabei, obwohl das afaik auf jeden außer Llewelyn zutrifft. Und Freya sagt dann noch dazu, dass es ein "Swordsman" sein soll.
    Jelanda und Jun haben im 4. Kapitel bei mir jedenfalls gepasst

Jetzt habe ich auch endlich Lucian *___* Er ist echt super zum Kämpfen! Nur hat er leider auch auf etwas höherem Level weniger DME als alle anderen Kämpfer, weshalb ich ihn vielleicht diesmal hochschicken werde. Ich brings eigentlich fast nicht übers Herz, aber bei ihm kann man erstens den Trait "Nimble" verbessern, was ja gewünscht ist, und zweitens ist Kashell doch besser aufgrund seiner hohen DME. Und andere Schwertkämpfer hab ich nicht .___. Ich hoffe ich bekomme in dem Kapitel vielleicht noch einen, den ich als Alternative hochschicken kann.

Zitat Zitat
    Aber "Die liebe Familie" kann ich nur weiterempfehlen. ^^
    Und was ist das genau? Hab noch nie davon gehört O__O

Wah, gestern im Zug bin ich mit einem 16- und einem 12-Jährigen (!) im Abteil gesessen. Beide saufen, rauchen und kiffen wie nichts, schlagen regelmäßig irgendwelche Leute zusammen und solche Sachen. Der ältere ist schon ein paar Mal fast ins Gefängnis gekommen und der jüngere war in irgendso einer Jugendanstalt. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Mit 12 hab ich noch mit Barbies gespielt Das ist sowas von Anti-Ahoi...
    Geändert von Wolfsrudel (11.06.2007 um 07:49 Uhr)

@Klemens: Also ich sicher nicht. .____.'
    @Wolfsrudel: Ich glaube die lassen inzwischen schon absichtlich die Sig an, um zu sehen ob du durchhältst, sie jedes einzelne Mal zu löschen
    A propos, trittst du diesmal wieder an?
    Und gibt's wieder so eine witzige Ava-Aktion? ^^
    Zitat Zitat
    Ha, ich hab die Anleitung gestern im Zug wirklich durchgelesen! Nachdem du mir aber schon hundert Sachen daraus erklären musstest, gabs jetzt nicht mehr viel Neues; aber endlich weiß ich auch, wie man einen Counter macht
    Bravo, gut gemacht. ^^ Counter ist auch echt praktisch, vor allem zusammen mit "Combo Counter".
    Zitat Zitat
    Schön für dich dass du Zeit für sowas findest
    Nein, ist eh toll, jetzt warst du ja doch ziemlich schnell in letzter Zeit bei SO3! Wen hattest du beim Kamof gegen Luther denn in der Party? (Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass mich sowas immer brennend interessiert^^")
    Eigentlich sollte ich ja endlich mit SMT weitermachen, aber irgendwie zaht's mich gerade überhaupt nicht. <____<' Irgendwie komisch, früher habe ich praktisch alle Spiele bis zum Ende durchgehalten, aber in letzter Zeit passiert mir das öfters...

Ja, ist mir schon aufgefallen, finde ich aber auch immer recht interessant, zu sehen, wie das andere so machen. ^^ Bei SO3 speziell ist's auch recht witzig, FAQs von unterschiedlichen Leuten zu lesen, die Meinungen klaffen da so kilometerweit auseinander, das ist sagenhaft! o_O' Vor allem was Punkte auf "Attack" und "Defense" betrifft, leider. :-/ Wobei ich beim ersten Mal Defense gemaxt habe und keinerlei Probleme hatte, den Kampf von den anderen beiden erledigen zu lassen, beim zweiten Mal aber wegen irgendwas schon bei 4-5 auf Defense ziemliche Stümpereien seitens der Ai-Kollegen ertragen musste. o_O' Zum Glück habe ich da eh größtenteils mit einem Ultra-Fayt gesolot, da war's wurscht.

Langer Rede, kurzer Sinn: Fayt, Maria und Sophia. Fayt und Maria hatten ausnahmsweise beide "Berserk" deaktiviert, da sie sonst immer in Kürze gestorben sind, Maria hat von etwas weiter mit Gravity Bullets geschossen während Fayt ihn im Nahkampf beschäftigt hat. Das Ganze diente eigentlich größtenteils dazu, Luther mit den beiden zu beschäftigen, damit Sophia aus der Distanz in aller Ruhe Explosions spammen kann, was hervorragend geklappt hat. Maria hat ihr zwei Mental Enhancer hinwerfen müssen und einmal musste ich Fayt heilen (Physical Enhancer), dazwischen habe ich Luther immer wieder gestunnt, und nach etwa 15 Explosions ist er auch schon eingegangen --> "Defeat Luther at Universe within 8 minutes". ^^ Für die No-Damage-Trophy musste ich dann allerdings noch ein paarmal ran, weil Luther immer wieder diesen komischen Strahl auf Sophia geschossen hat. <___<'
    (Jaja, du hast nur nach den Mitgliedern gefragt, aber wenn schon, denn schon. )
    Zitat Zitat
    Jelanda und Jun haben im 4. Kapitel bei mir jedenfalls gepasst
    Naja, hochschicken kannst du ja eh jeden, nur für die richtigen kriegst du mehr Punkte, und damit afaik auch mehr MP und Artefakte.
    Zitat Zitat
    Jetzt habe ich auch endlich Lucian *___* Er ist echt super zum Kämpfen! Nur hat er leider auch auf etwas höherem Level weniger DME als alle anderen Kämpfer, weshalb ich ihn vielleicht diesmal hochschicken werde. Ich brings eigentlich fast nicht übers Herz, aber bei ihm kann man erstens den Trait "Nimble" verbessern, was ja gewünscht ist, und zweitens ist Kashell doch besser aufgrund seiner hohen DME. Und andere Schwertkämpfer hab ich nicht .___. Ich hoffe ich bekomme in dem Kapitel vielleicht noch einen, den ich als Alternative hochschicken kann.
    Wah, ned spoilern! o_O' Wobei ich natürlich eh wusste, dass man Lucian noch kriegt, allerdings nicht das Kapitel...:-/
    Zitat Zitat
    Und was ist das genau? Hab noch nie davon gehört O__O
    Eine Fernsehshow halt. Hat's anscheinend vor Jahrzehnten schon einmal gespielt und jetzt wurde es reaktiviert, damit immerhin irgendwas eigenproduziertes Quoten einfährt. ^^
    Das Ganze ist praktisch komplett improvisiert, die Schauspieler erfahren immer erst knapp davor, was sie überhaupt machen sollen, sobald sie reinkommen und auch nicht, was die anderen machen werden, und einer (Steinböck) steht drin und hat eigentlich überhaupt keine Ahnung, was auf ihn zukommt.
    Zitat Zitat
    Wah, gestern im Zug bin ich mit einem 16- und einem 12-Jährigen (!) im Abteil gesessen. Beide saufen, rauchen und kiffen wie nichts, schlagen regelmäßig irgendwelche Leute zusammen und solche Sachen. Der ältere ist schon ein paar Mal fast ins Gefängnis gekommen und der jüngere war in irgendso einer Jugendanstalt. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Mit 12 hab ich noch mit Barbies gespielt Das ist sowas von Anti-Ahoi...
    Jaja, die Jugend von heute...
    Naja, manche sind echt arg drauf, aber solche gibt's halt immer. :-/ Wobei's mir auch tatsächlich so vorkommt, als würden die immer jünger und extremer, aber das ist irgendwie auch verständlich, so wie's bei uns zugeht. <____<''

Edit: Ahja, fast vergessen: Anscheinend geht's mit meiner Tennisform aufwärts, gestern habe ich meinen (normalerweise knapp schwächeren) Bruder (der Go-Bruder) mit 6:1 6:4 6:3 und 6:3 besiegt. ^^ Alles bereit für's große Duell! \o/
    Geändert von drunken monkey (09.06.2007 um 18:18 Uhr)

A propos, trittst du diesmal wieder an?
    Und gibt's wieder so eine witzige Ava-Aktion? ^^
    Keine Ahnung O__O Ich hatte zwar diese eine "Vision" , aber damit werde ich bis zum 19. wohl eher weniger fertig *geheimnisvoll tu*
    Allerdings gibts auch ein paar andere Ideen, mal sehen ob ich aufgestellt werde

Zitat Zitat
    Eigentlich sollte ich ja endlich mit SMT weitermachen, aber irgendwie zaht's mich gerade überhaupt nicht. <____<' Irgendwie komisch, früher habe ich praktisch alle Spiele bis zum Ende durchgehalten, aber in letzter Zeit passiert mir das öfters...
    Mir passiert das dauernd^^ Mich wunderts ja, dass ich bei VP schon relativ weit bin, ohne nennenswerte Pausen. Normalerweise passiert mir das bei jedem Spiel, deshalb brauche ich auch immer ewig bis ich mit einem fertig bin. Das beste Beispiel ist SO3, parallel dazu habe ich allerdings auch noch FF4, FFX-2 und FF12 laufen. Gut, FF12 ist das einzige, das ich noch nie durchgespielt habe, aber auch bei den ersten Durchgängen der anderen gab's solche Phasen.

Zitat Zitat
    Wobei ich beim ersten Mal Defense gemaxt habe und keinerlei Probleme hatte, den Kampf von den anderen beiden erledigen zu lassen, beim zweiten Mal aber wegen irgendwas schon bei 4-5 auf Defense ziemliche Stümpereien seitens der Ai-Kollegen ertragen musste. o_O' Zum Glück habe ich da eh größtenteils mit einem Ultra-Fayt gesolot, da war's wurscht.
    Irgendwie muss es da noch einen anderen Faktor geben, der das beeinflusst. Ich hatte noch nie Probleme mit der AI in SO3, auch ohne darauf zu achten, dass ich nicht zu viel Defense gebe.

Zitat Zitat
    Für die No-Damage-Trophy musste ich dann allerdings noch ein paarmal ran, weil Luther immer wieder diesen komischen Strahl auf Sophia geschossen hat. <___<'
    (Jaja, du hast nur nach den Mitgliedern gefragt, aber wenn schon, denn schon. )
    Passt eh, so hab ich Antworten gern
    Aber Luther mit no-damage würde ich gar nicht erst probieren, glaube ich. Noch dazu auf Universe O__O Eben wegen besagtem Strahl, selbst wenn ich ausweichen könnte, trifft der die AI's ja trotzdem <___<
    Aber du bist bei sowas ja talentiert, mir liegts eher, mit niedrigem Level trotzdem voran zu kommen

Zitat Zitat
    Naja, hochschicken kannst du ja eh jeden, nur für die richtigen kriegst du mehr Punkte, und damit afaik auch mehr MP und Artefakte.
    Ich weiß, aber ich hab ziemlich viel MP bekommen, mehr denn je, glaube ich; und der Götterrang von Jun war in der Sacred Phase schon ziemlich hoch, obwohl ich ihn erst rauf geschickt hatte.

Zitat Zitat
    Wah, ned spoilern! o_O' Wobei ich natürlich eh wusste, dass man Lucian noch kriegt, allerdings nicht das Kapitel...:-/
    Ups, entschuldigung^^" Wenigstens habe ich seine Lebens- bzw. Sterbensgeschichte nicht gespoilert *sich rausred*

Zitat Zitat
    Das Ganze ist praktisch komplett improvisiert, die Schauspieler erfahren immer erst knapp davor, was sie überhaupt machen sollen, sobald sie reinkommen und auch nicht, was die anderen machen werden, und einer (Steinböck) steht drin und hat eigentlich überhaupt keine Ahnung, was auf ihn zukommt.
    Sowas ähnliches wie "Die Schillerstraße" oder was? Klingt wirklich toll, sowas mag ich total^^ Noch dazu wenns österreichisch ist und kein deutscher Abklatsch davon.
    Meine Schwester hat mir gerade erzählt, dass sie bei einer Aufzeichnung der neuen Folgen dabei war, und ich wusste nicht mal dass es das gibt <___<

Zitat Zitat
    Ahja, fast vergessen: Anscheinend geht's mit meiner Tennisform aufwärts, gestern habe ich meinen (normalerweise knapp schwächeren) Bruder (der Go-Bruder) mit 6:1 6:4 6:3 und 6:3 besiegt. ^^ Alles bereit für's große Duell! \o/
    Super Und im Fußball hast du auch gerade deine ersten Tore der Saison gemacht *dir hinterher stalke*
    Meine Tennisform gibts derzeit gar nicht, gestern wollten wir spielen, aber plötzlich kam ein Regenschauer <__< Natürlich war der nur genau in Admont, da wo ich spiele, alle umliegenden Ortschaften blieben selbstverständlich verschont. Naja, vielleicht gehts heute.

Was ich übrigens schon längst fragen wollte: Beim Douglas Adams - Buch stehen bei manchen Wörtern Zitate dabei, wo die Wörter eben benutzt wurden. Sind das echte Zitate oder haben die nur Beispielsätze gemacht? O__O

Keine Ahnung O__O Ich hatte zwar diese eine "Vision" , aber damit werde ich bis zum 19. wohl eher weniger fertig *geheimnisvoll tu*
    Allerdings gibts auch ein paar andere Ideen, mal sehen ob ich aufgestellt werde
    Ja gut, ich werd's schon merken. Mitmachen kannst ja auf jeden Fall, da sammelst du Sympathien fürs nächste Mal. Zumindest, wenn du was machst...
    Zitat Zitat
    Irgendwie muss es da noch einen anderen Faktor geben, der das beeinflusst. Ich hatte noch nie Probleme mit der AI in SO3, auch ohne darauf zu achten, dass ich nicht zu viel Defense gebe.
    Anscheinend...<___<' Das Merkwürdige/Dämliche ist, dass bei all den Ultra-Profis mit allen BTs, etc., es anscheinend keiner wirklich weiß. .____. Aber alle behaupten, sie wüssten's. -___-'
    Zitat Zitat
    Passt eh, so hab ich Antworten gern
    Aber Luther mit no-damage würde ich gar nicht erst probieren, glaube ich. Noch dazu auf Universe O__O Eben wegen besagtem Strahl, selbst wenn ich ausweichen könnte, trifft der die AI's ja trotzdem <___<
    "No Damage" -> Der Charakter, den man selber steuert, darf keinen Schaden bekommen. Sonst wär's ja echt praktisch nur Solo möglich. o_O'
    Aber so ist es doch machbar, und auf Galaxy eigentlich überhaupt kein Problem. Musst eigentlich einfach nur mit dem, den du steuerst am Rand stehen, auf den Strahl achten und ihn rechtzeitig aus "Insanity Prelude" raushauen, und warten, bis deine Kollegen ihn fertig machen. ^^
    Zitat Zitat
    Aber du bist bei sowas ja talentiert, mir liegts eher, mit niedrigem Level trotzdem voran zu kommen
    Hehe, das liegt mir erst recht! Sagt dir "Final Fantasy IX Extreme" was?
    Zitat Zitat
    Ich weiß, aber ich hab ziemlich viel MP bekommen, mehr denn je, glaube ich; und der Götterrang von Jun war in der Sacred Phase schon ziemlich hoch, obwohl ich ihn erst rauf geschickt hatte.
    Ahso. ^^ Allerdings bekommt man - ebenfalls afaik - automatisch in jedem Kapitel mehr MP, also alleine daran kann man's nicht messen. <___<'
    Zitat Zitat
    Sowas ähnliches wie "Die Schillerstraße" oder was? Klingt wirklich toll, sowas mag ich total^^ Noch dazu wenns österreichisch ist und kein deutscher Abklatsch davon.
    Keine Ahnung, wahrscheinlich. ^^ Solltest du dir jedenfalls nächstes Mal anschauen, allerdings kommt das leider afaik nur einmal pro Monat. :-/
    Zitat Zitat
    Super Und im Fußball hast du auch gerade deine ersten Tore der Saison gemacht *dir hinterher stalke*
    Und die letzten auch gleich, war schon das vorletzte Spiel und nächste Woche spiele ich nicht mit. <___< Da ist dann nämlich die kirchliche Hochzeit von dem, auf dessen merkwürdigem Polterabend ich vor einem Monat war. ^^'

Ahja, und heute beim Tennismatch haben wir auch deutlich gewonnen (17:4, wobei jedes Einzel 2 und jedes Doppel 3 Punkte bringt), und ich habe sowohl mein Einzel als auch das Doppel 6:0 und 6:1 gewonnen. Allerdings waren die Gegner auch nicht besonders. <___<''
    Zitat Zitat
    Was ich übrigens schon längst fragen wollte: Beim Douglas Adams - Buch stehen bei manchen Wörtern Zitate dabei, wo die Wörter eben benutzt wurden. Sind das echte Zitate oder haben die nur Beispielsätze gemacht? O__O
    Die sind alle erfunden. ^^ Teilweise kommt's mir so vor, als hätten sie echte Zitate mit dem jeweiligen Wort verändert, aber nichtmal da bin ich mir sicher.

Wäh, jetzt muss ich mich wieder an meine Physikbeispiele machen, morgen ist wieder Übung. Immerhin schon eine der letzten...^^'

Ja gut, ich werd's schon merken. Mitmachen kannst ja auf jeden Fall, da sammelst du Sympathien fürs nächste Mal. Zumindest, wenn du was machst...
    Naja, falls ich nominiert werden sollte, mache ich sicher was. Ideen gibts ja, die würde ich dann halt in den kurzen Tagen der Nominierung versuchen zu perfektionieren oder so^^"

Zitat Zitat
    "No Damage" -> Der Charakter, den man selber steuert, darf keinen Schaden bekommen. Sonst wär's ja echt praktisch nur Solo möglich. o_O'
    Oh, das erklärt einiges O__O (sollte ich da vielleicht auch nochmal das Handbuch lesen? ). Auf Earth gabs ja keine BT's, deshalb hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt und ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich auf Galaxy immer mal wieder gern vergesse, dass es sie gibt. Einfach weil ichs so gewohnt war^^ Na dann werd ich das doch mal des öfteren ausprobieren.

Zitat Zitat
    Hehe, das liegt mir erst recht! Sagt dir "Final Fantasy IX Extreme" was?
    Pf, FFIX Extreme schafft ja jeder
    Nein, ist eh toll, ich weiß ja dass du in den Spielen die du spielst meist verdammt gut bist, ich wollte nur mal erwähnen, dass ich auch was kann
    Denn auch wenn sich meine Spielweise recht chaotisch anhört, ich hab bis jetzt noch alles geschafft^^ Ich mags halt irgendwie, selbst drauf zu kommen, wie etwas funktioniert. FF7 war zum Beispiel mein erstes Rollenspiel, und sowieso eines der ersten Spiele, die ich ernsthaft gespielt habe, und ich hatte keine Anleitung dazu, kein Internet, nichts. Ich hab einfach gespielt, und musste mir so zu sagen alles selber zusammenreimen. Das ist mir irgendwie geblieben und ich mag es so
    Wie gesagt, ich hab bisher noch alles geschafft, und irgendwie ist das Gefühl noch besser, ein Spiel zu Ende zu bringen, wenn man mit der Zeit selbst auf etwas kommt. Klar, hie und da ist es doch recht unpraktisch, aber was solls? Beim zweiten Durchgang versuche ich dann eben, mich zu perfektionieren (nur SO3 ist da die Ausnahme, das wollte ich auf Normal noch mal durchspielen, bevors ans Eingemacht geht^^)

Zitat Zitat
    Allerdings bekommt man - ebenfalls afaik - automatisch in jedem Kapitel mehr MP, also alleine daran kann man's nicht messen. <___<'
    Da hast du auch wieder recht, wusste ich eh, aber mir kam es halt diesmal besonders toll vor Ich könnte ja in einer Lösung nachschauen, was die besten Items sind, die man bekommen kann, aber da bin ich jetzt zu faul Außerdem mag ich nicht riskieren, mir irgendwas zu spoilern.

Zitat Zitat
    Allerdings waren die Gegner auch nicht besonders. <___<''
    Das sagst du echt häufig O__O Du solltest diesen Teil einfach mal verschweigen, dann schindest du noch mehr Eindruck

Heute war das Wetter wieder schlecht <___< Am Vormittag wars total heiß, aber zu Mittag kam ein Gewitter und seitdem hats geregnet. Ich wette, es wird die restliche Woche wieder total schön, und am Wochenende, wo ich spielen will, wirds wieder schiach.

Zitat Zitat
    Die sind alle erfunden. ^^ Teilweise kommt's mir so vor, als hätten sie echte Zitate mit dem jeweiligen Wort verändert, aber nichtmal da bin ich mir sicher.
    Ahso, gut zu wissen. Schade eigentlich, da sind ein paar total geniale Sachen dabei, für die es wirklich kein Wort gibt im normalen Sprachgebrauch; die man aber trotzdem oft erlebt. Sehr amüsant, wirklich. Ich bin schon gespannt auf die Originalversion

Oh, das erklärt einiges O__O (sollte ich da vielleicht auch nochmal das Handbuch lesen? ). Auf Earth gabs ja keine BT's, deshalb hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt und ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich auf Galaxy immer mal wieder gern vergesse, dass es sie gibt. Einfach weil ichs so gewohnt war^^ Na dann werd ich das doch mal des öfteren ausprobieren.
    Naja, von den "Defeat X within 1 minute" wirst du ja eh schon einige einfach so bekommen haben, und wahrscheinlich auch die einer oder andere No-Damage-BT, oder? War bei mir zumindest so, und da hättest du's merken können. *zuck*
    Wieviele hast du eigentlich schon?

Ahja, und das mit den BTs steht nicht im Handbuch, da muss man selber draufkommen. <___<' Da geht das ja noch (Auch wenn ich dann erst durch einen Guide herausgefunden habe, dass es auch gilt, wenn man zwischen den Charakteren wechselt - immer der, den man aktuell steuert, darf keinen Schaden erhalten, alles andere ist wurscht. Trick 17 ist übrigens, einen kampfunfähigen Charakter in die Party zu nehmen und den den Kampf über zu steuern - solange die anderen beiden gewinnen, ist die No-Damage-BT garantiert. (Habe ich zumindest gelesen, gebraucht/ausprobiert habe ich's noch nie. .___.')), aber bei einigen anderen BTs ist es ohne Guide echt fast unmöglich, zu wissen, was das bedeuten soll. :-/ (Wobei man ohne Guide oder zumindest Liste ja nichtmal wüsste, dass s sie überhaupt gibt...)
    Aber ohne Guide auf BT-Jagd zu gehen fällt wohl ohnehin nur den wenigsten ein. ^^''
    Zitat Zitat
    Pf, FFIX Extreme schafft ja jeder

Zitat Zitat
    Wie gesagt, ich hab bisher noch alles geschafft, und irgendwie ist das Gefühl noch besser, ein Spiel zu Ende zu bringen, wenn man mit der Zeit selbst auf etwas kommt. Klar, hie und da ist es doch recht unpraktisch, aber was solls? Beim zweiten Durchgang versuche ich dann eben, mich zu perfektionieren (nur SO3 ist da die Ausnahme, das wollte ich auf Normal noch mal durchspielen, bevors ans Eingemacht geht^^)
    Na arg, bevor's da dann "ans Eingemachte geht" vergehen ja Jahre! o_O' Gewöhn' dir halt mal an, gleich auf einer vernünftigen Schwierigkeit zu spielen!
    Aber irgendwie verstehe ich die Philosophie, wenn du's so erklärst. ^^ Ist ja eh irgendwie so, wie beim ersten Mal ohne Lösungen zu spielen, nur dass du halt auch noch das Handbuch weglässt...
    Zitat Zitat
    Das sagst du echt häufig O__O Du solltest diesen Teil einfach mal verschweigen, dann schindest du noch mehr Eindruck
    Als hätte ich's nötig, mit sowas anzugeben... Vor allem sagst du dann eh nur wieder, dass ich narzistisch bin, wozu es dann überhaupt noch versuchen? <____<'
    Zitat Zitat
    Ahso, gut zu wissen. Schade eigentlich, da sind ein paar total geniale Sachen dabei, für die es wirklich kein Wort gibt im normalen Sprachgebrauch; die man aber trotzdem oft erlebt. Sehr amüsant, wirklich. Ich bin schon gespannt auf die Originalversion
    Schön, dass es deinen Geschmack trifft.
    Aber ich weiß, einiges davon ist echt bemerkenswert treffsicher. ^^ Und teils sind's auch so Sachen, wo man sich vorher denkt, dass es nur einem selbst so geht, bis man das liest, richtig erfrischend.
    Im "Salmon of Doubt" stand eh so ein toller Einleitungstext dazu, falls du den gelesen hast. "'The Meaning of Liff', the product of a lifetime spent analysing the human behaviour", oder so. ^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und dass du irgendwelche Komplexe hast.
    Lynx: Bist du jemals in einem Traum gefallen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Lynx: Bist du jemals in einem Traum gefallen?
    Zu eindeutig, everyone knows Freud. Some know Jung... Nobody knows the trouble I've seen...

Wann ,achn wir eigtl. den Stammtisch???

Sig aus, hier! ~Wolfey

Stichworte