Keine Ahnung, ich habe immer alle Dungeons gemacht, die bei mir erschienen sind, und ich bekämpfe meistens auch alle Gegner dort
Bis zum Tower bin ich damit auch echt sehr gut zurecht gekommen, hatte nirgends Probleme oder so...^^"
Aber klar! Valkyrie hat den Boss im Tower nur besiegt, weil dreimal hintereinander "Guts" eingesetzt wurde^^ War natürlich verdammtes Glück, aber ich war froh, das endlich hinter mit zu haben.Zitat
Das meinte ich ja, ich will ein wenig trainieren. Wie gesagt, bis zum Tower hatte ich keine Probleme, und jetzt wo's knapp geworden ist, levele ich erst. Warum sollte ichs auch vorher machen, wenn ich gar nicht merke, dass ich unterlevelt binZitat
![]()
Und, meine Güte, sicher benutze ich "Divine Item", sonst wäre ich ja nie so weit gekommen. Aber bisher habe ich irgendwie verschlafen, dass ich da auch Rüstungen machen kann O_O
Ich will NICHTS hören von wegen "Die Anleitung lesen..." bla bla.
Die Karte hab ich beim Tower dann eh benutzt. Da musste ich aber auch einige Zeit überlegen, wie ich da hin komme, wo ich will. Naja, egal. Von deiner Ariadne-Technik halte ich einfach nicht so viel, weil ich gerne herumlaufe wie ich möchte. Klingt dämlich, ist aber so.Zitat
![]()
Meine Güte, du NarzistZitat
![]()
Aber steht das echt auch im Handbuch? Verdammt, bei den meisten Spielen ist das Handbuch eine kleine Erklärung zum Spiel mit ein paar Tipps. Aber hier steht ja jedes Detail drinnen O__O Hätte mir das vorher mal einer gesagt![]()
Lawfer prügelt die Kügelchen aber auch sehr oft heraus, und trotzdem hat Jelanda gleich lang warten müssen. Zwischendurch hat sie zwar den komischen Vogel angreifen lassen, aber der macht ja kaum schaden, und Items kann man trotzdem nicht benutzen.![]()
Zitat
Aber nein. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Spielweise, außer vielleicht dass ich ein paar Sequenzen verpasst habe <___< Bis zum Stammtisch bin ich wahrscheinlich sowieso durch, dann sehen wir ja, ob ichs geschafft habe oder nicht
Zitat
Nein. Soo dämlich bin ich auch wieder nicht.
Das hab ich gemeint...Zitat von gamefaqs
Dann wären wir ja mal wieder ein paar mehrZitat
Falls ich kommen kann...
Aber selbst Leute, die schon genau gewusst haben, dass sie kommen, sind dann nicht aufgetaucht, also....![]()