Ja, klingt echt idiotisch. :-/ Aber immerhin ist's noch einfallsreich (Okay, das ist eigentlich auch nicht wirklich ein Trost...<____<''), während das SO-Ende einfach komplett unmotiviert und platt und eigentlich ohne jeden Höhepunkt ist. Man hat die Welt vor dem Dämonenkönig gerettet (Ich verzichte auf ein Spoiler-Tag, einfach weil das sowieso komplett offensichtlich ist ab dem Moment, wo man von ihm hört. <___<') und bekommt dafür eine etwa 30-sekündige Sequenz in dem ein König vor einem steht und sowas sagt wie "Ich danke euch im Namen aller Menschen!" Hui.
Und danach kommt dann noch so eine komplett unnötige, unmotivierte, idiotische Minimission (Ja, nachdem man die Welt vor dem Dämonenkönig gerettet hat!), in der man auf irgendeinen Planeten reist und irgendeinen Diktator umbringen soll - echt komplett sinnlos! o_O'
Naja, VP hat ja drei Enden, und die beiden schlechteren (wobei das eine wie bei FF X-2 ein bloßes "Game Over"-Ende ist, wenn man zu viele Artefakte behält und gleichzeitig keine/zu wenige Einherjar hochschickt) sollen auch eher enttäuschend sein. <___<' Aber immerhin hat man da die Möglichkeit, durch Durchspielen mit A-Ending-Walkthrough auch ein gutes zu sehen. ^^Zitat
Das habe ich mir schon gedacht, war ja letztes Mal auch so.Zitat
Ich habe gestern übrigens endlich meine "Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie"-Prüfung (Allein der Name!) geschafft und mich sogar noch auf eine 3 verbessert! \o/ Dass ich mehr dafür gelernt habe, als für alles bisherige in meinem Leben (wahrscheinlich sogar zusammen o_O) hat sich halt doch ausgezahlt...^^''
Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!
Dafür habe ich anschließend eher grauenhaft Tennis und Basketball gespielt, anscheinend hatte ich meine gesamte Energie schon für die 20 Minuten Prüfung verwendet. <_____<'

Kontrollzentrum

) geschafft und mich sogar noch auf eine 3 verbessert! \o/ Dass ich mehr dafür gelernt habe, als für alles bisherige in meinem Leben (wahrscheinlich sogar zusammen o_O) hat sich halt doch ausgezahlt...^^''