Aaaaalso, nachdem ich stolzer Weise, ganz ohne Gregs famose Komplettlösung die Floating Island geschafft habe (und feststellen musste, dass ich das spezielle Relic für Relm vergessen und Shadow verrecken lassen hab ^^v), bin ich jetzt von der suckingen Insel mit Celes (wie sind die Macher blos auf die Idee gekommen mit so einem schwachen Char weiterzumachen? <_<") gekommen und weiss mehr oder weniger kaum weiter (zumal irgendwie nirgends wirklich sinnvoll erklärt wird, wie man die restlichen Party-Mitglieder wieder bekommt). Meine primären Fragen sind nun:
1. Was sollte ich auf jeden Fall machen, wie und wo und überhaupt, was ist ganz wichtig? ôô
2. Wie bekomme ich Relm wieder? Ich hab das Sidequest mit ihr in der Veldt Cave gemacht, aber das Gör will seinen arsch patou nicht aus dem Bett bewegen Y_Y"
3. Wie bekomme ich Mog wieder? Den hatte ich mir schon damals (ich glaube) hart erspielt und nu isser futschikato, dabei war er soooo supportive mit seinen Tänzen <_<"
4. Wo is Locke? Den finde ich auch irgendwie nicht <_<
5. Was mache ich mit Strago? Der lutscht am Eingang zu diesem Turm rum, wo die Gefolgsleute von Kefka hocken.....aber der is nicht ansprechbar und sein Sprite latscht sogar durch das meiner Charas durch? O_o"
6 Gogo und Umaro finde ich auch nirgends. Wo gibs die?
So, jetzt erteile ich euch die Erlaubnis und den Befehl mir zu antworten, viel Vergnügen dabei![]()