Also im Grunde finde ich so eine Idee gar nicht mal so schlecht nur gibts da Probleme:
Wenn man z.B. sich zum Ausgang des Jenseits kämpfen müsste würde man ja auch im Tot sein leveln und wenn man dann ins Diesseits kommt würden die Level ja bleiben gut das problem kann man beheben indem man die Exp bei den gegnern ausstellt aber was is denn dann wenn man da den kampf verliert? geht man dann entgültig game over? und wo würde man dann wieder starten? und zusätzlich müsste man noch die gegner immer anpassen zu den heldenleveln weil wenn man z.B. auf level 1 stirbt denn kommt man dahin und hat gegner die man gar nich bezwingen kann
und das mit dem helden opfern wäre auch schlecht weil dadurch ja der ganze spielverlauf beeinflusst wird wenn man jetz z.b. 4 helden hat verliert man 3 mal und schon is man allein im ganzen spiel und wenn man dann zum 4 mal verliert und kein geld mehr hat und auch die monster dort allein nicht bezwingen kann kommt man nie wieder aus dem jenseits und das spiel geht endlos
also ich hätte ansonsten auch keine vorschläge aber wenn man sowas macht müsste man sich das gut überlegen wie man das jenseits wieder verlassen kann und dass man es auch immer verlassen kann und der spielverlauf generell nicht beeinflusst wird![]()






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