Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zorn der Götter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Man lernt durch Zufall einen neuen Menschen kennen und kann ihn auf anhieb nicht leiden. Dann unterhält man sich noch ein bißchen mit ihm und kann ihn dan noch weniger ausstehen als vorher.
    Du bringsrt also jeden um dem du auf offener Straße begegnest nur weil er dir nicht geht? Also dann möchte ich dir nie beim Einkaufen begegnen, nict dass du mich noch erschlägst.

    Ich frage mich jedenfalls warum du diese armen unschuldigen Männer einfach tötest, nur weil du sie nicht ausstehen kannst, und das nicht mal aus gutem Grund. Im RL würdest du ja auch nicht einfach jemanden erschlagen nur weile r unfreundlich dreinblict und dir nicht passt (und falls doch dann möchte ich dir wirklich nicht begegnen...)

  2. #2
    Abgesehen von der Tatsache, dass der gute Fimion sehr wohl später Questrelevant wird. Bei einer Nebenquest nämlich. Ausserdem mag ich diesen Kerl....MILCHSEMMMELN... Den spreche ich immer an, wenn ich ihn sehe. Da muss ich sofort grinsen.

    *auf Zettel notier: vor Treffen mit Hummelmann Papiertüte für über den Kopf besorgen, vieleicht gefällt das Gesicht ja nicht.... *

    Edit:2. Papiertüte für Ete...besorgen
    Geändert von Muecke49 (14.04.2007 um 18:31 Uhr)

  3. #3
    Einfach so Leute umbringen, nur weil du sie unsympatisch findest?
    Ok, dann sei jetzt mal ehrlich,w ie viele hast dus chon auf dem Gewissen?
    @Muecke: Bitte auch mal ne Papiertüte rüberreichen, will auch mein Gesicht verstecken... und zur Sicherung 50 Meter abstand zum Hummpelmann halten

  4. #4
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Ausserdem mag ich diesen Kerl....MILCHSEMMMELN... Den spreche ich immer an, wenn ich ihn sehe. Da muss ich sofort grinsen.
    Bei sowas hab ich immer Zustände bekommen.

    Wiso ist der den Questrelevant?
    Seine Klamotten sind Questrelevant nicht aber er selber. Drum hat er auch keine Milchsemmeln von mir bekommen

    Zur allgemeinen Info, ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Typ. Es gibt nur ein paar klitze kleine Regeln die man beachten sollte,micht nicht ansprechen, mich nicht anschauen,in meiner Gegenwart nichts machen was mich auf jemanden aufmerksam machen könnte, mindestens 2 Meter abstand von mir und vor allen dingen keine hektischen bewegungen.
    Wenn das alles berücksichtigt wird, dann wird auch niemand verletzt

  5. #5

    ^^

    ich glaub den ersten da hab ich auch schon ma gekillt was haltet ihr von einem kopfgeld von 500'000 septime? ^^ ich hatte ma etwa 500k... mussten viele wachen sterben dann hab ich mich doch lieber der liebe gesinnt manchmal besuchte ich einfach einen schloss und versuchte alle burgbewohner zu töten... schade, dass man die grafen und die gräfinnen nicht töten kann für ein mord bekommt man doch etwa 1000 kopfgeld d.h. ich hab über 500 NPC's gekillt, die meisten waren wachen, kaiserliche legionäre oder sonst was

  6. #6
    Na toll, da bekommt die Killerspiele-Spieler-Diskussion, die wir hier kürzlich hatten, doch gleich einen ganz anderen Sinn...

    @Hummel:
    Lass die Finger vom Mondzucker!

  7. #7

    ^^

    grey wenn du das meinst mit den amokläufen etc. ich kannte bis jetz nur amokläufe mit gewehre und pistolen ^^ obwohl gab es da mal eine kamikazeaktion mit einer katana, hatte ich mal gehört , dass es in deutschland was passiert ist wurde mit pfefferspray bewältigt

  8. #8
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    @Hummel:
    Lass die Finger vom Mondzucker!
    Ich hab inzwischen Grünstaub und Taumeltau meiner Speisekarte hinzugefügt
    Ihr kennt ja den Spruch: Mischkonsum macht krank

    <------ Beweis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •