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Thema: [XP] Flucht - Kritik, Lob, Hilfe

  1. #1

    [XP] Flucht - Kritik, Lob, Hilfe

    Flucht ist mein 1. RPG-Maker XP - Projekt und es hat es sogar ins RPG-Atelier geschafft! An manchen Stellen gibt es aber Bugs im Spiel, daher könnt ihr von mir eine gebugfixte Version anfordern, oder hier um Rat fragen. Lob und Kritik sind in diesem Thread auch erwünscht.^^

  2. #2
    Herzlichen Glüwunsch!
    Allerdings finde ich, dass es andere Spiele
    mehr verdient hätten auf die Seite zu kommen,
    als dein Spiel. Ich sauge es mir schon allein deswegen nicht,
    weil die Screens schon ziemlich erbärmlich ausschauhen.
    Der Maps bezüglich:
    Zu linear (was so viel heißen soll wie: zu gerade) und viel zu leer.

    Und außerdem gehört, wie Gala schon gesagt hat,
    dieser Thread nicht in das Community-Forum sondern
    ins Spielvorstellung-Forum!

  3. #3
    sorry, sorry...
    ich weiß, dass die maps sehr linear und leer sind - naja ich sammle immer mehr erfahrung, jedenfalls werde ich irgendwann sicher ein remake davon machen

  4. #4
    Schau dir mal den Thread für die Richtlinien zur Spielvorstellung an. Je mehr du über das Spiel sagst, desto eher wirst du auch jemanden dazu animieren, es mal anzutesten.

    Ich hab mir das Spiel mal kurz angeschaut. Ist nicht böse gemeint, aber so toll ist das nicht. Der Spieler wird ohne große Erklärung in das Geschehen hineingeworfen. Das funktioniert bei manchen Stories, hier jedoch nicht. Außerdem sind die Dialoge leider sehr dürftig. Da gefallen mir Ein-Satz-NSCs noch besser, als wenn man ständig nur Banalitäten austauscht. Jeder zweite Satz besteht aus "Schon klar", "Ok" usw. Der König wird so wie er auftritt seiner Rolle absolut nicht gerecht und über Elras-Bösewichte braucht man wohl kein Wort zu verlieren. Es kommt mir sowieso so vor, als hättest du dich an VD2 angelehnt (die typischen "Philosphie"-Texte). Nachdem ich von den Wachen erwischt wurde, hab ich das Spiel aufgeben, weil mich die Geschichte einfach nicht mitreissen konnte und gameplay-technisch hab ich auch nichts gesehen, was das Spiel retten könnte.

  5. #5
    Hey,genau das hab ich mir auch gedacht,war aber gestern zu Müde(-Faul??)
    das zu schreiben.Dito

    Außerdem hättest du auch ne Animation machen können für den Angriff der bösen Dödel^^

    Auch find ich:-Wie kann es kommen:-dass der König erst sagt,dien Bösen seien unendlich stark,dann aufeinmkal will er dich umbringen,weil man es nicht einmal schafft ein so Ding zu killen

    -Dass man den Schlag von dem Ding überlebt

    -Dass ein böser Die ganze Stadt auslöscht,aber um nen kleinen Jungen zu töten brauchts drei von denen

    -Das der König schon lang von denen weiß,aber nichts gegen sie tut/offenbar sonst keiner was von denen weiß?????

    _Dass der König nicht merkt,dass seine stadt gerade abgeschlachtret wird

    Es gibt noch viel mehr Mängel,aber die will ich jetzt ned alle aufzählen,weil die eh alle aufs selbe hinauskommen,nämlichIE STORY IST UNÜBERLEGT:::

  6. #6
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Außerdem hättest du auch ne Animation machen können für den Angriff der bösen Dödel^^
    stimmt^^

    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    -Dass ein böser Die ganze Stadt auslöscht,aber um nen kleinen Jungen zu töten brauchts drei von denen
    stimmt eig auch aber nur er war noch da...


    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Das der König schon lang von denen weiß,aber nichts gegen sie tut/offenbar sonst keiner was von denen weiß?????
    dazu müsste man es schon weiterspielen -.- der könig is einer von ihnen


    naja danke jedenfalls

  7. #7
    @P-Games
    Also ich hab's genau 40 Sekunden angespielt. Also solche öden Maps sind ne Zumutung für jedes RPGMaker-Auge und rauben jedes Interesse an dem Spiel. Damit machst du keine Werbung für den RMXP.

    Hamm die wirklich nichts besseres, dass sie so ein Projekt hosten müssen.

  8. #8
    danke für das viele "lob"
    das kann ich vorerst nur mit der techdemo von RdL gutmachen, da wird keiner was von schlechtem mapping sagen können...

  9. #9
    Mach das, und dann bitte gemäß den Spielevorstellungs-Richtlinien. Bis dahin bleibt das hier mal zu, ich mein, es gibt auch nicht viel zu sagen ausser... bitte überarbeiten.

    *clicz0r*

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