-
Veteran
Mit neueren Treibern hat Gothic 1 so seine liebe Mühe. Falls ein Treiberdowngrade nicht in Frage kommt, solltest Du erwägen dich vom Texturpatch zu verabschieden. Höhere Texturauflösung ist der Stabilität nicht zuträglich.
Auf Hintergrundprogramme reagiert Gothic ebenfalls empfindlich, Firewall und Virenscanner sollten (nach Trennung der Internetverbindung) abgeschaltet werden.
Falls Du die Ini getweaked haben solltest: Zu hohe Details provozieren ebenfalls Abstürze (ja, auch auf heutigen Systemen). Praktisch technisch unmöglich ist die komplette Deaktivierung des LOD nebst voller Objektsichtweite (per Ini-Tweak), das verkraftet die alte Engine nicht und verabschiedet sich mit einem Zugriffsfehler.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln