Joar, was soll ich groß sagen?
Wilkommen euch beiden, und noch viel Spaß!
Ich dahcte schon es wäre ein Thread, der den Zuwachs hier diskutiert. Denn davon gab´s ja echt "ne Menge" in der letzten Zeit!
Nun denn:
Herzlich Willkommen Zuwachs 1: Rockafeller!
Herzlich Willkommen Zuwachs 2: Darth Dodo!
Viel Spaß euch beiden hier! Mit diesem Forum habt ihr wie ich finde eine gute Wahl getroffen
Makert ihr denn auch? Oder habt ihr es vor? Wir stehen euch im Technik- und Entwicklerforum stets mir Rat und Tat bei Seite!
Falls ihr Plaudern wollt bei Tee und Keksen (XD): ICQ-#: 27707*8882 (natürlich ohne Stern).
Man liest und schreibt sich!
MfG,
IW![]()
Moins Leutz!
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß![]()
*Rudelanhäng*
Hey, wilkommen im Forum ihr zwei.
Wenn ihr die Ratschläge die euch V-King gegeben hat befolgt,
werdet ihr sicher nie Probleme hier kriege und ne Menge Spaß haben.
Edit @V-King
Rofl ^^
Ich hab selten so über einen Forum Post gelacht.
Wie Aldinsys II. schon gesagt hat, beziehe ich mich auf den TE, da er Alex heißt(im RL).
Mission Sarabäa als Fun Game
V-King, du rockst![]()
Geändert von Greyce (15.04.2007 um 12:44 Uhr)
WTF, Mein Spiel wird ein Fun-Game O_O
Wieso sollte man den RL-Namen vermeiden? Letztendlich kommt es drauf an, wie der Ersteller das will. Wenn er meint, dass er seinen echten Namen verraten will, soll er doch, ich mach das auch (und bei den Gastrollen war es von meiner Seite aus sogar Pflicht, den echten Namen anzugeben).
Deiner Logik nach wäre Unterwegs in Düsterburg auch n Fun-Game, versteh ich das richtig?![]()
@Irresolute Warrior:
Ja ich makere,aber ich bin noch in der Probierphase um
mit dem Maker besser zurecht zukommen.Ich hab allerdings schon Ideen
für ein Game.
Willkommen im Forum ^^
Gilt aber nur für allgemeine Dingem nicht für forenspezifische
Wenns was forentechnisches ist, dann immer an die jeweiligen Moderatoren.
Fragen zu Nickänderungen gehen auch nciht an die mit den schwarzen Sternen, sondern an die Blauaugen da oben
Aber der ultimativste Unterschied zwischen GFs und Moderatoren ist einfach, dass die GFs weniger Rechte und Zugänge besitzen als Mods
:whistle:Zitat von Aldinsys II
Es gibt immer wieder Leute, die ihre Signatur in Threads anlassen, in denen man das nicht darf. Deshalb, Kinder: Read the mainpost before posting![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
hm najo, also bei mir wirds nochn bissl dauern mit dem exzessiven makern, da ich im moment im abi stecke ^^
aber mal schaun, wenns nach mir geht, werd ich nicht gleich wieder in der dunkelheit des forums versinken....
jezz werd ich erstma crash n bissl mit der synchro aushelfen, is denk ich mal ein anfang
@wara: danke für den....guten?....tipp![]()
![]()
![]()
Willkommen im Forum.
Nach V-Kings schönem Post,sollte man diesen Thread zu einem Maker-Zuwachs-Thread machen oder?
Im Off-Topic gibt es zwar selbigen,aber die meisten Makerneulinge sehen sich die ersten Wochen sowieso nur im Makerbereich um.
Btw. wenn du deinen Counter erhöhen willst,begebe dich in den QFRAT,die suchen noch Leute.![]()
Wilkkomen im Forum,
o_0 wasn los zZ ist hier aber ein zimlicher zuwachs.
Da fühle ich mich soger als alter hase xDDD
Alles was du wissen musst hat V-king in seinem übelst langem Post geschrieben.
Der Post ist soger länger als manch eine spiel vorstellung oder kleingeschichte ^.~
m fg .kerby
Man sollte sowas wie im Zelda-Forum machen, sonst wird hier bald alles mit solchen Threads überschwemmt.
Weil langsam nervt mich das schon.
Die Überschwemmungsgefahr wäre um Einiges niedriger, wenn man nicht erst versucht, Tage, nachdem die Gesprächsrunde im Grunde vorbei war noch irgendwas sinnfreies zu posten.
@Spoiler:
Kelven hat geschlossen und dann bleibt er auch zu. Das hat schon seine Richtigkeit, merkst du ja schon an der dortigen Kritik
*click*
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]