Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Aufeinandertreffen, Vorstellung + Demo

  1. #41
    Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel recht toll, da dein letzter Post recht lange zurückliegt wollte ich fragen, kommt da noch was oder ist das Spiel aufgegeben
    worden?
    Würde mich auch interessieren...

  2. #42
    Boar, es gibt noch welche, die sich an das Spiel erinnern
    Das freut mich wirklich sehr.

    Nein, dass Spiel ist noch nicht aufgegeben. Zur Zeit arbeite ich sogar an einer recht komplizierten Zugszene, welche sich leider länger zieht, als ich erwartet hatte (ohne ähnliche Chipsets zum Vergleich usw...).
    Leider habe ich im ersten halbjahr von 2008 fast gar nichts gemacht, da ich nebenbei noch an einem anderen Projekt abeite, wo ich für das Kampfsystem ca. ein Jahr dran saß.
    Ich hoffe sehr, dass 09 etwas mit der VV wird, wenn ich mich genau so dran setze wie an die Demo, dürfte es eig kein Problem sein (Es gibt also noch Hoffnung).

    Da ich wirklich schon lange auch kein Material mehr gepostet habe, hier ein paar Artworks, die ich gezeichnet habe:




    Vielen dank, dass es noch ein paar gibt, die auf das Spiel warten. Ich werde mich anstrengen, dass 09 etwas passiert

  3. #43
    Das sind ja sehr erfreuliche Neuigkeiten
    Falls es 2009 doch nicht mit der VV klappen sollte, wäre das nicht so schlimm, Hauptsache es geht weiter.
    Zu den Artworks kann ich nur sagen: mir gefallen sie

  4. #44
    Sieht ganz nett aus, nicht die über Artworks aber doch ganz hübsch.

    Freu mich schon auf die Vollversion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •