-
Ritter
@Bakura-san
Oh tut mri leid, den Edit hab ich eine Ewigkeit nicht bemerkt, da er ja nicht als neuer Post angezeigt wird. Die Zauber setzt du ein indem du im Hauptmenü des KS's wenn du auf dem Buch bist oben oder unten drückst. Genau so wie bei den verschiedenen Schlagtypen.
@PatrickP
Freut mich, dass es dir gefällt
Die Blauroten Chipsets werden wohl nichtmehr vorkommen. Das war das Terrain des Grenzgebietes wohin die Gruppe nichtmehr hinkommt. Endlich mal wieder ein Mario-Picross-Spieler. Ich dachte schon wir wären fast ausgestorben^^
@Kelven
Eigendlcih mag ich Sudoku auch nicht so sehr wie picross, ich weiß aber, dass Sudoku viele Fans gibt. Tja und ich hasse diese Schiebe-Puzzelrätsel und wurde in Eterna auch nicht davon verschont. Jetzt sind wir quitt xD. Stimmt vorallem das 3. Farbrätsel war sehr schwer. Ich finde jedoch, dass das System nach 2 bekannt war und nun zu bewältigen war (etwas logisches Denken und Auprobieren gehöhrt halt dazu^^). Ursprünglich waren viele Texte ja länger, jedoch hab einige gekürzt damit es nicht zu viel zu lesen ist. Wenn ich Dialoge in RPG's schreib werde die meist zu lang, was wiederum manchen lesfaulen Spielern den Spaß nimmt. Die Gefühle kommen ja soweit ja noch verstänldich rüber. Danke für den Rat, werde wahrscheinlich in den folgenden Sequenzen darauf achten.