Also ich kann mir den Fehler eig nicht erklären. Bei mir klappt es eig (aber nicht in der hochgeladenen Funktion). Hab es etwas geändert sodass es auf jedem fall funktionieren müsste. Der neue DL-Link ist nun im ersten Post, den alten hab ich mal ersetzt.
@Ena-Christina
Vieleicht war die Site kurz down. Jetzt geht es aber auf jedem Fall.
@Contra
Eig hab ich die Textbox recht wenig von VSB abgeschaut, eig sprich überhaupt nicht. Zugegeben, sie sehen ähnlich aus, aber das haben alle TB's so an sich. Ich kann das Face ja schlecht woanderst hinsetzen. Die Größe sind auch verschieden.
Sie ist eig wie alle meine Textboxen aus der von MoD entstanden, welche ich damals aus ToE genommen hab.
@real Troll
Ich möchte den Spieler mit den Kämpfen ja auch etwas fordern^^. Ja, es wirkt etwas Trashig, aber ich wollte keinen allzulangen Einstieg in das spiel machen.
@Daos-Mandrak
JA, vorallem NPC sind ersetzbar. Eigendlich fast alle bis auf Nishi (und ca 3 andere). Aber es muss aj auch weniger wichtige Charaktere in der Welt geben![]()
@.matze
Es läuft auch nicht jeder mit einer Maschienenpistole Amok nur weil ers kann^^ Auserdem gibt es ja einen Codex an den Mutaristen sich eig halten sollten und auch alle bis auf ein paar "gefallene" auch tun. In Kasilia ist Mutaritik ja auch verboten und kann sogar mti der Todesstrafe bestraft werden (Wird auch schon teils in der Demo erwähnt)
Das mit dem Bug tut mir wirklich leid. Ich hoffe mal, dass keine weitere mehr vorkommen^^