Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Aufeinandertreffen, Vorstellung + Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da ich nicht sicher bin ob man einen Edit sehen würde, poste ich lieber nochmal.
    Nachdem man den Meister getroffen hat und man sich ins Bett legt, blieb der Chara direkt vor der Bettkante stehen und das Spiel ist gefroren. Ich denke mal, dass ein Bewegungsereignis nicht richtig ausgeführt wurde.
    Ich hatte die Dialoge ziemlich schnell weggeklickt, das war wohl der Auslöser.
    Nein, das lag wohl nicht am schnellen Wegklicken der Dialoge, denn genau dieses Problem machte auch für mich (jemanden der nicht viel Ahnung vom Makern hat) das Weiterspielen unmöglich, und ich habe die Dialoge ein paar mal auf alle möglichen Arten wiederholt, doch der Fehler tauchte trotzdem immer wieder auf.

EDIT: (Hoffe du siehst das^^°)

So, ich konnte nun dank deinem Bugfixing die Demo zuende spielen, Dude.

Der Schluss hat mir eigentlich ganz gut gefallen, was ich dir allerdings immernoch ankreiden muss, ist die grosse Anzahl an Rechtschreibfehlern bzw. fehlenden Buchstaben. Bis zur nächsten Demo solltest du wirklich noch mehr Wert auf die Grammatik legen, da es dem ein oder anderen Spieler sicher sauer aufstossen wird, dass die Texte einfach nur so dahingeschlampt wirken. (Soll jetzt keine Unterstellung sein.)
    Dass das Titelbild nicht so der Kracher ist wurde ja schon gesagt. Auch könntest du Nishis Traumszenen ein wenig interessanter gestalten, z.B. mit ein paar Bildern, und einer passenderen Schriftart. (Lachsen hat mit Velsarbor schliesslich gezeigt, dass man sowas emotionaler rüberbringen kann, denn bei dir wirken diese Szenen, im Gegensatz zu den grandiosen Zwischensequenzen, doch sehr spartanisch. Natürlich erwarte ich nicht, dass sich dein Spiel auf dem selben grafischen Niveau bewegt wie Velsarbor )

Trotz dieser neuen Kritikpunkte hat mir die Demo dennoch sehr gut gefallen, und danke für ihre Veröffentlichung.

PS: Hatte eigentlich nur ich solche Probleme damit zu entscheiden, was ich mit dem doch sehr knappen Geldvorrat anstellen sollte?

Geändert von <Ebi> (17.04.2007 um 12:23 Uhr)