-
Provinzheld
Ich hab die Demo nun schon eine ganze Weile gespielt, und muss zugeben dass du da ziemlich gute Arbeit geleistet hast, Dude.
Negativ aufgefallen sind mir allerdings vorallem die vielen Rechtschreibfehler (wie z.B. "sätzen" anstatt "setzen"), der, wie schon erwähnt, doch recht trashige Einstieg in das Game und die ziemlich moderne Redensart der Charaktere, die irgendwie nicht so recht in ein Fantasy Game passen will. Ist aber wahrscheinlich eher Geschmackssache.
Gut gefallen hat mir hingegen das Kampfsystem mit seinen kleinen Finessen, wie z.B. die verschieden hohen Schläge. Auch die selbstgepixelten Landschaften und Charaktere, und vor allem die sehr hübsch gemachten Zwischensequenzen wussten zu gefallen. Die kleinen Rätseleinlagen waren natürlich auch ganz nett, mir selbst hat es das Picross besonders angetan
Leider konnte ich die Demo nicht zuende spielen, da sich das Spiel nach dem Besuch beim Meister in der zweiten Stadt seltsamerweise aufhängt. Sehr schade denn mir hat die Demo bis zu dieser Stelle wirklich gut gefallen
Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel, bei dem ich mich schon auf die VV freue
(PS falls du mal jemanden brauchen solltest der die Dialoge auf Rechtschreibfehler überprüft, kannst du dich ruhig an mich wenden, hab ein Talent für sowas
)
Geändert von <Ebi> (15.04.2007 um 12:29 Uhr)