@Trock'ne Seel
Danke, werde natürlich versuchen ein paar Storywendungen hinzubekommen. Einen Konflikt... kann sowas überhaupt noch vermieden werden Und Nein, dass ist kein RTP. Wenn man das denkt, hätte ich auf die ganze Arbeit können verzichten... Ich mag die RTP-Graphik auch nicht. Solche Resourcen wirst du hier vergebens suchen.

@Topes
Wenn dir Abenteurer nicht gefällt kannst du ihn natürlich auch Glücksritter nennen^^. Abenteurer trifft es eben sehr genau. Nishi versucht den Menschen eben so gut wie er kann zu helfen, da er eine Tat aus der Vergangenheit wieder rückgängig machen möchte. Naja das Massaker ist mMn nicht so übertrieben. Hab ja am roten Lebenssaft gespart und es ist dazu noch in Schwarz-Weiß. Dürfte also nicht zu brutal dargestellt sein.
Ich bin auch ein großer TOE-Fan (Merkt man ja auch an der Graphik). Nur hatte ich es nicht für die PSP sondern für die PS1^^

@S.E.B.I.
Auch wenn die Chipsets daran erinnern, ist es nicht LuF. Hab schon selbst gemacht, auch wenn ich mich von Kelvens Atmo inspiriert haben lasse. Danke, dass es dir gefällt.

@real Troll
Taki kommt ja bereits im Intro vor, wodurch ihr altes Ausehen sofort bekannt ist. Die Demo gibt es übrigenz schon (In der Vorstellung ganz unten). Auf Merans Fähigkeiten kann Taki nicht zugreifen, da bei einem Körpertausch, welcher ein Mutarist durchführt selbstverständlich die Kraft in der Seele des Mutaristen bleibt (anderst wenn ein anderer Mutarist den Körpertausch bei 2 Personen durchführt, dazu in der VV aber mehr^^)
Danke, den Spaß am Makern werd ich hoffentlich noch weiterhin haben.

@Goldenpati
Das oben war zwar auf das Erstellen von Vorstellungen bezogen, aber trotzdem Danke, dass du mir Mut machst. Hoffentlich hast du deinen letzen Satz nicht auf den gesamten Post bezogen. Ich finde es auch echt klasse, dass es dir so gut gefällt.

Vielen Dank, übrigenz an alle die es sich Laden und Spielen. Dann weiß ich, dass die Arbeit nicht umsonst war. Und es freut mich selbstverständlich zu höhren wenn es jemanden gefällt^^