Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Aufeinandertreffen, Vorstellung + Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schnell den Baldrian-Tee für Goldenpati^^

So,hab das Spiel bis zu dem Wald monster geschafft:Nu meine kritik...
    Das Spiel erinnert mich sehr an Tales of Eternia,weil...1.Das Rastsystem mit der Zwischensequenz 2.Die Beutel,die man finden kann 3.Die charakter erinnern auch sehr an ToE...Das find ich richtig gut,weil ToE auf der Psp eins meiner lieblingsgames is^^

So,das Intro : eigentlich nice,nur igng mir das zu Schnell,mit der verwandlung...

Auch die Rätsel,fand ich zwar gut,nur ging das ebenfalls zu schnell...Die helden hätten da am Anfang noch sowas sagen können wie z.B. Taki:Hmm...was das wohl ist...Scheint so als müsste man alle Kugeln umfärben... Nishi:Na das wird ne Schinderei
    Taki:Es muss doch ein system geben...
    Verstehst du was ich meine??Macht doch gleich viel mehr her...

Auch find ich es etwas übertrieben,das Nishi als kind so ein massaker veranstalltet...In der Erinnerung vor dem Waldvieh...

Bewertung des Spiels /

Mach weiter so,ich werd die Demo auf jeden Fall durchzoggn,dann kommt ne ausführlichere kritik...

P.S.Ich mein kritik natürlich als Bewertung,nicht als ''negative ''Kritik...

Grß topes

P.S.2:Joah es is jetzt Halb eins,daher darf sich jeder der Rechtschreibfehler in diesem post findet,die selben ans bein tackern^^

Geändert von Topes (14.04.2007 um 23:34 Uhr) Grund: Das Game...Wuhahahhahahahhahahaha...ich bin übermüdet...Jehaaaaaaaaaaaaaaa...Blub oO