Meine Meinung kennst du ja eigentlich auch schon, egal . Mir hats im großen und ganzen richtig gut gefallen. Ich liebe sinnlos dahingestellte Kisten- und ähnliche Rätsel und die Tatsache, dass du die Chars selbst pixelst, ebenso wie einen Teil der Chipsets, ist sehr löblich. Die Rätsel könnten allerdings ruhig noch etwas schwerer werden, zumindeste die, die einem zu Extraitems verhelfen, also nicht für die Story von Nöten sind.
Bei den Charakteren gefällt mir besonders Nishi wegen seiner bösen zweiten Persönlichkeit und Isaac kann ich garnich ab, der will Nishi die Freundin ausspannen ^^.
Das KS weiß auch zu gefallen. Mir gefällt die Idee mit den drei verschiedenen Schlägen (warum auch immer). Die Kämpfe sind dazu weder zu leicht noch unschaffbar und mit der die Party heilenden Statuen, zu denen man immer zurückrennen kann, hast du einen etwas variablen Schwierigkeitsgrad geschaffen.
Was gibts sonst noch so... ah, die Grafik. Also das Mapping ist in Ordnung, wobei es besser sein könnte, aber solang der Rest stimmt, ist das egal. Gelegentlich gibt es unschöne Übergänge bei den Klippen. Die Zwischensequenzen sind echt top .

Zitat Zitat von real Troll
Man erkennt, was Du darstellen willst und genaueres lässt sich eh erst nach einem Trailer oder einer Demo sagen
Ehm... der Link zur Demo ist im ersten Post.

Zitat Zitat
(Sind das nicht sogar ChipSets sus Licht und Finsternis?)
Ne, Dude hat die selbst gemacht.