Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Aufeinandertreffen, Vorstellung + Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bakura-san
    Oh tut mri leid, den Edit hab ich eine Ewigkeit nicht bemerkt, da er ja nicht als neuer Post angezeigt wird. Die Zauber setzt du ein indem du im Hauptmenü des KS's wenn du auf dem Buch bist oben oder unten drückst. Genau so wie bei den verschiedenen Schlagtypen.

@PatrickP
    Freut mich, dass es dir gefällt Die Blauroten Chipsets werden wohl nichtmehr vorkommen. Das war das Terrain des Grenzgebietes wohin die Gruppe nichtmehr hinkommt. Endlich mal wieder ein Mario-Picross-Spieler. Ich dachte schon wir wären fast ausgestorben^^

@Kelven
    Eigendlcih mag ich Sudoku auch nicht so sehr wie picross, ich weiß aber, dass Sudoku viele Fans gibt. Tja und ich hasse diese Schiebe-Puzzelrätsel und wurde in Eterna auch nicht davon verschont. Jetzt sind wir quitt xD. Stimmt vorallem das 3. Farbrätsel war sehr schwer. Ich finde jedoch, dass das System nach 2 bekannt war und nun zu bewältigen war (etwas logisches Denken und Auprobieren gehöhrt halt dazu^^). Ursprünglich waren viele Texte ja länger, jedoch hab einige gekürzt damit es nicht zu viel zu lesen ist. Wenn ich Dialoge in RPG's schreib werde die meist zu lang, was wiederum manchen lesfaulen Spielern den Spaß nimmt. Die Gefühle kommen ja soweit ja noch verstänldich rüber. Danke für den Rat, werde wahrscheinlich in den folgenden Sequenzen darauf achten.

Entlich mal wieder ein gutes Spiel. Gibts nix zu meckern am Game

also

also sorry wenn der thread schon bissl alt ist aber ich bin sehr selten hier und bekomme deshalb nicht alles mit
    wie sieht es denn aus existiert das spiel eigentlich noch also ich mein wird daran weitergearbeitet oder ist die schon fertig.
    also sorry wenn kagge gepostet hab aber ich blick net durch

Also fertig ist das Spiel (leider) noch nicht. Es wird aber definitiv noch daran weiter gearbeitet^^ Auch wenn ich mich momentan mehr auf ein anderes Projekt konzentriere
    Du fragst selbstverständlich keine Kacke, ist doch eine sehr gute Frage. Interesiere mich bei vielen Spielen ja auch für den Stand^^ Wo blickst du eig nicht durch?