Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: verk. Playstation 1

verk. Playstation 1

Möchte hier meine Playstation 1 loswerden, da ich keine verwendung
    mehr für das ding habe. Das gerät ist vollkommend in ordnung und im guten zustandt. Leider kann ich das ding nicht bei ebay reinsetzten da es ein modchip drin hat.
    Das model der Playstaion ist schp-9002.
    Mit dabei wären dann 3Memorycards (2 orginale), zwei gamepads auch orginal von sony, ein eingebauter modchip und ein spiel (vagrant story).
    Also wie gesagt das gerät spielt orginale und sicherheitskopien problemlos ab.
    bei interesse bitte ne pm mit nem preis , ist natürlich verhandelbar.
    gruss
    leonrise

Kann man mit dem Modchip Importe abspielen?

kA, habs noch nie ausprobiert.
    Aber wenn du willst probier ichs aus, dann leih ich mir ein import game aus vom kolegen. würde dann aber einwenig dauern. (2-3 tage)
    gruss
    leonrise

Edit: sobald ich es ausprobiert habe editiere ichs hier rein.

Geändert von leonhart-squall (11.04.2007 um 10:27 Uhr)

Auch mit Modchip kann man die in Ebay setzen btw.
    Das ganze ist nicht so illegal wie einige glauben

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem Modchip Importe abspielen?
    Ja, darum läßt man doch so einen Modchip einbauen

nein,kann ich nicht. dann such mal bei ebay ne playsi mit nem chip.
    die haben meine auktion rausgenommen und ich bekamm eine mail von ebay das man dort keine konsolen mit swapmagic mod chips usw verkaufen darf wegen raubkopie oder so.

Das mit dem modchip weis ich nicht ob er importe abspielt, aber ich geh stark davon aus. muss es aber ausprobieren

Zitat Zitat
    eBay verbietet den Verkauf von Artikeln, die geeignet sind, Kopien oder Backups (Sicherungskopien) von Videospielen zu erstellen oder abzuspielen.
    pc-cd/dvd laufwerke...

son blödsinn.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    pc-cd/dvd laufwerke...

son blödsinn.
    Dachte ich mir auch.
    Dann erwähn doch einfach den Chip nicht bei ebay.... Auf die 5€ kommt es doch sicherlich auch nicht an ((seltsamerweise hat ein kumpel von mir neulich seine ps2 mit modchip ohne probleme bei ebay verkauft. War 7 Tage drinne die Auktion oO))

Ist wie immer, kommt drauf an, wie mans reinstellt. Die Kunst ist es ja, das Ding an möglichst viele Käuferaugen aber möglichst wenige Ebay zu bringen.
    Hatte da auch schon schlechte Erfahrungen, ein Mal.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch.
    Dann erwähn doch einfach den Chip nicht bei ebay.... Auf die 5€ kommt es doch sicherlich auch nicht an ((seltsamerweise hat ein kumpel von mir neulich seine ps2 mit modchip ohne probleme bei ebay verkauft. War 7 Tage drinne die Auktion oO))
    Schreib doch zB:

Verkaufe eine PS 1 mit der ich schon viele schöne Spiele erlebt habe, wie zB Chrono Cross.

Und schon weiß man dass sie nen Chip hat