Spitze gemacht bgherzlichen Glückwunsch
6 Jahre hmm zu der Zeit hab ich noch nicht mal daran gedacht nen Computer zu besitzen, geschweige denn daran irgendwann mal hier angemeldet zu sein![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Alles wurde schon gesagt, da hab ich nur noch eins hinzuzufügen:
Herzlichen Glückwunsch![]()
mfg Streicher
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum, bg. 6 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, darauf kannst du stolz sein.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Mein Gott, 6 Jahre... und der soll nicht wahnsinnig sein?
...
Heartly Glühstrumpf, bg!
Auf die nächsten Jahre!![]()
6 Jahre? Vor sechs Jahren wusste ich ja noch nicht einmal, dass es I-Net-Foren gibt.![]()
Also auch ich wünsche dir alles Gute für dein kommendes Forum-Leben () und hoffe, dass du deine Glückwünsche hier nicht übersiehst.
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Jubiläum bg
Auf dass noch viele folgen mögen.
Auch von mir alles Gute zu diesem denkwürdigen Tag. Auf das Du uns noch viele Jahre mit deiner freundlichen und hilfreichen Art erhalten bleibst.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hurra, unser Meister der Feder hat es geschafft! 6 Jahre sind überstanden und er ist immer noch hier.![]()
Alles gute bg!
Ich wünsche dir noch viele gute Stunden hier im Forum, viele interessante Diskussionen und vor allem viele gute Eingebungen für dein *Projekt*.
*insider* Bin schon gespannt wie und wann es wieder weitergeht.*/insider*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Heil! *Katana heb*
Noch ein Heil darauf das ich mir diese dumme Zahlenkombo hinter deinem Namen seit einem Jahr immer noch nicht merken kann, ein Heil auf deine Zeit und ein Heil auf einen virtuellen Krug Met.![]()
(Ist das nicht schön im "Klingen, Martin, Wolkenherrscher-Style"?)
--Signature has committed suicide.
6 Jahre sind nicht gerade schlecht.
Als ich mich im ersten Forum angemeldet habe wars 17 Juni 2006. Also dauerts noch 5 Jahre, 2 Monate und einen Tag. Dann habe ich in dem Forum 6 Jahre erreicht.
Also muss das hier gefeiert werden, ich hab hier nämlich noch zwei Flaschen Cyrodiilschen Branntweines.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]