-
Abenteurer
schwanzmesh (tail.nif) prob^^
Hab mal kurz das forum nach meinem kleinen prob durchsucht, aber es spuckte mir nix passendes dazu aus. deswegen schreib ich jetz mal meine anfrage einfach in ein neues thread^^
meine wenigkeit hat festgestellt, wenn ich im cs argonier (also rassen mit tail.nif) irgendwo platziere, zieht es hm.. wie beschreib ich das; zieht es die schwanz mesh in die länge (diese verläuft dann irgendwo gen horizont).
im spiel siehts dann leider genauso aus (bei mir).
woran könnte das liegen?
is mein cs zu alt^^^?
bei neuerstellten rassen mit schwanzmesh is das prob auch. bei früheren versuchen konnte ich die personen dann auch nichtmehr verschieben... seitdem ich weis das es am tailmesh liegt, lass ichs gleich derartige subjekte in meine cell einzubinden 
ratschläge wären sehr willkommen^
-
Veteran
Hmm das hört sich nach diesem Problem hier an:
http://www.multimediaxis.net/showthr...hlight=gedehnt
http://img297.imageshack.us/my.php?i...nshot67xg7.png
leider sagt der Thread aber nix über die genaue Ursache des Problems aus 
Ich selbst hatte diesen Grafik-Bu auch schon bei einem Rüstungs-PI.
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Geändert von Der Milch (14.04.2007 um 13:35 Uhr)
-
Abenteurer
na,. hm dann bin ich zumindest beruhigt dass es nich nur mir so (er)geht^^
aber irgendwie schade,.
thx für deine hlp
-
Lehrling
Das Problem hatte ich auch. Verändere einfach einen schon vorhandenen Argonier und danach war das Problem bei mir nicht mehr.
Gruß, Creepa
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln