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Thema: schwanzmesh (tail.nif) prob^^

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    schwanzmesh (tail.nif) prob^^

    Hab mal kurz das forum nach meinem kleinen prob durchsucht, aber es spuckte mir nix passendes dazu aus. deswegen schreib ich jetz mal meine anfrage einfach in ein neues thread^^

    meine wenigkeit hat festgestellt, wenn ich im cs argonier (also rassen mit tail.nif) irgendwo platziere, zieht es hm.. wie beschreib ich das; zieht es die schwanz mesh in die länge (diese verläuft dann irgendwo gen horizont).
    im spiel siehts dann leider genauso aus (bei mir).
    woran könnte das liegen?
    is mein cs zu alt^^^?

    bei neuerstellten rassen mit schwanzmesh is das prob auch. bei früheren versuchen konnte ich die personen dann auch nichtmehr verschieben... seitdem ich weis das es am tailmesh liegt, lass ichs gleich derartige subjekte in meine cell einzubinden

    ratschläge wären sehr willkommen^

  2. #2
    Hmm das hört sich nach diesem Problem hier an:

    http://www.multimediaxis.net/showthr...hlight=gedehnt

    http://img297.imageshack.us/my.php?i...nshot67xg7.png

    leider sagt der Thread aber nix über die genaue Ursache des Problems aus


    Ich selbst hatte diesen Grafik-Bu auch schon bei einem Rüstungs-PI.
    Geändert von Der Milch (14.04.2007 um 13:35 Uhr)

  3. #3
    na,. hm dann bin ich zumindest beruhigt dass es nich nur mir so (er)geht^^
    aber irgendwie schade,.
    thx für deine hlp

  4. #4
    Das Problem hatte ich auch. Verändere einfach einen schon vorhandenen Argonier und danach war das Problem bei mir nicht mehr.

    Gruß, Creepa

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