Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: GameOver

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Hab die Lösung.

    Es gibt 3 Events.

    1. Event:
    Code:
    <>Variable Ch:[0001:Hero HP]Set Alex HP
    <>Clear Timer (Besser ist das Event mit einem Swicht zu beenden)
    <>
    2. Event:
    Code:
    <>FORK Optn Variable[0001:Hero HP]-0 less than
    <>Set Screen Tone:[R200,G000,B000.S100],0.5sec
    <>Set Message Options: Trnsp,Bot,Auto,Disable Event Mv
    <>Messg:
    :Game Over! (Ohne diese Message könnte man den hero noch bewegen.)
    <>Game Over
    <>
    End
    <>
    3.Event: (Die Falle)
    Code:
    <>Show Battle Anim:Blod Suck, Hero
    <>Variable Ch:[0001:Hero HP]-,10
    <>Change HP:All Members HP 10 Decr.
    <>
    Habe ein Testspiel beigelegt, so ist es einfacher zu verstehen.

    Testspiel Download

    Geändert von SkullRaven (14.04.2007 um 14:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •